Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 4.844 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.11.2008 18:16
#181 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Wer ist Ralph???

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

19.11.2008 19:36
#182 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Sorry, beim nächsten mal lese ich mir meinen Post noch etwas genauer durch^^

little-elton Offline




Beiträge: 444

19.11.2008 19:51
#183 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

hi
für alle die sich kurzfristig entscheiden nach berlin zur red piano show zu fliegen hab ich hier das perfekte angebot^^
lg thomas

* Sie fliegen am 11. Dezember mit Lufthansa nach Berlin

* Vom Flughafen Tegel werden Sie von einer Maserati Limousine zum berühmten Hotel Adlon gefahren

* Dort checken Sie in den 40m² großen und extravaganten Deluxe Room ein (gilt bei Abnahme von 2 VIP-Reisen)

* Nachdem Sie sich vom Flug erholt haben, bringt Sie die Maserati Limousine vom Hotel Adlon direkt zum Premium Eingang der O2 World

* Von dort aus begleitet Sie eine Hostess in den exklusiven Premium Club, in dem wir Sie bei einem Champagner-Empfang begrüßen

* Im Premium Bereich genießen Sie nach dem Empfang ein First-Class Catering von borchardt

* Kurz vor Konzertbeginn werden Sie von einer Hostess zu Ihrem Premium Seat geführt, auf dem Sie den besten Blick auf die Bühne haben

* Nach dem Konzert von Elton John fährt Sie die Maserati Limousine zu einer exklusiven Party im Felix Club, bei der Sie auf der VIP-Gästeliste stehen. Das Felix befindet sich direkt hinter dem Adlon und ist der angesagteste Club Berlins

* Nach dem reichhaltigen Frühstücks-Buffet am nächsten Tag genießen Sie eine 60minütige Massage in Ihrem Deluxe Room

* 1 ½ Stunden vor Ihrem Abflug bringt Sie die Maserati Limousine zum Flughafen

* Dort fliegt Sie die Lufthansa Maschine zurück zu Ihrem Heimatflughafen

Buchen Sie die exklusive VIP-Reise zum Preis von (nur) 899,00 Euro (inkl. MwSt.)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

19.11.2008 21:32
#184 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

hi thomas ;)

genau die reise mache ich doch mit =) das wird bestimmt voll der hammer=) ich freu mich schon total...

neeeein scherz;) liiischen wird NUR mit dem Zug fahren und NICHT im Adlon schlafen... Es sei denn elton will mich dazu persönlich einladenxDDD

lg lisa

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

21.11.2008 19:18
#185 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

899 Euro!
Das ist nicht "nur"!
Das ist sehr viel Geld.

atlantis Offline



Beiträge: 43

21.11.2008 19:34
#186 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten
Torge, da gebe ich dir recht. Selbst bei meiner Gehaltsklasse im öffentlichen Dienst sind 899 Euro teuer. Ich habe für Hamburg und Berlin auch nur Preiskategorie 2, immerhin 120 Euro für ne Karte, ich bin damit zufrieden.
Bei ebay wurden jetzt sogar PK 1 Tickets (ca. 170 Euro) für 99 Euro angeboten, hätte ich mal eher wissen müssen.
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

21.11.2008 21:15
#187 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten
Ja, ich finde das ist wirklich etwas zu teuer.
Sowas können sich nur etwas reichere Leute leisten.
Wenn ich mal ehrlich bin, ist nichts an Elton billig.
Dafür sieht man ja auch etwas wirklich tolles.
Da lohnt sich wirklich das Geld.
Trotzdem bleibe ich immer noch dabei, dass 899 Euro nicht "nur" ist.

Bei ebay würde ich nie Konzertkarten kaufen, da man erstens nie genau weiß, ob die Karten wirklich ankommen
(ist ja nichts offizieles) und weil sie dort immer teurer sind.
Bei ebay kaufe ich eigentlich nur CDs.
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.11.2008 21:23
#188 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten
Hi Leute,

das "nur" hat ja auch keiner von uns geschrieben. Das ist aus einem Artikel herauskopiert.
Außerdem ist das ja auch eine VIP Reise. Ich denke, dass das mit Flug und Hotzel und allem was dabei ist schon für 899 Euro in Ordnung ist.

@Atlantis, was machst Du denn im öffentlichen Dienst?

Gruß

Rocket
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.02.2009 20:22
#189 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Das passt jetzt von der Jahreszahl nicht ganz zum Betreff, aber ich schreib das hier trotzdem rein.
Lest euch das hier mal durch http://www.kleinezeitung.at/steiermark/g...757723/index.do#
Für Elton wär das Grazer Stadion mit 21.000 Leuten zu groß, weil er nicht mehr der Publikumsmagnet wär?!?!??? Also in Ischgl waren zwischen 23.000 und 25.000 dabei (Preis: 70 Euro). Wenn natürlich so horrende Preise wie z. B. in Wien letzten Sommer verlangt werden, braucht sich wirklich niemand groß wundern, wenn nicht ganz so viele dabei sind wie erwünscht. Wien wär sogar mir als Hardcore-Fan zu teuer gewesen (hinzu wären ja auch noch Anfahrt und Übernachtung gekommen). Okay, Elton hat schon immer zu den teuersten Acts gehört, aber ich bin mir sicher, dass bei Ticketpreisen um max. 100/110 Euro (was immer noch teuer ist, aber heutzutage leider fast als "normal" eingestuft werden kann) auch bei ihm dieses Stadion voll zu bekommen wär. Oder seh ich da irgendwas falsch?!?

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

04.02.2009 11:09
#190 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hey, die haben echt einen an der Birne! Ich hätte da ja gerne einen entsprechenden
Kommentar hinterlassen aber was die für eine Registrierung alles wissen wollen, war mich echt zuviel.

Dieser ganze Artikel ist für mich der missglückte Versuch Ausreden dafür zu finden, dass die Veranstalter lauter Absagen kassiert haben.

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

04.02.2009 19:45
#191 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

das ist alles mal wieder echt absoluter blödsinn...
Die wollen mir doch echt nicht sagen, dass elton keine 20.000 leute zusammen bekommt? aber bela b schon??? und für den wär die halle zu klein??? häh??
ich meine, wenn es so wäre, dass bela b die halle füllen könnte, was ja sein mag, dann können die doch froh sein, stattdessen behaupten sie die halle wär zu klein?? muss ich nicht verstehen...
naja die suchen nur ausreden, um nicht zuzugeben, dass sie einfach zu blöd zum organisieren sind...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.02.2009 09:57
#192 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Wollte dort ja auch gleich einen Kommentar abgeben, aber nachdem die ja schon fast die Körbchengröße wissen wollen, hab ich mir das dann geschenkt :-)
Das mit Bela B dacht ich mir auch....nein, das muss man wirklich nicht verstehen, und es macht mir auch ganz stark den Anschein, dass es ganz einfach mit den Wunschkandidaten nicht geklappt hat und jetzt alles Mögliche dafür verantwortlich gemacht, nur nicht die Schuld bei denen selber gesucht wird. Fragt sich nur, warum ausgerechnet bei Elton wieder mal ein Seitenhieb ausgeteilt wird.

JumpUp ( Gast )
Beiträge:

09.02.2009 18:29
#193 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Bei Hercules hat ein Mitglied aus einer sicheren Quelle (nix genaueres), dass Elton Ende 2009 mit Ray Cooper durch Europa tourt, aber nur eine kleine Tour

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

09.02.2009 19:10
#194 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hey das wär ja klasse , danke für die Info!!
Hoffen wir, dass es stimmt

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.02.2009 20:25
#195 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Das wär DER HAMMER!!!! Elton hat ja schon was von einer Tour mit Ray Cooper verlauten lassen, aber ich war mir sicher, dass das dann nur wieder in den Staaten stattfinden würde. Aber so.... Meine Güte, das wär ja was, wenn das Jahr 2009 in etwa wieder so enden würde wie 2008....

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz