Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Rocket Offline




Beiträge: 2.896

22.10.2008 18:05
WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

Der WDR plant einen Fernsehbeitrag zum Konzert in Köln in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de.
Mehr Infos in Kürze in den News!!!

Ralf

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

22.10.2008 18:07
#2 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

miiiiies=) das ist ja der hammer. wow
also ralf, duuu kannst so stolz auf dich sein=)

elton for ever, elton for ever, elton for ever=)=)=)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.250

22.10.2008 18:37
#3 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

Hallo Ralf,

super, das hört sich ja toll an.
Bin schon gespannt auf die News

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.896

22.10.2008 18:39
#4 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

Kommt heute abend noch.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.10.2008 18:55
#5 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

Das ist ja GENIAL!!!!! Bin auch schon gespannt!!

lg
Karin

Rocket Offline




Beiträge: 2.896

22.10.2008 19:03
#6 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

Der Artikel geht jetzt online!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.250

22.10.2008 19:09
#7 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

WOW, das hört sich supermegagenial an .

Gratuliere Ralf!!

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.896

22.10.2008 19:15
#8 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

Ich glaube alle, die in Köln sind sollten sich schon mal bereit halten..........

marc Offline




Beiträge: 1.181

22.10.2008 19:19
#9 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

ohje ich tausche meine karte dann mit einer für berlin, ich will doch nur zu elton und nicht in die tagesschau bin ja mal gespannt, was du da aus dem hut zauberst ralf

Rocket Offline




Beiträge: 2.896

22.10.2008 19:26
#10 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

Zaubern kann ich noch nicht.....

CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

22.10.2008 20:37
#11 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

Hey Ihr
denk mal das wird supergenial
lg EJ2

tomtom Offline




Beiträge: 299

23.10.2008 07:28
#12 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

da bekommt unser gemütliches Fan-Treffen in Köln ja ganz neue Dimensionen.
Gruß aus Lippstadt
Thomas V.

Rocket Offline




Beiträge: 2.896

24.10.2008 06:54
#13 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten

Okay, ich werde im Laufe des Vormittages den engsten Kreis per Mail informieren was da gemacht werden soll. Veröffentlichen kann ich es noch nicht.

Rocket Offline




Beiträge: 2.896

25.10.2008 14:16
#14 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten
Noch eine kleine weitere Information:
Der WDR wird sehr sehr wahrscheinlich am 5. oder am 6. November bei mir zzu Hause sein.
Nächste Woche ist die HS-Woche (Lokalpresse) bei mir und möchte eeine Story über die BT DMA 2008 und der WDR Geschichte machen.

Und es wird wahrscheinlich ein Interview mit Elton gemacht. Unter welchen Umständen weiß ich noch nicht.

Mehr möchte ich noch nicht sagen.

:-)
Ralf
little-elton Offline




Beiträge: 444

25.10.2008 16:44
#15 RE: WDR plant Fernsehbeitrag in Zusammenarbeit mit eltonjohnfan.de antworten
^^
möchtest du oder kannst du...xD
wenn es ein interview mit elton gemeinsam mit den mitgliedern der seite gäbe wäre das voll cool...
ich glaub ich muss nach köln.^^
xD
lg thomas
Seiten 1 | 2 | 3
New »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de