Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 10.422 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
tomtom Offline




Beiträge: 308

31.10.2008 07:46
Elton John in Deutschland 2009 Antworten
2 Termine stehen wohl bereits fest.

04. Juli 2009
Nürnberg, Easy Credit Stadion 19:30 Uhr
Vorverkaufstart: 31.10.2008
Tickets: Bundesweite Tickethotline: 01805 - 607070

05. Juli 2009
Stuttgart, Schleyer-Halle 19:00 Uhr
Vorverkaufsstart??
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.10.2008 09:59
#2 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Hab vorhin Karten für Nürnberg gesichert - 2. Reihe, mittlerer Block JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU

Was mit vorher noch in den Sinn gekommen ist, die Konzerte könnten doch evtl. in Zusammenhang mit einer neuen CD stehen!!!?!???!

Oh mann, noch 3 Wochen bis München, noch 6 bis London und das nächste Elton-Jahr steht schon bevor - hoffe, das alles ist nicht bloß ein Traum.....=D=D=D=D

lg
von einer total aufgedrehten Karin

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

31.10.2008 10:16
#3 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Karten für Stuttgart gibt´s hier:

SWR1 Tickethotline Tel.: 01803-929-211

Ich hab schon welche, JUHUUUUUUUUUUUU
Ihr müsst Euch aber beeilen, da laufen die Telefone absolut heiß!!

Lg
Tammy

marc Offline




Beiträge: 1.186

31.10.2008 10:52
#4 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

also ich hab welche für stuttgart 2. reihe mittlerer block organisieren können bzw. organisieren lassen

somit ist das nächste jahr auch schon mal gerettet

little-elton Offline




Beiträge: 444

31.10.2008 14:29
#5 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

OMG
ich will auch!!!
hoffentlich kommt da ein neues album auf uns zu!
wieso sollte er sonst so viel tamtam machen!...
und F2F kommt auch noch
das wird wiedermal ein TRAUMJAHR!
lg aus dem noch nicht eltonisierten wien..
thomas

little-elton Offline




Beiträge: 444

31.10.2008 18:28
#6 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

ok
karin?
ich komm auch nach nürnberg^^
reihe 5 platz 39...mitte...
wir sehn uns dann...
ich konnte nich wiederstehen^^
lg aus wien
thomas

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

31.10.2008 18:36
#7 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Hey Thomas,

klasse, dann sehen wir uns da auch, bin auch dort.

Lg
Tammy

little-elton Offline




Beiträge: 444

31.10.2008 18:51
#8 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

widerstehen schreibt man natürlich mit i und nicht mit ie^^
^^
die aufregung.....

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2008 20:57
#9 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

wenn er doch nur mal nach frankfurt, mannheim oder sonst noch irgendwie in meine nähe kommen könnte. köln wird dieses jahr auch nicht, bin ja leider schulpflichtig
ab wann gibts denn die gesammte tourliste? vllt. kann ich in england gehen, wenn er da ist und ich auch

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.11.2008 08:08
#10 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Hey Thomas,
wow stark!!!! Da kann man einfach nicht widerstehen, gell - ob jetzt mit "ie" oder "i"
Vorher sehen wir uns aber noch in München, oder?!?? Noch knapp 3 Wochen....

Hey Pink Piano!
Wart's ab, da kommt noch mehr!!! Und dann garantiert was, das für dich machbar ist!!
Hab echt das Gefühl, das alles hängt mit einer neuen Scheibe zusammen........wir werden sehen!!!

lg
Karin

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 14:17
#11 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

hey karin!
hast recht, ich sollte nicht gleich die flinte ins korn schmeißen. neues album? wenn dann kein normales elton john album, sondern irgendwas außergewöhnliches, vllt mit eminem oder duette oder klassik? jedenfalls kein "normales"

little-elton Offline




Beiträge: 444

02.11.2008 14:42
#12 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

hoffentlich nichts mit eminem^^
das ist einfach nicht eltons genre..aber dazu gibt es ja schon einen anderen thread..^^
lg thomas

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

02.11.2008 15:13
#13 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Hi,

ich will Billy Joel dabei haben, ob Elton wirklich im Frühjahr UND im Sommer hier herkommt?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.11.2008 15:44
#14 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Ein paar Face 2 Face Konzerte hier wären schon der Hammer! Wir würden uns wenigstens riesig darüber freuen....beim ej.com Forum hab ich ja gemeint, ich seh nicht richtig...schreiben doch einige glatt sowas wie "ach nein, nicht schon wieder" usw. - pft, die sind einfach viel zu verwöhnt!!!!!
Ob nun solo, mit Band, mit Billy, ob mit schwarzem oder rotem Klavier - Hauptsache, Elton live erleben können!!!!!

Sabrina Offline




Beiträge: 139

03.11.2008 12:03
#15 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Hallo Ihr !!!

Wie geil ist das denn......es geht nächstes jahr genauso toll weiter wie dieses Jahr......werde mit in Nürnberg dabeisein....freu mich schon.......


Liebs Grüßle Sabrina

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz