Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 113 Mitglieder
27.725 Beiträge & 458 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Elton John in Deutschland 2009Datum12.01.2009 19:01
    Foren-Beitrag von atlantis im Thema Elton John in Deutschland 2009

    Torge, ich kenne solche Situationen sehr gut eine gute Freundin von mir hatte auch Eltern, die sie mehr oder weniger eingesperrt haben, sogar noch über die 18 Jahre hinaus. Spätestens mit 18 Jahren würde ich mir von niemandem mehr vorschreiben lassen, wohin ich fahre. Ich kenne genug Menschen, die 16 Jahre sind und schon ganz andere Dinge machen dürfen. Offenbar teilen deine Leute auch deinen Musikgeschmack nicht, da sie es dir vorläufig auch nicht ermöglichen wollen zu einem Konzert zu kommen. Ich finde das schon sehr traurig, will im übrigen nichts gegen deine Familie gesagt haben, dennoch finde ich deren Verhalten sehr übertrieben. Mich regt das mit deinem ins wasser gefallenen Hamburg Konzert immer noch auf, hattest schon die Karte und die waren so engstirnig und ließen dich nicht fahren. Habe damals alles versucht, das Konzert für dich noch zu retten doch leider, du weisst ja selbst

  • Red Piano Tour 2008Datum15.12.2008 16:36
    Foren-Beitrag von atlantis im Thema Red Piano Tour 2008

    Ich habe auch diesen ungeheuerlichen Bericht in der Zeitung "Die Welt" gelesen. solcher Müll, den ein sogenannter drittklassiger Journalist dort niedergeschrieben hat, gehört in den Papierkorb. Soetwas ist es noch nicht mal wert kommentiert zu werden, finde ich. Schmierfinken, die irgendwo ihren Frust loswerden wollen, gibt es bei der Presse leider sehr viele. Ich habe viele Kritiken in den Zeitungen gelesen und die waren durchweg positiv.

  • Red Piano Tour 2008Datum15.12.2008 10:50
    Foren-Beitrag von atlantis im Thema Red Piano Tour 2008

    Ich war leider nur in Hamburg dabei, einen entsprechenden Bericht werde ich auch noch verfassen. Ich kann nur eins dazu sagen, so ein müdes Publikum wie in Hamburg ist mir noch nie begegnet, kaum jemand hat sich von den Stühlen erhoben, alle saßen dort wie bleiern. Die Show fand ich große Klasse, sehr witzige Effekte und Elton sehr gut bei Stimme und absolut gut gelaunt. Im großen und ganzen haben die Videos toll zu den Songsgepasst. Mit Ausnahme von "Don't let the sun go down on me" da . Da zerrt ein Typ völlig grob immer und immer wieder eine junge Frau zu Boden, es fehlt nur noch, dass er die Frau schlägt. Daran habe ich mich ein wenig gestört, ein guter Freund von mir übrigens auch, der die red piano show in köln erleben durfte. Eltons gesanglichem Genie, hat dies natürlich keinen Abbruch getan, doch wäre ein Sonnenuntergans-Szenario oder ein Naturspektakel als Videoeinspielung besser geeignet gewesen.

  • Ralfs Bericht ist auch online auf der offiziellen HP der Sendung aktuelle Stunde. Ist echt toll geworden. Die kiddis sind echt total niedlich.

  • Red Piano Tour 2008Datum25.11.2008 16:11
    Foren-Beitrag von atlantis im Thema Red Piano Tour 2008

    ich komme mit den komprimierprogrammen irgendwie nicht klar, der movie maker zerlegt mir die datei in 14 clips, das ist ja furchtbar

  • Red Piano Tour 2008Datum25.11.2008 14:54
    Foren-Beitrag von atlantis im Thema Red Piano Tour 2008

    @Torge... naja geholfen, jedenfalls versucht das Konzert für dich noch zu retten...Sorry seems to be the hardest word konnte ich komplett aufnehmen, kann es dir ja mal schicken, wenn es komprimiert ist, im mom sind es was diesen Titel betrifft noch gigantische 450 MB

  • Red Piano Tour 2008Datum25.11.2008 14:52
    Foren-Beitrag von atlantis im Thema Red Piano Tour 2008

    @ejfan...danke für den Tipp, werde es gleich mal ausprobieren, mit DivX müsste es auch gehen, oder...ich lade beides mal runter

  • Red Piano Tour 2008Datum25.11.2008 13:33
    Foren-Beitrag von atlantis im Thema Red Piano Tour 2008

    Hallo zusammen, ich war auf dem Hamburger Konzert gestern und es war eine Bühnenshow der extraklasse, Elton war großartig drauf und die Akustik war super. Ich habe mit meiner digicam videoclips gedreht, alles in allem an die 2GB, dass kann ich unmöglich versenden, hat jemand ne Idee, wie man das Videomaterial komprimiert. Mein Konzertbericht folgt in Kürze, ich brauche da immer etwas länger.

  • Red Piano Tour 2008Datum23.11.2008 13:37
    Foren-Beitrag von atlantis im Thema Red Piano Tour 2008

    Der Konzertbericht ist wirklich klasse, bin echt schon megagespannt. Was Torge betrifft, ich habe alles versucht ihn zu überzeugen, doch seine Mutter läßt ihn nicht allein mit dem Zug nach Hamburg, echt traurig für ihn.

  • Red Piano Tour 2008Datum22.11.2008 22:01
    Foren-Beitrag von atlantis im Thema Red Piano Tour 2008

    Ist halt blöde, wenn mann noch nicht volljährig ist.

  • Red Piano Tour 2008Datum22.11.2008 21:46
    Foren-Beitrag von atlantis im Thema Red Piano Tour 2008

    Ist halt blöd, dass es ein Montag ist am Wochenende wäre sicher besser gewesen.

  • Red Piano Tour 2008Datum22.11.2008 21:34
    Foren-Beitrag von atlantis im Thema Red Piano Tour 2008

    Ich würde dich ab Hamburg begeleiten. Auf dem Hamburger Bahnhof steigen wir in die S21 die fährt uns fast vor die Arena von der Hamburger Stadt bekommst du ohnehin da nix mit.
    Ich kann dir nur meine Hilfe anbieten und dich nicht dazu zwingen. Man muss schon gewisse Opfer bringen um seine Interessen durchzusetzen.

  • Red Piano Tour 2008Datum22.11.2008 21:25
    Foren-Beitrag von atlantis im Thema Red Piano Tour 2008

    Deine Mutter behandelt dich ja wie ein Baby, du bist 15 und sollst nur Zug fahren, was soll da passieren.

  • Red Piano Tour 2008Datum22.11.2008 21:24
    Foren-Beitrag von atlantis im Thema Red Piano Tour 2008

    Ich würde ihn sogar auf der Rückfahrt ein Stück begleiten, nur erst hinfahren kann ich nicht, da ich 15.30 uhr erst Feierabend machen kann, zur Not auch schon um 15.00

  • Red Piano Tour 2008Datum22.11.2008 21:10
    Foren-Beitrag von atlantis im Thema Red Piano Tour 2008

    Fahr einfach, ich nehme das auf meine Kappe. Was soll schon passieren. Ab Hamburg pass ich auf dich auf.

  • Red Piano Tour 2008Datum22.11.2008 20:59
    Foren-Beitrag von atlantis im Thema Red Piano Tour 2008

    Torge soll mit dem Zug fahren, die Zugverbindung ist gar nicht so schlecht. Wenn er bei sich daheim 15.21 Uhr startet ist er 17.42 Uhr in Hamburg...ich bin auch nicht früher dort.

  • Red Piano Tour 2008Datum22.11.2008 20:31
    Foren-Beitrag von atlantis im Thema Red Piano Tour 2008
    Und mit dem Zug kannst nicht hinfahren, wenn du nicht weit weg von Hamburg wohnst, wäre das ne Möglichkeit. Ich würde das an deiner Stelle so machen, anstatt die Karte verfallen zu lassen. Zur Not mußt die Schule schwänzen. So schnell kommt die Gelegenheit auf red piano nocht wieder.
    Jetzt im Augenblick spielt Elton in München.
  • Red Piano Tour 2008Datum22.11.2008 19:37
    Foren-Beitrag von atlantis im Thema Red Piano Tour 2008
    @Torge:
    Das hört sich aber gar nicht gut an und was ist mit deinem Ticket, lässt du es verfallen. Besser man ist auf keinen angewiesen. Ich hasse unzuverlässige Leute. Wenn man was verspricht und ausmacht, sollte man es auch halten.
    Ich würde dir so gerne helfen, Hasi.

    Ich bin selbst am Montag in Hamburg dabei, von Kiel sind es ja nur 80 km. Ich mache am Montag 15.30 Uhr Feierabend, brauche ca. ne Stunde nach Hamburg.
  • Elton im deutschsprachigen Raum 2008Datum21.11.2008 19:34
    Torge, da gebe ich dir recht. Selbst bei meiner Gehaltsklasse im öffentlichen Dienst sind 899 Euro teuer. Ich habe für Hamburg und Berlin auch nur Preiskategorie 2, immerhin 120 Euro für ne Karte, ich bin damit zufrieden.
    Bei ebay wurden jetzt sogar PK 1 Tickets (ca. 170 Euro) für 99 Euro angeboten, hätte ich mal eher wissen müssen.
  • Red Piano Tour 2008Datum20.11.2008 08:53
    Foren-Beitrag von atlantis im Thema Red Piano Tour 2008

    Da bin ich mal auf Hamburg nächste Woche Montag gespannt.

Inhalte des Mitglieds atlantis
Beiträge: 43
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz