Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.288 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

01.11.2014 15:13
24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

Da gab es jetzt noch kein Thema drüber
oder war ich blind?

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.11.2014 18:50
#2 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

Mach mal hier weiter:)
Auch wenn's zeitmäßig viel zu spät ist und höchstwahrscheinlich alle in der Halle sind und Elton entgegenfiebern - ALLEN HANNOVERANERN GANZ, GANZ VIEL SPASS UND EIN TRAUMHAFTES KONZERT MIT EINEM BLENDEND AUFGELEGTEN ELTON!!!!! Anschließendes Petzen unbedingt erwünscht!!!:D

DanDare Offline




Beiträge: 745

24.11.2014 23:32
#3 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

Und der Löwe hat gebrüllt: There shall be Noooo Sacrifice!
Zweieinhalb Stunden inklusive "Play that piano boy", Eiswürfelzielwerfen, heftigem Levongeklimper, warmen Worten an die Fans und leidet auch spaßbremsenden Aufpassern. Zwei kleine Jungs krönen das spektakuläre Hintergrundvideo zu GYBR... Und Eltons rechte Hand war nachweislich verschwitzt!

Lars Offline



Beiträge: 207

24.11.2014 23:32
#4 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

Kurzes Statement:

Das war der absolute Hammer. Elton war super drauf, hat ein wahnsinniges Levon Outro gespielt, zum Schluss stand ich neben Lisa und Torge an der Bühne und habe seine Hand gedrückt und 2 Autogramme bekommen. Noch nie so glücklich gewesen :DD er hat mich auch en paar mal angeschaut und mir die Hand gegeben. Zum Schluss gabs noch das Löwenkönig Medley und nach 2:35 h war Schluss. Ich kann es immer noch nicht glauben. Fotos etc. folgen.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

25.11.2014 01:06
#5 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

aaaaaah es war sooo wuuuundervoll. elton war unfassbar gut drauf... wie schon berichtet wurde hat er sich wirklich zig mal bei den Fans bedankt.. er zeigte sich sehr berührt von der Zuneigung der Fans. ich hab ein autogramm bekommen.. einige male langen blickkontakt gehabt.... hand geschüttelt.... plektron von davey bekommen... entschuldigt meine knappen Worte, aber ich bin immernoch hin und weg :D :D

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.11.2014 06:06
#6 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

Gute Güte, allen vom Lesen eurer Kurzberichte wird man extrem hippelig;) Mensch, Stephan (ich denke mal, deinen letzten Satz richtig gedeutet zu haben;)), Lars und Lisa - ihr alle habt ihm die Hand geschüttelt?? Und wieder hergegeben???;D Klasse, Klasse, freu mich sooo für euch!! Und auch schon auf die Fotos! Und natürlich auf den Donnerstag!;-)))

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

25.11.2014 07:47
#7 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

WOW, das liest sich ja alles hammermäßig!!!!! Herzliche Glückwünsche an alle erfolgreichen Autogrammjäger und Händeschüttler!!!!
Freu mich jetzt immer mehr auf Stuttgart!!!!!!!!!

Elton, My Elusive Drug

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

25.11.2014 08:22
#8 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

Oh mein Gott, sonst schüttelt er höchstens mal eine sozusagen handverlesene Hand, und Ihr hattet getern alle Glück??? Wie geeeeeeiiiiiil!!!!!! Und die Berichte klingen generell so genial, dass ich nicht weiß, wie ich es noch bis Donnerstag aushalten soll. Dann auch von mir herzlichste Gratulation allen Autogrammhabern und Leuten, die sich jetzt begreiflicherweise nie mehr die Hand waschen werden.

@Lars, entweder hat er Dir zweimal das Pfötchen gedrückt, oder Du findest völlig zu Recht, dass man das gar nicht oft genug erwähnen kann. Oh Mann, das ist ja so genial!

------------------------
My(very quick) Quicksand


Rocket Offline




Beiträge: 2.951

25.11.2014 09:52
#9 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

Bitte schickt mir Berichte und Fotos damit die Seite wieder anfängt zu leben!

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.11.2014 10:28
#10 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

25.11.2014 11:22
#11 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

Genial!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

25.11.2014 11:33
#12 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

:D :D :D hahahahaha jaaaa.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

25.11.2014 11:44
#13 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

Das hört sich ja alles nach einem super Abend an!! :D
Klasse!!!

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

tomtom Offline




Beiträge: 308

25.11.2014 14:59
#14 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

Der Abend war wirklich super aber irgendwie auch lauter als sonst. Trotzdem war es wieder einmal ein fantatischisches Konzert. Auch ohne einen einzigen Song vom neuen Album. Zum Abschluss konnte ich noch Autogramme von Elton und John Mahon ergattern.

Eltonfan1971 Offline



Beiträge: 113

25.11.2014 16:40
#15 RE: 24.11 Elton & Band in Hannover Antworten

Ich fand es gestern auch sehr schön, viel besser als in Halle Westfalen in diesem Sommer. In der ersten Reihe saßen zum Glück auch nur normale Fans. Ich hatte das Glück und habe ein Autogramm bekommen und war dann total überrascht, dass man Elton die Hand schütteln konnte. Zuletzt hatte ich diese Gelegenheit vor vielen, vielen Jahren in Bielefeld in der Seidensticker Halle. Elton war in guter Stimmung. Schade, dass nur 7.500 Besucher da waren. Für mich persönlich war Rocket Man wieder ein Highlight. Das Intro ist einfach toll.

Das einzige, was ich nicht so toll fand, war die Person neben mir. Ich kann ja verstehen, dass man schnell zur Bühne möchte, aber man muss nicht gleich den anderen so wegdrücken, dass man den Arm in der Magengend wiederfindet. So etwas ist total daneben. Ansonsten aber ein gelungener Abend und eine viel zu kurze Nacht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz