Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 14.975 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 27
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

25.02.2014 18:59
#136 RE: Elton live 2014 Antworten

Aber doch nicht, wenn das gesamte Ensemble auf Blau ausgelegt ist! Kevin!!!!

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

25.02.2014 19:13
#137 RE: Elton live 2014 Antworten

Ich finde schon :-D Ich versteh auch nicht was ihr immer noch an Elton's Bekleidung rummeckert,denn es ist doch nun bekannt,dass er nicht wie eine graue Maus durch die Gegend läuft

marc Offline




Beiträge: 1.186

25.02.2014 20:47
#138 RE: Elton live 2014 Antworten

nur wie die schwarze adidas maus ;)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.02.2014 21:29
#139 RE: Elton live 2014 Antworten

Da ist was Wahres dran;) Aber in dem Fall würd ich gar nicht mal an Elton's Geschmack zweifeln; finde die Rot-Blau-Kombi schon passend und schick...das Nasengestell ist auch Rot, also daher..;-)

Ob in Rot oder Blau oder Schwarz; Elton kommt für ein weiteres Konzert nach Deutschland! WOW, hoffentlich ist das dann nicht der Sturm vor der Ruhe.. Kiel wird's, und zwar am 12.07., wenn man der Bild trauen darf:
http://www.bild.de/regional/hamburg/hamb...30518.bild.html
Keine Ahnung, wo es Karten zu kaufen gibt.

Nachtrag: Man darf der Bild trauen, und hier gibt's Karten https://www.shmf.de/de/Programm#0

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

25.02.2014 21:51
#140 RE: Elton live 2014 Antworten

Wenn die Brille einen roten Rahmen hätte, würde ich nichts sagen. Oder rote Applikationen auf der Jacke... Aber doch nicht so. Leute! Ich bin fassungslos und weiß nicht, ob ich hier noch weiter.... *theatralisch rumfuchtel* *aufhör theatralisch rumzufuchteln*

Kiel. OK. Ein Glück wirklich zu weit, und 6mal Elton im Jahr muss jetzt reichen. Es sei denn, er käme direkt hier her. HIER her in mein Wohnzimmer, auf meinem Schoß sitzend, so dass ich nicht mehr an meinen Rechner komme... Ansonsten nicht. ... Hm, die shmf-Seite wird mir als bösartig angezeigt. Karin, was tust Du uns an?

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.02.2014 12:55
#141 RE: Elton live 2014 Antworten

Die Brille hat doch rote Gläser, also bitteeee. Und doch, du wirst hier noch weiter.... ;D

Einfach etwas theatralisch mit Weihrauch rumfuchteln, dann ist das Böse aus der Seite ausgetrieben :) Hab die Warnung ignoriert, und heute früh war alles noch ganz normal. Noch. Vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit die Selbstzerstörung aktiviert, oder das Ding fliegt wie blöd an der Decke rum
Hmm, Sparkassen-Arena - als Sparkassen-Kunde allgemein kommt man da nicht umsonst rein? So wie bei Wal-Mart letztes Jahr? Aber stimmt schon, Kiel ist etwas weit. Dann lieber ganz intim in Ulrikes Wohnzimmer zusammen mit Elton auf Ulrikes Schoß.

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

26.02.2014 14:42
#142 RE: Elton live 2014 Antworten

Unsere Ulrike braucht wohl mal eine modische Unterweisung

madman Offline




Beiträge: 302

26.02.2014 19:05
#143 RE: Elton live 2014 Antworten

Elton ist am 12.Juli 20Uhr auf dem Schleswig-Holstein-Musikfestival . Veranstaltungsort ist die Sparkassen-Arena in Kiel. Verbindliche Kartenvorbestellungen auf der Seite vom SHMF. Leider noch keine Saalplanbuchung möglich (erst ab 31.März). Laut meinem Mitbewohner soll Elton mit dem Orchester von Justus-Frantz auftreten (laut Werbung beim Radiosender 90,3). Das wäre ja mal richtig geeeil ! Hab` ich zwar nicht selbst gehört, aber trotzdem mal "auf Verdacht" `ne Karte bestellt. Mit Elton kann man ja eh` nichts falsch machen !

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

26.02.2014 19:34
#144 RE: Elton live 2014 Antworten

Mit Orchester! Wow, das wäre natürlich schon was anderes. Wenn man's nur genau wüsste... Ich habe das Festival auf Facebook man angeschrieben, mal sehen, ob da was kommt.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

madman Offline




Beiträge: 302

26.02.2014 20:06
#145 RE: Elton live 2014 Antworten

Hab` dem SHMF auch `ne Mail geschrieben. Ich bin ja etwas skeptisch, weil so ein Konzert mit Orchester doch vorbereitet werden müsste ? Da muß das Zusammenspiel doch genau abgestimmt sein !? Aber bei dem Tourneeplan - wann sollte das stattfinden ? Naja, beim Musikfestival wird`s ja wohl "wenigstens" ein Solokonzert werden. Das wäre schon toll, im Kontrast zum Fulda-Konzert, 2 Tage vorher.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

26.02.2014 20:14
#146 RE: Elton live 2014 Antworten

Hmmmm, auf der Seite vom SHMF steht "mit Band". Das wäre schon schade, wenn es bei so einem Festival nichts Besonderes gibt, nur das gleiche Bandgeleier wie immer. Würde mir aber den Verzicht leichter machen.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

madman Offline




Beiträge: 302

26.02.2014 20:39
#147 RE: Elton live 2014 Antworten

Sch...., jetzt hab´ ich`s auch gelesen . Naja, Kiel ist von mir aus nicht weit, dann eben noch mal mit Band - wär auch zu schön gewesen !

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

27.02.2014 16:56
#148 RE: Elton live 2014 Antworten

Elton wird am 22.06. in St. Gallen spielen. Da werden wir wohl hin "müssen". Sind ja nur 1 1/2 Autostunden von uns.

http://www.20min.ch/entertainment/musik/...Gallen-21421675

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.02.2014 17:21
#149 RE: Elton live 2014 Antworten

"...dass auch nach dem Konzert des britischen Popstars Elton John der Rasen ausgewechselt wird..." Oooooh nicht, dass sich die St. Gallener bei Aalen über die zu erwartende, immer alles niedertrampelnde Elton-Meute informiert und das Konzert zwecks Rasenschonung nicht doch lieber abgeblasen wird. Nein, gehen wir mal schwer davon aus, dass Aalen in der Sache einmalig ist und bleibt ;-)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

27.02.2014 19:09
#150 RE: Elton live 2014 Antworten

Oh NEIN! Zertrampelter Rasen pflastert seinen Weg! Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass bei den Hosen Leute mit größeren Stiefeln auflaufen als bei Elton. Wenn DER Rasen ersetzt werden konnte, sollte sich Aalen wohl nicht wiederholen.

Antwort btw. vom SHMF. Also kein Orchester, aber wer statt Elton lieber Justus Frantz sehen will...
"Elton John tritt mit seiner eigenen Band auf, am 12. Juli in der Kieler Sparkassen-Arena. Sie haben aber auch die Möglichkeit, Justus Frantz mit seiner Philharmonie der Nationen zu hören: Am 28. Juli tritt er in der Lübecker Musik- und Kongresshalle auf - anlässlich seines 70. Geburtstages. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SHMF-Team"

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz