Leider ist es auch mittlerweile en vogue, Terroranschläge anzudrohen, weil man das total lustig findet. Die Gründe kann ich seltenst bis nie nachvollziehen. Der Anschlag auf den BVB-Bus, weil sich der Täter einen steigenden Aktienkurs versprach ... nur als Beispiel. Nein, weder Angst noch ein mulmiges Gefühl. Das alles können wir nicht beeinflussen. Und Elton und seine Musik geben mir viel zu viel, als dass sich irgend jemand dazwischen stellen könnte. ... Oder sollte. Stell dich zwischen mich und Elton, und du wirst lernen, was Schmerz ist. *Messer wetz*
Eltons Facebook-Posting zum Muttertag. Er und Sheila haben sich wieder lieb? Das wäre wunderschön, und da es von offizieller Seite kommt, dürfte es mehr Gehalt haben als ein Daily Mail Geschreibsel. Unbenannt.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Ja, das habe ich auch gesehen und habe mich total gefreut und dachte auch so wenn es von ihm kommt muss es ja wohl hoffendlich wahr sein. Und jetzt sitzt er bestimmt vor dem Fernseher, weil Watford spielt. Mal sehen wie´s läuft.
Ich freu` mich auch total, daß es ihm wieder gut geht . Trotzdem finde ich seinen Klamottengeschmack jenseits der Bühne gruselig. Allerdings muß ich auch gestehen, ich hab` von Mode null Ahnung . Jemand der soooo geniale Musik macht, so viel für andere tut, so ein Herz für seine Fans hat, so ein lustiger Typ ist und für viele von uns so viel bedeutet darf wegen mir prinzipiell allerdings auch im Müllsack herumlaufen.
Zitat von aibisimone im Beitrag #2824 Und jetzt sitzt er bestimmt vor dem Fernseher, weil Watford spielt. Mal sehen wie´s läuft.
Bei Watford hat's gerade noch für den Klassenerhalt gereicht. Jetzt wird ein neuer Trainer gesucht. Eltons Daumen sind vor lauter Drücken sicher wundgescheuert.
Die anderen Beiden haben auch schon die Millionen erreicht
MEINE EJ-KONZERTE 8x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos 03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos 24.11.2014 Hannover mit Band 03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air) 18.11.2016 Bremen mit Band
Ich habe gerade ein Video von Phil Collins aus der Lanxess-Arena vom gestrigen Konzertgesehen. In einem solchen Zustand möchte ich Elton nicht auf der Bühne sehen.
Ich habe früher seine Musik sehr gerne gehört. Die Bilder haben mich schockiert.
Ich war am Sonntag bei Phil Collins in Köln. Das war eins der besten Konzerte meines Lebens. Sein Gesundheitszustand ist kein Geheimnis, da bestens dokumentiert in seiner Autobiographie, und ist v.a. das Resultat seiner Karriere und seines Arbeitspensums. Trotzdem hat er alles gegebenen und eine erstaunliche hohe Qualität abgeliefert. Die Karten waren schweineteuer, aber die Menschen waren total glücklich und die Stimmung bombastisch. Selten sowas erlebt. Ich hatte mehrmals Tränen in den Augen...
Ich würde wahrscheinlich Tränen in den Augen bekommen wenn ich ihn so sehen würde. Ganz klar: Er ist einer der besten Musiker unserer Zeit und ich habe ihn früher oft gehört. Ich sollte vielleicht noch mal die alten CDs rauskramen und hören.
Ich hatte mehrmals Tränen in den Augen - und auch über die Wangen kullern. Freudestränen, ihn wider Erwarten doch nochmal zu sehen und wider Erwarten (da trotz der optischen Erscheinung) so gut zu sehen - und zu sehen, wie sehr er gefeiert und geliebt wird. War ein sehr emotionales Konzert, das aber vor allem im zweiten Teil auch richtig Spaß/Stimmung gemacht hat - alles andere als eine Trauerveranstaltung. Die haben mächtig was abgefeuert; obwohl Phil sitzen musste. Er war aufgeweckt und hat auch im Sitzen ordentlich ,performt'.