Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 6.273 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

14.12.2008 22:09
#241 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

ja klaaar ;) ich wollte nicht so auffallen.... aber psss haha
danach durfte ich aber auch nicht mehr beim Bühnensturm auf die bühne... das war schon sehr traurig...

atlantis Offline



Beiträge: 43

15.12.2008 10:50
#242 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Ich war leider nur in Hamburg dabei, einen entsprechenden Bericht werde ich auch noch verfassen. Ich kann nur eins dazu sagen, so ein müdes Publikum wie in Hamburg ist mir noch nie begegnet, kaum jemand hat sich von den Stühlen erhoben, alle saßen dort wie bleiern. Die Show fand ich große Klasse, sehr witzige Effekte und Elton sehr gut bei Stimme und absolut gut gelaunt. Im großen und ganzen haben die Videos toll zu den Songsgepasst. Mit Ausnahme von "Don't let the sun go down on me" da . Da zerrt ein Typ völlig grob immer und immer wieder eine junge Frau zu Boden, es fehlt nur noch, dass er die Frau schlägt. Daran habe ich mich ein wenig gestört, ein guter Freund von mir übrigens auch, der die red piano show in köln erleben durfte. Eltons gesanglichem Genie, hat dies natürlich keinen Abbruch getan, doch wäre ein Sonnenuntergans-Szenario oder ein Naturspektakel als Videoeinspielung besser geeignet gewesen.

atlantis Offline



Beiträge: 43

15.12.2008 16:36
#243 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Ich habe auch diesen ungeheuerlichen Bericht in der Zeitung "Die Welt" gelesen. solcher Müll, den ein sogenannter drittklassiger Journalist dort niedergeschrieben hat, gehört in den Papierkorb. Soetwas ist es noch nicht mal wert kommentiert zu werden, finde ich. Schmierfinken, die irgendwo ihren Frust loswerden wollen, gibt es bei der Presse leider sehr viele. Ich habe viele Kritiken in den Zeitungen gelesen und die waren durchweg positiv.

tomtom Offline




Beiträge: 308

15.12.2008 16:40
#244 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hi, hi... soll der Jornalist lieber wieder vom "Muskiantenstadl" berichten. (siehe Kommentare) Herrlich. Da sind alle immer gut gelaunt!!!!

Lieben Gruß
Thomas

little-elton Offline




Beiträge: 444

22.12.2008 11:09
#245 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hi leute..
mein vater malt für mich gerade ein Red Piano Bild..
Es ist gerade in Arbeit und hier is schon mal ein Foto davon...
Man beachte die größe^^
ich frue mich schon wenns fertig is...
lg thomas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 RP-Bild.JPG 
CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

22.12.2008 11:46
#246 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hey du
denke mal das wird sehr sehr schön!!!!!
LG EJ2

JumpUP ( Gast )
Beiträge:

01.01.2009 01:58
#247 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Ich hab Karin oder Tamara im Fernsehn gesehen. Alles aufgenommen, geile Qualität, elton hat daniel im Duett gesungen. War sau geil

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

01.01.2009 03:02
#248 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Kann mir das einer brennen und mir schicken?

JumpUp ( Gast )
Beiträge:

01.01.2009 03:34
#249 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Ich werds auf DVD machen, kann aber dauern, mein rechner spinnt grad un mim Receiver gibts eh immer Probleme

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.01.2009 14:18
#250 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten
Hey!!!!

Erst mal euch allen ein gutes neues Jahr!!!!!
Gestern, das war SAUSTARK!!!!! Wahnsinn, war das eine Stimmung!! Hab sowas noch nie erlebt!!!! Auch wenn z. B. in der Daily Mail steht, Alexandra Burke hätte Elton die Show gestohlen, glaubt diesen Käse nicht. Als nämlich Elton die Bühne betrat, glich die Halle einem Hexenkessel, alle sind aufgesprungen und haben geschrieen. Und ab diesem Zeitpunkt hat sich vom Arena-Bereich kaum mehr einer hingesetzt; nur gestanden, alles hat getanzt und mitgesungen - IRRE!!!!!!!
Wir sind vor kurzem heimgekommen; Tammy und Emanuel haben sich vor etwa 20 Minuten auf den Heimweg gemacht. Wir waren aber schon fleißig und haben uns die Wartezeit am Flughafen mit dem Schreiben des Berichts verkürzt. Der kommt also bald.
Meine Bilder sind insgesamt dieses Mal leider nicht so der Hit geworden, aber ich zähle da ganz stark auf Tammy;-)
Also, werde mich jetzt gleich ans Bericht tippen machen und dann wahrscheinlich erstmal in einen komaartigen Schlaf verfallen...;) Hatten ja praktisch durchgemacht..und sind in der Nacht zuvor auch schon um 4.30 Uhr aufgestanden (wann wir aufgewacht sind, davon reden wir lieber mal nicht;-)).
Und danke, Philip, dass du die Show aufgezeichnet und uns im Anschluss gleich informiert hast, dass wir zu sehen waren!!!! Wär super, wenn es mit einer Kopie klappen würde!!!!!!!
Einen super Start in ein hoffentlich wieder Elton-reiches Jahr wünscht euch
Karin;)
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

01.01.2009 14:28
#251 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hey Karin,

habe gehört Ihr seid im Fernsehen zu sehen gewesen!!!

Gruß

Ralf

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

01.01.2009 14:29
#252 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

OK, man sollte erst mal lesen bevor man anfängt zu schreiben

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.01.2009 18:03
#253 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

suuuper das freut mich aber zu hören=) die show war sicher der absolute wahnsinn...
ich freu mich schon auf euren Bericht.
bis dann

lisa

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.01.2009 19:05
#254 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hehe jaaa, wär manchmal nicht schlecht;-)))) Ich glaub, das war bei I Guess That's.... da hat einer mit der Kamera voll auf mich und meine Nachbarin draufgehalten, später ist der nochmal dagewesen - keine Ahnung, was davon übertragen wurde. Vielleicht wurden wir ja sofort ausgeschwärzt;-)) Und dann war ziemlich am Schluss die Moderatorin genau bei uns gestanden; man hat überhaupt nix verstanden, die Show ging ja weiter, aber da haben die sich wahrscheinlich verabschiedet. Tammy hat von Tony erfahren, dass nur 12 Songs übertragen wurden.
Hab zum Glück Your Song aufgenommen, denn das hat Elton in einer leicht abgeänderten Version gesungen. War absolut klasse!!!!!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.01.2009 21:49
#255 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

suuuuper =) du musst das video unbedingt bei youtube einstellen=)

lg lisa

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
«« Face to Face
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz