Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.225 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

04.05.2017 11:54
#2821 RE: Interview mit Adam Chester Antworten

Leider ist es auch mittlerweile en vogue, Terroranschläge anzudrohen, weil man das total lustig findet. Die Gründe kann ich seltenst bis nie nachvollziehen. Der Anschlag auf den BVB-Bus, weil sich der Täter einen steigenden Aktienkurs versprach ... nur als Beispiel. Nein, weder Angst noch ein mulmiges Gefühl. Das alles können wir nicht beeinflussen. Und Elton und seine Musik geben mir viel zu viel, als dass sich irgend jemand dazwischen stellen könnte. ... Oder sollte. Stell dich zwischen mich und Elton, und du wirst lernen, was Schmerz ist. *Messer wetz*

------------------------

madman Offline




Beiträge: 302

10.05.2017 21:17
#2822 RE: Interview mit Adam Chester Antworten
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

15.05.2017 14:55
#2823 RE: Interview mit Adam Chester Antworten

Eltons Facebook-Posting zum Muttertag. Er und Sheila haben sich wieder lieb? Das wäre wunderschön, und da es von offizieller Seite kommt, dürfte es mehr Gehalt haben als ein Daily Mail Geschreibsel.
Unbenannt.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

------------------------

aibisimone Offline




Beiträge: 140

15.05.2017 21:06
#2824 RE: Interview mit Adam Chester Antworten

Ja, das habe ich auch gesehen und habe mich total gefreut und dachte auch so wenn es von ihm kommt muss es ja wohl hoffendlich wahr sein.
Und jetzt sitzt er bestimmt vor dem Fernseher, weil Watford spielt.
Mal sehen wie´s läuft.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.05.2017 07:14
#2825 RE: Interview mit Adam Chester Antworten
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.05.2017 08:53
#2826 RE: Interview mit Adam Chester Antworten

Der Mann ist einfach nur klasse!

Elton John - He´s been touching our hearts!

madman Offline




Beiträge: 302

22.05.2017 17:24
#2827 RE: Interview mit Adam Chester Antworten

Ich freu` mich auch total, daß es ihm wieder gut geht .
Trotzdem finde ich seinen Klamottengeschmack jenseits der Bühne gruselig. Allerdings muß ich auch gestehen, ich hab` von Mode null Ahnung .
Jemand der soooo geniale Musik macht, so viel für andere tut, so ein Herz für seine Fans hat, so ein lustiger Typ ist und für viele von uns so viel bedeutet darf wegen mir prinzipiell allerdings auch im Müllsack herumlaufen.

DanDare Offline




Beiträge: 745

22.05.2017 20:22
#2828 RE: Interview mit Adam Chester Antworten

Zitat von aibisimone im Beitrag #2824

Und jetzt sitzt er bestimmt vor dem Fernseher, weil Watford spielt.
Mal sehen wie´s läuft.


Bei Watford hat's gerade noch für den Klassenerhalt gereicht. Jetzt wird ein neuer Trainer gesucht. Eltons Daumen sind vor lauter Drücken sicher wundgescheuert.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

02.06.2017 22:50
#2829 RE: Interview mit Adam Chester Antworten

Elton John - He´s been touching our hearts!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

07.06.2017 16:53
#2830 RE: Interview mit Adam Chester Antworten

Sehe ich richtig, dass das neue Video zu Rocket Man jetzt schon über 7 Millionen Aufrufe hat?

https://www.youtube.com/watch?v=DtVBCG6ThDk

Die anderen Beiden haben auch schon die Millionen erreicht

MEINE EJ-KONZERTE
8x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band
03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air)
18.11.2016 Bremen mit Band

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

13.06.2017 12:42
#2831 RE: Interview mit Adam Chester Antworten

Ich habe gerade ein Video von Phil Collins aus der Lanxess-Arena vom gestrigen Konzertgesehen.
In einem solchen Zustand möchte ich Elton nicht auf der Bühne sehen.

Ich habe früher seine Musik sehr gerne gehört. Die Bilder haben mich schockiert.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Squonk Offline




Beiträge: 157

13.06.2017 12:59
#2832 RE: Interview mit Adam Chester Antworten

Ich war am Sonntag bei Phil Collins in Köln. Das war eins der besten Konzerte meines Lebens. Sein Gesundheitszustand ist kein Geheimnis, da bestens dokumentiert in seiner Autobiographie, und ist v.a. das Resultat seiner Karriere und seines Arbeitspensums. Trotzdem hat er alles gegebenen und eine erstaunliche hohe Qualität abgeliefert. Die Karten waren schweineteuer, aber die Menschen waren total glücklich und die Stimmung bombastisch. Selten sowas erlebt. Ich hatte mehrmals Tränen in den Augen...

https://www.youtube.com/watch?v=XOTLXNEC...=youtu.be&t=303

---------------------------------------------------------------------
Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

13.06.2017 14:04
#2833 RE: Interview mit Adam Chester Antworten

Ich würde wahrscheinlich Tränen in den Augen bekommen wenn ich ihn so sehen würde.
Ganz klar: Er ist einer der besten Musiker unserer Zeit und ich habe ihn früher oft gehört.
Ich sollte vielleicht noch mal die alten CDs rauskramen und hören.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Squonk Offline




Beiträge: 157

13.06.2017 16:23
#2834 RE: Interview mit Adam Chester Antworten

Ich hatte mehrmals Tränen in den Augen - und auch über die Wangen kullern. Freudestränen, ihn wider Erwarten doch nochmal zu sehen und wider Erwarten (da trotz der optischen Erscheinung) so gut zu sehen - und zu sehen, wie sehr er gefeiert und geliebt wird. War ein sehr emotionales Konzert, das aber vor allem im zweiten Teil auch richtig Spaß/Stimmung gemacht hat - alles andere als eine Trauerveranstaltung. Die haben mächtig was abgefeuert; obwohl Phil sitzen musste. Er war aufgeweckt und hat auch im Sitzen ordentlich ,performt'.

---------------------------------------------------------------------
Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

Lars Offline



Beiträge: 207

13.06.2017 17:57
#2835 RE: Interview mit Adam Chester Antworten

Ich bin echt gespannt auf sein Konzert in Köln am Freitag.

Seiten 1 | ... 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz