Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 14.975 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 27
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.02.2014 19:30
#121 RE: Elton live 2014 Antworten

Ich bin halt letztens auf den Link bei "Elton's Band" gegangen. Der hat immer funktioniert und jetzt eben nicht mehr. Nur interessehalber mal geguckt, ansonsten kann mich Davey auch mal schön kreuzweise.
HA gute Idee! An Energie und Begeisterung mangelt es "Da-da" zumindest nicht:)

Noch ein Nachtrag; Desinteresse seitens des Publikums zeigt sich doch etwas anders, oder..

honky cat Offline




Beiträge: 15

14.02.2014 04:15
#122 RE: Elton live 2014 Antworten

ich versuch auch mal noch für münchen eine karte zu kriegen, ein paar vereinzelte gibts wohl noch für den innenraum. aber vielleicht bin ich ja auch im backstage verplant.
shit happens to the setlist ... hauptsache is doch, daß EJ fit und gut drauf ist und vorbei kommt!
hat ja schließlich ne family, der gute! und kann trotzdem nicht anders als weiter performen keep on running!!!!!!!!!!!yeah yeah!
iheart_radio_festival_2013.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.02.2014 05:56
#123 RE: Elton live 2014 Antworten

Im Backstage verplant??!??!?!??? Jetzt verwirrst du uns aber etwas;D
Logo hast du vollkommen recht, was du über Fitness & Co. geschrieben hast. Nun kommt das große Aber;) Trotzdem ist es einfach schade zu sehen, dass von einem hervorragendem Album 5 Monate nach Veröffentlichung grade mal noch ein einziges Lied gespielt wird. Und ja, hol dir UNBEDINGT ne Karte für München!!!!!!:)

Vorgestern musste Elton mal kurz austreten *g* http://www.durhamregion.com/news-story/4...e-rocks-oshawa/

honky cat ( Gast )
Beiträge:

14.02.2014 06:12
#124 RE: Elton live 2014 Antworten

jep, isn nebenjob. gelegentlich richte ich die garderoben ein für die stars in der oly-halle, im sommer auch im oly-stadion oder circus krone oder gasteig etc.
hängt aber vom veranstalter ab, wen man da betreut. weiß ich dann erst frühestens ne woche vorher.
mit dem backstage-pass kann ich dann natürlich auch ins concert. letzten sommer wars ganz cool mit depeche mode und bruce springstee.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

14.02.2014 08:20
#125 RE: Elton live 2014 Antworten

honky, kriegt man da auch Kontakt zu Band, gar Star? Oder wirst Du vorher raus gescheucht? Wenn nicht... Du brauchst doch garantiert Unterstützung bei der vielen Arbeit, oder? Karin und ich würden da ganz ohne Eigennutz mithelfen. *hüstel*

Großartig. Der Mann ist zum Knutschen. "Ich musste eben mal pinkeln gehen."

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.02.2014 06:06
#126 RE: Elton live 2014 Antworten

Was es alles gegeben hat in Ecuador: A woman likes to be told (nö, nicht wirklich), Can't Get Over Getting Over Losing You sowie Circle of fire - sa-gen-haft!
http://www.andes.info.ec/es/noticias/elt...enos-piano.html

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

18.02.2014 08:04
#127 RE: Elton live 2014 Antworten

A Woman Likes To be Told... kann ich jetzt gar nicht einordnen. Zumindest in nichts, was er wahrscheinlich gespielt hätte. (When A Woman Doesn't Want You? Highly unlikely.) Wie z.B. Can't Get Over Getting Over Losing You. Hammer! ein Wunder, dass "Dogs In The Kitchen" gefehlt hat. Aber... Sagen die da, er wäre 70? Und hätte 60 Years On gespielt? Circle of Fire... Die meinen natürlich "Ring Of Fire". Kleine Johnny Cash-Hommage.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

20.02.2014 09:12
#128 RE: Elton live 2014 Antworten

Hier die Setlist aus Rio. Home Again ist wieder home, dafür ist der Ocean jetzt away. Und Skyline Pigeon ist drin. Ich sehe das aber nicht überleben. Ich glaube, das war in Südamerika ein Hit, vermutlich deshalb.
1620432_273159069509272_2005821957_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.02.2014 12:33
#129 RE: Elton live 2014 Antworten

Klingt plausibel. Und I've Seen That Movie Too ist dafür rausgeflogen. Gut, könnt ich damit leben :) Ob Ocean Away für die USA-Konzerte dann wieder home ist und Homa Again away?.....

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

20.02.2014 12:49
#130 RE: Elton live 2014 Antworten

Es gäbe so viele Möglichkeiten. Oscar Wilde könnte in getten. Der New Fever vorbeiwalzen, oder der Voyeur mal wieder reinschauen...

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

20.02.2014 15:34
#131 RE: Elton live 2014 Antworten

Oh Herr,diese Kreativität!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.02.2014 16:52
#132 RE: Elton live 2014 Antworten

Zitat von Pinky im Beitrag #130
Es gäbe so viele Möglichkeiten. Oscar Wilde könnte in getten. Der New Fever vorbeiwalzen, oder der Voyeur mal wieder reinschauen...

..und dabei den blinden Tom mit Dirty Water und etwas Quicksand mitnehmen, weil der kann heute Nacht nicht allein sein. Amen.

Foto de Rio http://musica.terra.com.br/elton-john-in...cceb0aRCRD.html

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.02.2014 06:23
#133 RE: Elton live 2014 Antworten

Vorm Rio-Konzert hatten einige das Glück, Elton Backstage zu treffen, Kinderfotos schauen inklusive
http://www.40forever.com.br/no-camarim-de-elton-john-wow/

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

25.02.2014 08:11
#134 RE: Elton live 2014 Antworten

Backstage UND Kinderfotos schauen! Aaaahhhh!!! Menno!Ich will das auch! Alleine schon, um zu sehen, wie sich die Jungs entwickelt haben. Die letzten Fotos sind so lange her - Zach hat vermutlich schon langsam Bartwuchs. *Seufzer* Und Elton, blaues Ensemble mit roten Schuhen? *traurig den Kopf schüttel*

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

25.02.2014 15:24
#135 RE: Elton live 2014 Antworten

!!!Ulrike!!! Natürlich passt royalblau zu einem kräftigen rot!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz