Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.235 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | ... 194
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.11.2016 19:25
#2746 RE: Ebay Antworten

Elton hat bei den UK Festival Awards den Preis für "Headline Performance Of The Year" abgestaubt.
http://www.live4ever.uk.com/2016/11/crea...estival-awards/
Ein Preis für die besten Klos wird auch verliehen - hab mich eh fast verlesen (Latrine)

madman Offline




Beiträge: 302

02.12.2016 19:51
#2747 RE: Ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Falls jemand gerade nach einem neuen fahrbaren Untersatz sucht : Werbung: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Vitara-2-0...6oAAOSwXeJYMFVt


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

02.12.2016 21:19
#2748 RE: Ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von madman im Beitrag #2747
Falls jemand gerade nach einem neuen fahrbaren Untersatz sucht : Werbung: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Vitara-2-0...6oAAOSwXeJYMFVt

Hey, auf meinem Suzuki stehen auch Sachen mit Elton. :D

------------------------

madman Offline




Beiträge: 302

02.12.2016 21:45
#2749 RE: Ebay Antworten

Lars Offline



Beiträge: 207

03.12.2016 17:24
#2750 RE: eBay Antworten
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.12.2016 17:26
#2751 RE: eBay Antworten
aibisimone Offline




Beiträge: 140

03.12.2016 18:43
#2752 RE: eBay Antworten

Boah, diese blöde Presse verpasst mir nochmal einen Herzinfarkt!
Warum machen die immer so einen Mist.
Bloss gut, dass die Sache richtig gestellt wurde!!!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

05.12.2016 10:59
#2753 RE: eBay Antworten

Lisa und Kerstin haben auf Facebook auch ein Video geteilt, auf dem Elton während eines Konzertes SEHR deutliche Worte gefunden hat für die Journalistin, die diese Behauptung in die Welt gesetzt hat.

"The journalist that has spread this rumour is an absolute plank. She's an absolute moron. She has interviewed me before and it's like talking to a dead newt. I am not retiring.... and I dont have three chefs... where does that come from. My comment to her is to f*ck off."

Auf Facebook ist es für alle sichtbar, ich weiß nicht, wie es von außerhalb ist.

------------------------

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.12.2016 16:50
#2754 RE: eBay Antworten

Jawoll, es ist wunderbar von außerhalb sichtbar, und zu seinem Kommentar kann man nur sagen: BRAVO! :D

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.12.2016 18:02
#2755 RE: eBay Antworten

Was für Vollpfosten stecken eigentlich hinter Mediamass??? Soll sowas wie "Elton John tot 2016: Sänger Opfer eines infamen Gerüchts" Satire sein?! Selten so gelacht....

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

18.12.2016 16:58
#2756 RE: eBay Antworten

Mediamass ist so eine Sch... Clickbait-Seite, die nur mit aller Gewalt Clicks generieren will. Die Todesnachricht kriegst Du da von fast jedem Star, ebenso wie Trennungen etc. Und ob da nicht irgendwelche Trojaner lauern, wer weiß.

------------------------

DanDare Offline




Beiträge: 745

28.12.2016 23:27
#2757 RE: eBay Antworten

Wieder etwas Neues von "Leucothoe Eltoni": Kann in Chemnitz besichtigt werden!
www.welt.de/print/die_welt/kultur/articl...Motoerwurm.html

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.12.2016 18:48
#2758 RE: eBay Antworten

Elton(i), der Wasserfloh :)

Hier gibt's einen Vorgeschmack auf das jährliche Rocket-Geschenk - hat eigentlich irgendwer hier diese Platin-Mitgliedschaft??

madman Offline




Beiträge: 302

05.01.2017 22:25
#2759 RE: eBay Antworten

Habe ich noch nie was von gehört. Auf dem zweiten Link unter Media gibt`s noch ein paar Hörproben. Finde ich nicht mal so verkehrt, insbesondere die Version von CYFTLT kann man hören. Naja, ist nicht Elton, logisch, solche Darbietung hat man aber auch schon schlimmer gehört. Hat wenigstens noch einen gewissen eigenen Stil und ahmt Elton nicht stumpf nach. Crocodile Rock geht allerdings gar nicht, wirkt für mich albern.
https://www.youtube.com/watch?v=b7khVf4ZJ-E
http://www.rocketmanshow.eu/
https://www.youtube.com/watch?v=8nxndquiu0I

Für alle die nun Lust auf mehr Mucke aus Ösiland haben, noch eine persönliche Empfehlung von mir
https://www.youtube.com/watch?v=MiZ1m0gKdME Ich mag den Typen. Ab Minute 3:40 geht er richtig ab !

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

05.01.2017 22:41
#2760 RE: eBay Antworten

Hm. Eigentlich walzen sie ja nur die Elton und Pavarotti-Idee weiter aus. Ich hatte ein wenig Angst, dass der Opern-Heini bei Croc Rock auch mitsingt. 😁 Aber der andere klingt schon ok, jo.

------------------------

Seiten 1 | ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz