Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 6.268 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
marc Offline




Beiträge: 1.186

20.11.2008 16:51
#16 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

falls ich auf die bühne darf, dann kann ich ihm das ja mal ins ohr flüstern, vielleicht gibts da auch ne englische version von

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

20.11.2008 16:54
#17 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Okay, wär einen Versuch wert.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

20.11.2008 17:20
#18 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hi=)

das hört sich doch alles schon richtig viel versprechend an=) ich bin schon soooo gespannt... leute das wird der wahnsinn=) ganz ehrlich ich würde es elton zu trauen, dass er alle meine entchen singen würde ;)

lg lisa

little-elton Offline




Beiträge: 444

20.11.2008 19:13
#19 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hab gerade gelesen das der merchandising shop auch mit auf tour is....
wird sicher super genial^^
lg thomas

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.11.2008 20:40
#20 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

So wie Elton drauf ist, würde man ihm eher zutrauen, "Ein Männlein steht im Walde" zu singen....

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

20.11.2008 20:42
#21 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

HAAAHAA, BRÜLL !!!!
Ja, könnte ich mir auch vorstellen.

Lg
Tammy

little-elton Offline




Beiträge: 444

20.11.2008 21:08
#22 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hi
hier gibts eines der ersten videos von der Rp-show gestern...
The Bitch is BAck...:
http://www.youtube.com/watch?v=YmCYQ2Sknxc
und saturday:
http://www.youtube.com/watch?v=wGX82xsgow0&feature=channel
was ich witzig finde: elton muss die leute erst auf die bühne bitten^^ xD
lg thomas

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.11.2008 21:55
#23 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Danke für die Videos!!
Na ja, wer denkt denn schon, dass man das darf.... Versuch das mal so, dann bist du schneller draußen als du piep sagen kannst......
Auf jeden Fall macht es Hoffnung, dass sich eine vom ej.com Forum von der 14. Reihe aus auf die Bühne geschlichen hat!!!!

lg
Karin

little-elton Offline




Beiträge: 444

20.11.2008 22:10
#24 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Huui
das klingt nach einer spannenden Mission..jedoch sind die vips die dort vorne sitzen nichtsahnend und werdenh wohl leicht zu überbrrrempeln sein xD und sie werden sich auf ein paar rempler einstellen müssen
JumpUp möchte übrigens vom Rang auf die Bühne xD
Ich hoffe das ich einen Sitzplatz bekomme
Lg

little-elton Offline




Beiträge: 444

21.11.2008 14:16
#25 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten
hi
ich wollte euch nochmal den link schicken mit der webcam der olympiahalle...
nicht vergessen mal reinzuschauen!
sie haben schon mit dem aufbau begonnen...
das bild aktualisiert sich jede minute..allerdings nicht von alleine.. man muss die seite immer neu laden...
lg thomas

http://www.olympiapark.de/webcamdaten/bild-oh-ost.jpg
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.11.2008 14:36
#26 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Also die Ellenbogen werden definitiv ausgefahren!!
Ups, vom Rang auf die Bühne....wenn ich mich nicht täusche, kommt man von dort gar nicht in den Arenabereich runter. Aber vielleicht hat er ja Glück!!

Hab vorhin auch grad auf die Webcam geschaut. Gibt noch einiges zu tun.

Hoffe, das Wetter bessert sich noch, sonst weht's Elton bei diesen Sturmböen weiß-der-Geier wohin.. Wirklich ätzend, stürmisch und Regen. Und es soll demnächst noch Schnee kommen......

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

21.11.2008 20:03
#27 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

danke für die videos thomas=) oh man ich freu mich soooo... MOrgen München... uuuund dann nuuur noch 2 tage und liiischen ist in hamburg=) leute meine ellbogen habe ich schon kräftig trainiert ;) sie sind start klar=)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

21.11.2008 20:29
#28 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Ahh, ich freu mich schon...

Ich hab nur heute Nacht 2 Stunden Umsteigezeit in Mannheim
Aber mit einem gut gefülltem mp3 player lässt sich so etwas bewältigen

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

22.11.2008 19:17
#29 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Ich habe eine schlechte Nachricht!
Ich fahre doch nicht nach Hamburg
Meine Onkel, die Mitfahrgelegenheit ist angeblich krank.
Obwohl ich gestern noch eine halbe Stunde mit ihm telefoniert habe, ist er jetzt angeblich todkrank!
Zumindest hat das meine Tante erzählt.
Ich weiß, dass es gelogen war.
Er geht einfach nicht mit mir dahin weil seine Frau (meine Tante) das nicht will.
Sie ist eifersüchtig.
Na ja, es bringt mir eigentlich auch nichts, wenn ich jetzt über diese Lüge läster bis zum Umfallen.
Ich habe den ganzen Tag schon geweint, bin aber immer noch am Boden zerstört.
Dann komme ich doch nicht aus meinen langweiligen Alltag raus.
Mir werden eure schönen Konzertberichte wohl richtig wehtun
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß auf der Red Piano Tour
Ich werde Montag vielleicht einfach nur ein wenig Fernsehen gucken oder so
Na ja

Gruß

atlantis Offline



Beiträge: 43

22.11.2008 19:37
#30 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten
@Torge:
Das hört sich aber gar nicht gut an und was ist mit deinem Ticket, lässt du es verfallen. Besser man ist auf keinen angewiesen. Ich hasse unzuverlässige Leute. Wenn man was verspricht und ausmacht, sollte man es auch halten.
Ich würde dir so gerne helfen, Hasi.

Ich bin selbst am Montag in Hamburg dabei, von Kiel sind es ja nur 80 km. Ich mache am Montag 15.30 Uhr Feierabend, brauche ca. ne Stunde nach Hamburg.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
«« Face to Face
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz