Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 6.248 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
atlantis Offline



Beiträge: 43

22.11.2008 21:25
#46 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Deine Mutter behandelt dich ja wie ein Baby, du bist 15 und sollst nur Zug fahren, was soll da passieren.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

22.11.2008 21:31
#47 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Sie hat einfach Angst um ihr Kind
Jede Mutter würde Angst um ihr Kind haben
Übrigens war ich noch nie in Hamburg
Ich habe keine Ahnung, wie es da aussieht, was da los ist
Es geht einfach nicht mit Zug

atlantis Offline



Beiträge: 43

22.11.2008 21:34
#48 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Ich würde dich ab Hamburg begeleiten. Auf dem Hamburger Bahnhof steigen wir in die S21 die fährt uns fast vor die Arena von der Hamburger Stadt bekommst du ohnehin da nix mit.
Ich kann dir nur meine Hilfe anbieten und dich nicht dazu zwingen. Man muss schon gewisse Opfer bringen um seine Interessen durchzusetzen.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

22.11.2008 21:43
#49 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Ich muss auch irgendwie nach Bremen kommen
Meine Mutter muss arbeiten, die kann sich nicht frei nehmen
Keiner fährt mich
Es geht halt einfach nicht
Das ist so bescheuert. Ich wäre so gerne da gewesen
Aber danke, dass du mir helfen wolltest
Fand ich total nett
Danke!

atlantis Offline



Beiträge: 43

22.11.2008 21:46
#50 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Ist halt blöd, dass es ein Montag ist am Wochenende wäre sicher besser gewesen.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

22.11.2008 21:57
#51 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Oh ja, das wäre es
Montag ist halt ein schlechter Tag
Och Mann

atlantis Offline



Beiträge: 43

22.11.2008 22:01
#52 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Ist halt blöde, wenn mann noch nicht volljährig ist.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.11.2008 22:22
#53 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Tja, wir waren alle mal jung und hatten Träume, oder???

little-elton Offline




Beiträge: 444

23.11.2008 11:34
#54 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hi leute...
man torge..das tut mir unheimlich leid!
tja..
ich bin schon aus münchen zurück...hab im zug zurück überhaupt nicht schlafen können und hab jetzt mal bis 11 uhr ausgeschlafen^^
ich hab noch eine gute nachricht...ich hab das ganze konzert auf band!! hörs mir grad an und es klngt gar nich ma soo schlecht..
also das konzert war einfach der hammer...elton in deuschland is wirklich was besonderes...er war super gut drauf und in super spiellaune...
wirklich genial das karin und tammy auf die bühne gekommen sind..
also ihr könnt euch alle auf die nächsten konzerte freuen...hoffentlich verkühlt sich elton nich...
ei: ""

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.11.2008 13:32
#55 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Oh mann, Torge, das kann doch echt nicht wahr sein!!!! Wir (Tammy und ich) drücken dir alles, was sich drücken lässt, damit du die Show sehen kannst!!!!!!!!! Das wär doch zum Mäusemelken, wenn du schon die Karten hast und dich riesig freust und dann plötzlich alles zerplatzen würde!! Vielleicht (hoffentlich!!) meint es das Schicksal doch noch gut mit dir!! Glaub uns, wenn wir nur irgendwie könnten, wir würden dir allesamt sofort helfen!!!!!

Schlaf......was ist das?!?!?!?? Tammy und ich haben uns mal so gegen 5.30 Uhr in die horizontale Lage begeben.....wir waren viel zu aufgekratzt und wollten viel lieber den Bericht schreiben und die Bilder und Videos von gestern gucken.
Übrigens, Elton hat um 20.25 Uhr begonnen, Ende war gegen 22.20 Uhr - zur Info für diejenigen, die in Köln gleich wieder abreisen müssen.

Elton soll sich hüten und an Wörter wie "krank" und "verkühlen" usw. gar nicht mal denken!! Wir brauchen ihn noch öfter!!!!!;-))

lg
Karin & Tammy & EJ2

Übrigens, hier noch ein Gruppenfoto nach dem Konzert
von links nach rechts: Philipp, Thomas, Karin, Tammy, Emanuel, Doris, Doro

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1000612.jpg 
tomtom Offline




Beiträge: 308

23.11.2008 13:33
#56 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

der Bericht vom München Konzert ist wirklich klasse. Die Fotos sind genial. Allerdings habe ich auch gelesen, dass Elton erst um 20:30 Uhr angefangen hat. Schnief. Jetzt weiß ich wirklich nicht, was ich machen soll. Wenn Elton in Köln ebenfalls erst gegen 20:30 Uhr beginnt, kann ich den letzten Zug gen Heimat vergessen. Ich habe auch keine Lust, das Konzert vor dem Ende zu verlassen.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

23.11.2008 13:37
#57 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hiii=) jaa der bericht ist echt suuuuper genial=) aber das habe ich auch ja schon geschrieben=)
uuund die fotos erst=) aaaaaaaaah ein traum... so genuale fotos habe ich selten von elton gesehen=)
torge... ich gehe ja auch nach hamburg, also ich meine wir könnten auch zusammen gehen... bin mit meinem dad da und seiner frau. vll tröstet das deine mutter schon eher?? hm tut mir wirklich leid für dich... sowas doofes

atlantis Offline



Beiträge: 43

23.11.2008 13:37
#58 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Der Konzertbericht ist wirklich klasse, bin echt schon megagespannt. Was Torge betrifft, ich habe alles versucht ihn zu überzeugen, doch seine Mutter läßt ihn nicht allein mit dem Zug nach Hamburg, echt traurig für ihn.

tomtom Offline




Beiträge: 308

23.11.2008 13:39
#59 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Bleibt denn jemand von euch nach dem Konzert noch in Köln? Der nächst mögliche Zug geht dann um 02.00 Uhr in der Früh. Allerdings wäre es recht langweilig, die Zeit bis dahin alleine totzuschlagen.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.11.2008 13:52
#60 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hallo tomtom,

also Ej2 und ich werden in Köln übernachten und direkt nach der Show sowieso bestimmt noch nicht gleich schlafen wollen. Also ich denke, da findet sich schon ne Möglichkeit die zeit zu überbrücken.

Lg
Tammy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
«« Face to Face
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz