Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 6.263 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
marc Offline




Beiträge: 1.186

20.11.2008 00:35
Red Piano Tour 2008 Antworten

Guten abend allerseits,

ich hab mal den ersten kurzen artikel über das konzert von vorhin entdeckt.

http://www.birminghampost.net/life-leisu...65233-22298879/

ne setlist hab ich noch nicht auftreiben können, aber immerhin geht das ganze gute 2 stunden:-)))

also allen weiterhin eine gute nacht

marc

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

20.11.2008 08:17
#2 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hi Fans,

hier gibts erste Fotos von Birmingham:
http://forums.prospero.com/n/pfx/forum.a...onjohn&tid=4348

Das muss der absolute Hammer gewesen sein!! Ich kann´s echt kaum noch erwarten bis
zur Show am Samstag in München.

Lg
Tammy

atlantis Offline



Beiträge: 43

20.11.2008 08:53
#3 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Da bin ich mal auf Hamburg nächste Woche Montag gespannt.

Sabrina Offline




Beiträge: 139

20.11.2008 12:48
#4 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten
Hey hey....ja, wie geil.....Elton sieht so toll aus.....kann´s kaum noch abwarten bis Mittwoch......
little-elton Offline




Beiträge: 444

20.11.2008 12:49
#5 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten
hallo!!
alle die in block A saßen durften in birmingham auf die bühne zu eltons klavier...WIE IN VEGAS...Sitzt jemand dort bei den nächsten shows??
Karin ich glaube du hättest doch die Rocket Tickets kaufen sollen..xD
ich freue mich schon sooo sehr auf München und hoffe das er wieder ein neues Jacket anhaben wird!
Naja...
ich hab mir schon gedacht er hat Croc Rock gespielt da es in dem einem Bericht gestanden ist aber er hat es nich gespielt..
16 songs so wie in vegas...
lg thomas
Sabrina Offline




Beiträge: 139

20.11.2008 12:59
#6 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten
Hmmm....auf den Karten für Köln steht Block 101, 102 und 103 was heisst das dann?
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

20.11.2008 14:36
#7 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Setlist

Benny and the Jets

Philadelphia Freedom

Believe

Daniel

Rocketman

Guess That's Why They Call They Call It The Blues

Someone Saved My My Life Tonight

Sorry Seems To Be The Hardest Word

Tiny Dancer

Don't Let The Sun Go Down On Me

Candle In The Wind

Pinball Wizard

The Bitch Is Back

I'm Still Standing

Saturday Night's Alright For Fighting

Your Song

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.11.2008 16:17
#8 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Lt. einem Bericht auf eltonfan.net hat Elton auch noch GBYBR gespielt.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.11.2008 16:21
#9 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Ja ja Thomas, mach mir noch die Vorfreude madig.. Käse, tust du natürlich nicht:-))) Hmm, wenn man es so will, hab ich ja ein Rocket Ticket. Hab's zwar nicht für mich bestellt, läuft aber auf meinen Namen und ich muss es abholen....*überleg*...sollte dann gleich mal schauen, wo sich der Platz befindet und dann ganz schnell machen....

marc Offline




Beiträge: 1.186

20.11.2008 16:28
#10 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hey hab den bericht den du meinst grade gelesen, komischerweise taucht dan gbybr unten in der auflistung der titel nicht mehr auf...etwas komisch oder?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.11.2008 16:35
#11 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Schon komisch, ja. Aber ich hab auch noch in einem anderen Bericht von GBYBR und dem Video dazu gelesen. Also gehen wir mal davon aus, dass es mit von der Partie war und einfach vergessen wurde. Die Setlist wurde eh erst nachträglich hinzugefügt; heute morgen war nur der Bericht online.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

20.11.2008 16:36
#12 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hier gibt´s einen sehr ausführlichen Bericht, da ist GBYBR auch drin. Ich bin ziemlich sicher, dass er es gespielt hat.

http://www.eltonfan.net/cgi-bin/news/vie...e&tmpl=viewnews

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.11.2008 16:38
#13 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten
Genau den Bericht haben wir gemeint. Hier ist es drin und unten bei der Auflistung der Setlist fehlt GBYBR.
marc Offline




Beiträge: 1.186

20.11.2008 16:46
#14 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

naja umso mehr er spielt, desto besser

freue mich jedenfalls riesig auf montag,ihr glücklichen seid ja schon samstag dran

das einzige was ich ein wenig zu meckern hätte, ist das er bei den rd shows immer ein paar lieder dabei hat, die nicht unbedingt meine lieblingslieder sind....aber montag abend ist das dann eh wieder egal, da verfalle ich ihm völlig, egal was er singt und wenn es nur alle meine entchen oder sowas ist

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

20.11.2008 16:49
#15 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hey, das trifft es ganau!! Ich wünsch dir auch schon mal ganz viel Spaß!
Hihi und ich glaube mal nicht, dass er alle meine Entchen singt Wobei....bei Elton weiß
man ja nie .... so als Zugabe???

Lg
Tammy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
«« Face to Face
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz