Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 6.253 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.11.2008 14:22
#76 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

25.11.2008 14:30
#77 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hey, Rocket!
Danke, aber du hast mir diese CD schon geschickt.
Damals als ich gewonnen hatte.
Trotzdem danke, du bist super!!!

Ich bin garnicht mehr so traurig wegen des Konzertes.
Es ist zwar voll traurig, dass ich nicht da war, doch vielleicht gehe ich dafür nächstes Jahr.

Ich wollte mich bei allen Mitgliedern dieser Seite bedanken.
Ihr habt mir in einer sehr schweren Zeit echt geholfen (besonders atlantis).
Ihr habt echt Verständnis für Probleme anderer
und darum seit ihr auch tolle Menschen!!!

atlantis Offline



Beiträge: 43

25.11.2008 14:52
#78 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

@ejfan...danke für den Tipp, werde es gleich mal ausprobieren, mit DivX müsste es auch gehen, oder...ich lade beides mal runter

atlantis Offline



Beiträge: 43

25.11.2008 14:54
#79 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

@Torge... naja geholfen, jedenfalls versucht das Konzert für dich noch zu retten...Sorry seems to be the hardest word konnte ich komplett aufnehmen, kann es dir ja mal schicken, wenn es komprimiert ist, im mom sind es was diesen Titel betrifft noch gigantische 450 MB

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

25.11.2008 15:02
#80 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Das wäre sehr nett!

Gast
Beiträge:

25.11.2008 15:44
#81 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Ich lad, wo man Karin un Tamara sieht auch noch hoch, ist aber sehr kurz und seeehr wackelig, man muss wissen wer sie ist, sonst erkennt man sie nicht

marc Offline




Beiträge: 1.186

25.11.2008 15:52
#82 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

moin leute:-)

bin grade aus hamburg zurück und gleich auf dem weg nach essen, damit ich morgen auch pünktlich in köln bin. freue mich schon

das konzert war klasse, auch wenn ich das in halle um einiges besser fand, was aber nicht an eltons performance liegt, die war klasse. wie bereits schon erwähnt akkustik war wirklich gut. aber stimmungsmäßig fand ich es nicht so gut, ob das an den hanseaten liegt werde ich morgen sehen. es hat sich aber auf alle fälle gelohnt, auch wenn ich noch besseres von elton bisher gesehen habe

fotos und einen bericht gibts dann später wenn es gewünscht ist

also an alle, die morgen dabei sind. noch einen schönen tag und dann geht die reise weiter und morgen auch hoffentlich mit einem erfolgreichen sturm auf die bühne, da standen gestern so ein paar leute weg. aber dazu dann mal in nem bericht mehr.....

lg marc

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

25.11.2008 16:09
#83 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

so leute=) auch ich bin von hamburg zurück;) hätte ja gerne schon gestern ein kommentar abgegeben, aber ich war erst gegen 2 zuhause und musste um 5 schon wieder aufstehen.. schule=( das war ein echter kraftakt;) davon mal abgesehen, dass ich eh nicht schlafen konnte...
mein gott war das konzert geil=) der wahnsinn... elton hat gerockt... und lisa liefen die tränen=) ICh sag nur eins ELTON DU BIST DER WAHNSINN=) so werde mich noch schnell an den bericht machen;) dann muss ich aber auch gleich ein wenig lernen ;)

also bis dann

lisa

atlantis Offline



Beiträge: 43

25.11.2008 16:11
#84 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

ich komme mit den komprimierprogrammen irgendwie nicht klar, der movie maker zerlegt mir die datei in 14 clips, das ist ja furchtbar

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

25.11.2008 17:05
#85 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Habe heute Elton die Hand geschüttelt in Köln. Mehr dazu in meinem Bericht nach dem Konzert!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

25.11.2008 17:34
#86 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hey Klasse!!!!!!! Gratulation!!!!!!!!!! Jetzt heißt es wohl:
Nie wieder die rechte Hand waschen!!!

Lg
Tammy

little-elton Offline




Beiträge: 444

25.11.2008 18:15
#87 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten
OMG ralf..das klingt gigantisch^^
herzlichen glückwunsch^^
vieeel spaß beim konzert
ich bin gespannt auf den bericht..
lg thomas
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.11.2008 18:32
#88 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Ralf never gonna wash his hands, never wash his hands again.... STAAAARK!!!!!!!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

25.11.2008 18:34
#89 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

ICh bin hin und weg xD
wie geeeeeeeil=) ich würde meine hand auch NIE NIE wieder waschen=) hehe
herzlichen glückwunsch=)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

25.11.2008 19:00
#90 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Das ist unglaublich!
Ich würde auch nie meine Hand mehr waschen.
Und wenn, dann ganz vorsichtig
Wenn Elton vor mir stehen würde, würde ich meinen ersten Herzinfakt bekommen
Glückwunsch, Ralf.
Wie ich schon erwähnt habe, wird aus deiner Seite mal was.
Jetzt hast du Elton John getroffen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
«« Face to Face
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz