Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 6.253 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

22.11.2008 19:39
#31 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hi torge...


oh nein das tut mir echt super doll leid für dich. =( Nimm es nicht zu schwer... du wirst mit sicherheit elton auch noch iwann mal wieder sehen... sei nicht traurig. DIe welt geht deswegen nicht unter... Wir werden an dich denken...

lg lisa

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

22.11.2008 19:43
#32 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Ich weiß nicht was ich mit den Karten mache.
Die werden wohl ein schönes Andenken sein.
Ich kann damit angeben: "Hey, guckt mal, ich war fast mal bei Elton John's Red Piano-Show
Och Mann, warum passiert mir immer sowas
Ich habe mich Monatelang auf dieses konzert gefreut, um dann zu erfahren, dass es doch nicht geht
Das ist so ungerecht!
Ihr habt das alle so gut. Ich kann zurzeit nichts anderes machen, als zu weinen
Und selbst das ändert nichts an der Lage, auch nicht, dass ich darüber mit euch rede

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

22.11.2008 20:08
#33 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hi.... kannst du nicht mit wem anders gehen?
hm ich meine immerhin hast du ja die karten.. deine eltern? oder iein freund?
kopf hoch. das wird schon wieder werden =) und wer weiß vll wirst du elton ja doch nochmal bei einem red piano konzert sehen... ich drück dir die daumen :)

atlantis Offline



Beiträge: 43

22.11.2008 20:31
#34 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten
Und mit dem Zug kannst nicht hinfahren, wenn du nicht weit weg von Hamburg wohnst, wäre das ne Möglichkeit. Ich würde das an deiner Stelle so machen, anstatt die Karte verfallen zu lassen. Zur Not mußt die Schule schwänzen. So schnell kommt die Gelegenheit auf red piano nocht wieder.
Jetzt im Augenblick spielt Elton in München.
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

22.11.2008 20:39
#35 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Mein Onkel liegt im Krankenhaus.
Das stimmte wirklich!
Ich hatte Unrecht.
Jetzt bricht wirklich alles zusammen.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.11.2008 20:41
#36 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hi Torge,

dass tut mir so leid. Gibt es keinen anderen Weg nach Hamburg zu kommen? Kennst Du niemand anders, der mit Dir dorthin fahren könnte?

Viele Grüße und halt die Ohren steif!

Ralf

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

22.11.2008 20:43
#37 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten
Nein, ich habe schon alle gefragt und niemand sagte zu.
Alle haben zu viel zu tun. Das ist so schade.
Erst fahre ich nicht
Dann liegt mein Onkel im Krankenhaus
Was als nächstes kommt, will ich garnicht wissen
Ich habe mich "SO" darauf gefreut

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

22.11.2008 20:55
#38 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Ich hoffe, ich gehe euch nicht damit auf die Nerven
Ich weiß halt nicht, mit wem ich sonst so darüber reden sollte

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.11.2008 20:57
#39 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Nein Du gehst uns nicht auf die Nerven!!!

atlantis Offline



Beiträge: 43

22.11.2008 20:59
#40 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Torge soll mit dem Zug fahren, die Zugverbindung ist gar nicht so schlecht. Wenn er bei sich daheim 15.21 Uhr startet ist er 17.42 Uhr in Hamburg...ich bin auch nicht früher dort.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.11.2008 21:01
#41 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Und wie kommt er zurück???

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

22.11.2008 21:02
#42 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Meine Mutter will halt nich, dass ich alleine fahre und ich habe auch niemand, der bei sowas mitfahren würde
Meine Mutter muss arbeiten
Mein Bruder ist bei der Arbeit
und alle anderen auch
Es ist hoffnungslos

atlantis Offline



Beiträge: 43

22.11.2008 21:10
#43 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Fahr einfach, ich nehme das auf meine Kappe. Was soll schon passieren. Ab Hamburg pass ich auf dich auf.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

22.11.2008 21:17
#44 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Meine Mutter würde aber nie die Verantwortung ihres Kindes an einen Fremden geben.
Meine Mutter will aber, dass ich garnicht alleine fahre
Keine Minute

atlantis Offline



Beiträge: 43

22.11.2008 21:24
#45 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Ich würde ihn sogar auf der Rückfahrt ein Stück begleiten, nur erst hinfahren kann ich nicht, da ich 15.30 uhr erst Feierabend machen kann, zur Not auch schon um 15.00

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
«« Face to Face
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz