Wollte eben die gleichen Worte von Facebook teilen. Mensch, kann der Mann einem einen Schrecken einjagen. 🙁 Hoffentlich nimmt er sich jetzt auch wirklich die Zeit zum Auskurieren. Die Klatschpresse hat natürlich wieder alles aufgezogen, als läge er im Sterben. Bei Facebook gab es teilweise richtig Panik. Schicken wir unserem Elti einen ganz großen Batzen positiver Wünsche.
@Pinky Sehe ich auch so, wünsche Elton alles erdenklich Gute!
MEINE EJ-KONZERTE 8x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos 03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos 24.11.2014 Hannover mit Band 03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air) 18.11.2016 Bremen mit Band
Elton ist ein zäher Hund. Er hat schließlich eine andere Phase im Leben auf wundersame Weise überlebt, da wird er sich ja wohl nicht von einer Infektion kleinkriegen lassen. Außerdem lässt er doch nicht seine Kiddies alleine. Ich denke, er wird schneller wieder auf der Bühne stehen, als wir gucken können - auch wenn ich finde er sollte es vielleicht mal wenigstens ein bisschen ruhiger angehen lassen.
"Zäher Hund" - jawoll, das trifft's :D Und das ist auch gut so und darf auch so bleiben. Wenn's "erst" ab Juni wieder weitergehen soll (und das bestimmt dann mit dem Segen der Ärzte - nein, damit ist nicht die Band aus Berlin gemeint;)), dann ist bis dahin ganz bestimmt alles bestens auskuriert, und das weite Rumfliegen bleibt ihm erspart.
Och, Farin Urlaub darf auch gerne noch mal seinen Segen drauf geben, wenn er will. *lol*
Mit Vegas ist natürlich gemein, da müssen auch von meinen Elton-Leuten bei Facebook einige umplanen. Aber die Sorge um Elton und die Erleichterung, dass es ihm schon besser geht, überwiegt. Auf der Seite vom Collosseum haben sich allerdings einige wenige massivst im Ton vergriffen. Eine, die nur rumzickte, dass jetzt Flug und Hotel gecancelt werden müssten und ihr Mann extra deshalb Urlaub genommen hatte und Frechheit und bla - hoffen wir, dass die einfach die Nachricht gar nicht ganz gelesen hat. Übler die Idioten, die meinten, dass jetzt ja dann wohl das AIDS ausgebrochen wäre ... Ich habe einigen Herrschaften ein tief empfundenes Wort zukommen lassen, das mit "A" anfängt und mit "sshole" aufhört.
So was ist ganz mies. Ich würde gerne mal diese Nörgler oder ***holes sehen, wie sie mit 70 Jahren drauf sind und wie viel Energie sie in dem Alter noch aufbringen können.
Ich muss wegen einer Familenfeier leider mein Ticket für Hamburg verkaufen. Es handelt sich um einen Platz im Unterrang U8 Reihe 3, also direkt auf Eltons Höhe. Ich würde das Ticket unter Normalpreis abgeben. Bei Interesse meldet euch bei mir :)
Wenn die Preise nicht wieder so der Wahnsinn sind, könnte vielleicht auch meine Anita endlich wieder mal mitkommen. Das wären knapp zwei Stunden von ihr aus. Hmmmmmmm... Ich frage mich gerade, warum ich den Newsletter nicht bekommen habe. Steht was drin, wann der Vorverkauf losgeht? Auf eventim ist noch nichts.
Kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen.... Ich habe derzeit kein Geld für ein Konzertticket. Würde aber von Elton gerne ein Autogramm auf der Schubpappe meiner König der Löwen-Blu Ray haben. Kann ich vielleicht jemanden von euch diese hinschicken und jemand versucht ein Autogramm für mich zu ergattern. Wäre sehr sehr lieb. Komme ja selbst nicht dazu...
MEINE EJ-KONZERTE 8x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos 03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos 24.11.2014 Hannover mit Band 03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air) 18.11.2016 Bremen mit Band