Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 10.432 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.01.2009 11:09
#61 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten
Hey Torge,

du bist doch 16, also bald volljährig, spätestens dann sollte es doch überhaupt kein Problem sein, dass du alleine anreist und wie die anderen schon geschrieben haben, ist immer jemand von uns auf einer der Konzerte. Da kann man z. B. auf halbem Weg einen Treffpunkt vereinbaren und gemeinsam weiterfahren. Das klappt mit Sicherheit ganz bald und vielleicht geht es für dich ja schon in diesem Jahr nach Wiesbaden?!? Drück dir ganz fest die Daumen!!!!!
Und wenn nicht dieses Jahr, dann ganz bestimmt nächstes!! Elton denkt Gott sei Dank noch lange nicht ans Aufhören!!!!

lg
Karin
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

03.01.2009 15:40
#62 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Ihr baut mich immer so toll auf!
Ja, ich bin 16.
Aber ich muss erstmal eine Arbeit finden und den Führerschein haben.
Das dauert halt, aber ich weiß halt nicht ob ich jemals sowas wie ein Elton John-Konzert dazwischen bekomme.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

03.01.2009 15:47
#63 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

natürlich torge... glaub mir, wenn du dsa wirklich willst und wirklich dafür kämpfst schaffst du es auch irgendwann mal wieder. Du musst nur fest daran glauben und das muss dein zeil sein...
kannst du denn nicht mit dem zug zu einem Konzert fahren? brauchst doch nur den bus zum bahnhof nehmen oder taxi... und dann mit dem zug zum Konzert... vom Bahnhof aus, könnte man sich dann ja auch mit jemandem treffen... also ich glaube das ist zu schaffen. glaub einfach dran.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

03.01.2009 15:53
#64 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Meine Mutter lässt mich nicht alleine Zug fahren oder Taxi, um zu so welchen Großstädten zu besuchen.
Ich muss immer jemanden dabei haben, denn meine Mutter kennt.
Sie vertraut den Menschen nämlich nicht.

Aber egal, das ist ja nicht das Thema.
Aber ich glaube, dass das nicht mehr klappen wird.

Elton muss wieder in den Norden kommen.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

03.01.2009 16:02
#65 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

naja wie auch immer...elton wird sicher bald wieder in den norden kommen.... vielleicht hast du ja glück und es wird dieses Jahr noch was, bei elton weiß man ja nie..

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

03.01.2009 16:07
#66 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Ich hoffe es.....

flo145 Offline



Beiträge: 28

12.01.2009 11:22
#67 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

torge komm mit nach nürnberg

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

12.01.2009 17:15
#68 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten
Florian,
Für sowas musst du aber auch die teuren Karten kaufen.
Wenn du sowas mit mir planen willst,
musst du auch jemanden finden, der uns fährt.
Auf eventim.de kannst du die Karten kaufen und die kommen in wenigen Tagen an.

Du brauchst dafür Geld und eine Mitfahrgelegenheit.
Ich glaube irgendwie nicht, dass du das alles bekommst.
Ausser wenn du es wirklich willst.
atlantis Offline



Beiträge: 43

12.01.2009 19:01
#69 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Torge, ich kenne solche Situationen sehr gut eine gute Freundin von mir hatte auch Eltern, die sie mehr oder weniger eingesperrt haben, sogar noch über die 18 Jahre hinaus. Spätestens mit 18 Jahren würde ich mir von niemandem mehr vorschreiben lassen, wohin ich fahre. Ich kenne genug Menschen, die 16 Jahre sind und schon ganz andere Dinge machen dürfen. Offenbar teilen deine Leute auch deinen Musikgeschmack nicht, da sie es dir vorläufig auch nicht ermöglichen wollen zu einem Konzert zu kommen. Ich finde das schon sehr traurig, will im übrigen nichts gegen deine Familie gesagt haben, dennoch finde ich deren Verhalten sehr übertrieben. Mich regt das mit deinem ins wasser gefallenen Hamburg Konzert immer noch auf, hattest schon die Karte und die waren so engstirnig und ließen dich nicht fahren. Habe damals alles versucht, das Konzert für dich noch zu retten doch leider, du weisst ja selbst

flo145 Offline



Beiträge: 28

12.01.2009 21:46
#70 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

gut torge ich werde mal sehen

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

13.01.2009 06:18
#71 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten
Ich weiß, atlantis!
Meine Mutter hatte aber ein wenig Recht.
Ich bin einer Weltstad und habe keine Ahnung wo ich da bin.
Das ist schon ziemlich heftig!
Ich hätte aber betsimmt das Stadion gefunden, aber mich hat ja niemand gelassen.

Florian,
ich spreche dich gleich in der Schule nochmal darauf an.
flo145 Offline



Beiträge: 28

13.01.2009 21:20
#72 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

gut torge

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

14.01.2009 17:09
#73 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Ich möchte mich in dieses Thema mal einklinken.
Torges Mutter hat nicht nur ein bischen Recht sondern sie hat absolut Recht damit, ihren 16 jährigen Jungen nicht alleine nach Hamburg fahren zu lassen.
Das hat gar nichts mit altmodisch oder ánderen Dingen zu tun sondern ist die Pflicht der Eltern! Auch wenn es weh tut.
Ich habe drei Kinder und würde sie im Alter von 16 Jahren auch nicht so ohne weiteres so eine Tour unternehmen lassen, wenn nicht genau feststeht, wie die folgende Nacht verbracht wird. Es war ja gar nicht sicher, ob Torge mit dem Zug wieder nach Hause fährt. Zudem kommt noch, dass Du am nächsten Tag Schule hattest.
Dabei spielt es auch keine Rolle, was andere 16 jährige dürfen. Die Eltern haben die Verantwortung. Das hat mweiner Meinung nichts mit einsperren zu tun. Hut ab vor den Eltern, die ihrerVerantwortung gerecht werden.

Etwas anderes ist zu sehen, ob die Eltern nicht über ihren Schatten hätten springen können um Torge nach Hamburg zu begleiten. Denn schlielich waren die Tickets ja schon bezahlt.

Kopf hoch Torge! Es gibt noch genug Konzerte und Du wirst mit Sicherheit noch einige zu sehen bekommen.

Gruß

Ralf

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

14.01.2009 19:18
#74 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Ralf,
du hast so recht!
Ich verstehe das warum meine Mutter mich da nicht alleine hingeschickt hat.
Wer weiß, was da passieren könnte? Ich kann da auch nicht alleine in so einer fremden Weltstadt rumlaufen!

Ich werde wohl nächstes Jahr gehen.
Zur Zeit erzählt mir Florian (Flo145), dass er mich nach Nürnberg mitnehmen will.
Aber irgendwie prahlt er nur, weil er mich auch nicht anruft oder mit seinen Eltern darüber redet.
Ich glaub, er meint das nicht ernst! Er sollte mal erst überlegen, was er sagt!

So, das musste mal gesagt werden!

flo145 Offline



Beiträge: 28

14.01.2009 19:22
#75 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

torge ich mach das schon ich habe schon meine mutter gefragt ddas sie uns fährt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz