Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.11.2008 21:04
#31 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de Antworten

Danke Thomas.
Bin irgendwie am Ende.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.11.2008 21:35
#32 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de Antworten

hi ralf,

die woche war ja wohl echt der hammer für dich, aber auhc für uns=) ich war die ganze zeit total aufgeregt und ich freue mich ungemein auf den BEricht=) eins sage ich dir... RAlf für uns bist du ein Star.=) Es ist unglaublich was hier entstanden ist=)
weeeehe du hörst irgendwann mal auf mit der Seite ;) haha
nein im ernst, ich wüsste nicht, was ich ohne diese Seite machen würde...
Gratulation=)

lg dein größter fan;) haha

little-elton Offline




Beiträge: 444

12.11.2008 21:37
#33 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de Antworten

jaa
auch für mich waR DIE eine zeile ein schock...^^
man soll ganz oben aufhören..z Z z
bitte mach sooo weiter wie bisher^^

lg thomas

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

15.11.2008 08:36
#34 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de Antworten
Lasst Euch nicht von mir schocken.

Ich habe heute ne Menge Fotos vom Set ins Netz gestellt unter WDR. Schaut mal rein. Die Session hat unheimlich viel Spaß gemacht.

Ralf
little-elton Offline




Beiträge: 444

15.11.2008 17:28
#35 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de Antworten

hii
ich wollte mal fragen ob das im ganzen WDR oder nur in einem Regionalem WDR gesendet wird...
Weil ich hab hier nur WDR Köln..^^
lg thomas

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

15.11.2008 17:52
#36 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de Antworten

Hi little-elton,

das wird im gesamten Bereich des WDR gesendet.

Gruß

Rocket

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

25.11.2008 19:24
#37 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de Antworten

ooooooooooooooooooooooooooooooohhhh waaaaaaaaaaaaaaas für ein toller beitrag=) richtig richtig geil=) herzlichen glückwunsch ralf=) waaaaahnsinn... deine kinder sind auch echt total süß ;)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

25.11.2008 19:26
#38 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de Antworten
Ich habe gerade den Bericht gesehen.
Er war großartig.
Übrigens hast du eine schöne Stube, Ralf
Ganz toller Bericht,
das hat wirklich gezeigt wer Elton John ist.
Was wohl als nächstes kommt?

Herzlichen Glückwunsch, Ralf
Jetzt warst du mal im Fernsehen mit dieser Seite!
little-elton Offline




Beiträge: 444

25.11.2008 19:29
#39 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de Antworten

hi
hab auch gerade den bericht gesehen...
er is wirklich toll geworden...
gratulation..
endlich mal ein schöner bericht über elton...
war das jetzt das bildmaterial von meiner dvd??
lg thomas^^

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 19:40
#40 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de Antworten

yea ralf, super! gratulation! lad das ganze doch mal hoch, falls du es aufgenommen hast. zum immer wieder freuen...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

25.11.2008 21:32
#41 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de Antworten

Hallo Leute,

ich weiß eigentlich gar nicht, was ich schreiben soll. Ich kann nur sagen, es war super toll.
Gerade habe ich mir den Beitrag noch mal angesehen und ich muß sagen, ich bin begeistert.

Vielleicht fällt mir übermorgen mehr dazu ein. Jetzt im Moment bin ich von dem heutigen´Tag einfach nur beeindruckt.

Euer Ralf

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

25.11.2008 21:43
#42 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de Antworten

haha raaaalf. also das kann ich echt nachvollziehen=) du armer
bist bestimmt total überfordert. Immerhin hattest du kein Herzinfakt=)

Sabrina Offline




Beiträge: 139

26.11.2008 05:52
#43 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de Antworten
Hallo Ralf !!!

Herzlichen glückwunsch, zu deinem klasse Bericht gestern..... der ist echt klasse geworden.....und deine Kiddis waren voll süß

Bis heute abend dann mal, liebs Grüßle Sabrina
atlantis Offline



Beiträge: 43

26.11.2008 11:13
#44 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de Antworten

Ralfs Bericht ist auch online auf der offiziellen HP der Sendung aktuelle Stunde. Ist echt toll geworden. Die kiddis sind echt total niedlich.

Seiten 1 | 2 | 3
New »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz