Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 4.844 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

02.04.2008 16:04
Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hallo Fans,

mittlerweile sind ja 5 Elton-Konzerte im deutschsprachigen Raum dieses Jahr bestätigt,
Ischgl, Wien, Halle, Leipzig und Konstanz.
Wie wäre es, wenn Ihr alle mal reinschreibt, welches Konzert Ihr besuchen werdet?
Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Treffen dadurch. Ich mache mal den Anfang:
Ziemlich sicher werde ich in Ischgl dabei sein (ausser es wäre ganz schlechtes Wetter angesagt), dann sicher in Leipzig und Konstanz.

Grüße an alle EJ-Fans

Tammy

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

02.04.2008 20:50
#2 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Ich wollte ja mal nach Westfalen, aber das war ja dann Halle/Westfalen. War der überhaupt schonmal in Niedersachsen und kommt der überhaupt nochmal dorthin.

little-elton Offline




Beiträge: 444

02.04.2008 23:30
#3 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Ich bin in Wien und Ischgl dabei..vielleicht sieht man sich...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.04.2008 23:50
#4 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Mahlzeit!

Bei sieht's exakt so aus wie bei Tammy: Ischgl ziemlich sicher (außer es hagelt Kühe oder ähnliches;)), auf jeden Fall Leipzig und Konstanz. Freu mich schon riesig, Tammy dann endlich persönlich kennenzulernen, und es wäre echt toll, noch einige weitere eltonjohnfan.de-Besucher zu treffen!

Liebe Grüße aus dem Bayernlande

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

03.04.2008 14:02
#5 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Man ihr habt es alle so gut, ihr könnt da hin und es ist nicht weit entfernt. Das ist echt schade, das ich zu keinem Konzert hingehe

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.04.2008 17:22
#6 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

He Torge,
es gibt nur ein Halle/Westfalen und das ist an der Grenze zu Niedersachsen! Schau mal genauer hin!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

03.04.2008 18:41
#7 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Oh, das habe ich gerade und so weit ist das doch nicht, vielleicht gehe ich ja jetzt doch

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.04.2008 19:09
#8 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Na also! Immer gucken mit den Augen!
Und in Erdkunde mal besser aufpassen.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

06.04.2008 12:10
#9 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Ich hab mal nachgeschaut. Halle ist gar nicht so weit von Twistringen (oder so) entfernt. Sollte in einer guten Autostunde zu schaffen sein.
Für mich ist es leider zu weit. Jedenfalls für unter der Woche.
Also hoffen, dass Elton bald wieder im Rheinland auftreten wird. Da wäre ich dann wieder dabei. Ich würde nur nicht hingehen, wenn er im Kölner Rhein-Energie-Stadion auftritt.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

06.04.2008 12:13
#10 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Noch was!
Es verdichten sich die Gerüchte, dass Ellton gegen Ende des Jahres eine Red Piano Show in München spielen wird. Es kommen zur Zeit fast täglich neue Termine. Vielleicht wird ja bald auch München bestätigt.
DieRed Piano Seite fürdie Konzerte in Europa geht bald online. Dauert nicht mehr lange.
Aber jetzt geht es gleich erst mal zum LA-Wettkampf.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

06.04.2008 16:37
#11 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Das wäre toll wenn er nach München kommen könnte, dann würde ich auch hingehen

Gast
Beiträge:

06.04.2008 19:24
#12 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

hi leute=) ich gehe nach Leipzig... mal schaun wen ich alles so treffe von euch xDD
Ich hab mir gedacht wir könnten uns ja alle mal treffen könnten bei einem Konzert oder auch ein essen, um dann mal n bissl zu quatschen und um uns besser kennenzulernen... Ich würde es echt cool finden. Es würde sicher schwer werden einen geeigneten termin und ort zu finden, aber cool wärs ja schon=)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

06.04.2008 19:34
#13 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

ohhh soorry, hatte mich noch nicht angemeldet... der letzte beitrag stammt also von mir ;)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

07.04.2008 13:09
#14 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hey super, dann sind wir schon mal drei in Leipzig, ejfan wird auch da sein. Wir sind
sogar im gleichen Hotel. Übernachtest du auch? Da müssen wir dann vorher noch was ausmachen, vielleicht Handy-Nummern tauschen damit es auch klappt mit dem Treffen.

viele Grüße
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

07.04.2008 22:02
#15 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

hi tammy,

also wahrscheinlich übernachte ich auch, aber ich bin mit meinem opa da, der hat mir das mal geschenkt xD voll lieb... also von daher weiß ich nicht, ob wir uns treffen können, aber auf dem konzert kurz bestimmt. ich würde mich riesig freuen=) wird bestimmt super
mein vorschlag war jedoch nich nur auf das konzert bezogen, sondern allgemein=) was haltet ihr davon??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz