oh nein das tut mir echt super doll leid für dich. =( Nimm es nicht zu schwer... du wirst mit sicherheit elton auch noch iwann mal wieder sehen... sei nicht traurig. DIe welt geht deswegen nicht unter... Wir werden an dich denken...
Ich weiß nicht was ich mit den Karten mache. Die werden wohl ein schönes Andenken sein. Ich kann damit angeben: "Hey, guckt mal, ich war fast mal bei Elton John's Red Piano-Show Och Mann, warum passiert mir immer sowas Ich habe mich Monatelang auf dieses konzert gefreut, um dann zu erfahren, dass es doch nicht geht Das ist so ungerecht! Ihr habt das alle so gut. Ich kann zurzeit nichts anderes machen, als zu weinen Und selbst das ändert nichts an der Lage, auch nicht, dass ich darüber mit euch rede
hi.... kannst du nicht mit wem anders gehen? hm ich meine immerhin hast du ja die karten.. deine eltern? oder iein freund? kopf hoch. das wird schon wieder werden =) und wer weiß vll wirst du elton ja doch nochmal bei einem red piano konzert sehen... ich drück dir die daumen :)
Und mit dem Zug kannst nicht hinfahren, wenn du nicht weit weg von Hamburg wohnst, wäre das ne Möglichkeit. Ich würde das an deiner Stelle so machen, anstatt die Karte verfallen zu lassen. Zur Not mußt die Schule schwänzen. So schnell kommt die Gelegenheit auf red piano nocht wieder. Jetzt im Augenblick spielt Elton in München.
Nein, ich habe schon alle gefragt und niemand sagte zu. Alle haben zu viel zu tun. Das ist so schade. Erst fahre ich nicht Dann liegt mein Onkel im Krankenhaus Was als nächstes kommt, will ich garnicht wissen Ich habe mich "SO" darauf gefreut
Torge soll mit dem Zug fahren, die Zugverbindung ist gar nicht so schlecht. Wenn er bei sich daheim 15.21 Uhr startet ist er 17.42 Uhr in Hamburg...ich bin auch nicht früher dort.
Meine Mutter will halt nich, dass ich alleine fahre und ich habe auch niemand, der bei sowas mitfahren würde Meine Mutter muss arbeiten Mein Bruder ist bei der Arbeit und alle anderen auch Es ist hoffnungslos
Meine Mutter würde aber nie die Verantwortung ihres Kindes an einen Fremden geben. Meine Mutter will aber, dass ich garnicht alleine fahre Keine Minute
Ich würde ihn sogar auf der Rückfahrt ein Stück begleiten, nur erst hinfahren kann ich nicht, da ich 15.30 uhr erst Feierabend machen kann, zur Not auch schon um 15.00