Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 14.800 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 27
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.04.2014 08:26
#166 RE: Elton live 2014 Antworten

Das wär natürlich was. Hoffen unbedingt, glauben eher weniger;) Und mal sehen, ob Bright Light² auch in Regensburg dabei sein wird ;D

Chrissie ( Gast )
Beiträge:

21.04.2014 14:49
#167 RE: Elton live 2014 Antworten

Ich suche zwei zusammenhängende Sitzplätze für Kiel? Kann hier jemand helfen?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.04.2014 20:05
#168 RE: Elton live 2014 Antworten

Hallo Chrissie!
Für den Fall, dass niemand zwei übrige Karten hat, hier gibt's welche: https://www.shmf.de/de/Programm#0
Wahrscheinlich kommt eine Meldung zwecks Sicherheitszertifikat. Einfach ignorieren, da passiert wirklich nichts.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

01.05.2014 19:03
#169 RE: Elton live 2014 Antworten

Wie Elton den Silvesterabend verbringt steht auch schon fest:


Elton to ring in 2015 onstage in New York

Elton John is set to ring in 2015 onstage after booking a New Year's Eve gig in New York City.

Having just finished his Las Vegas residency show, The Million Dollar Piano, for 2014, Elton is already looking ahead to 2015 and has decided to spend the first hour of the new year with fans at the Barclays Center in Brooklyn.

The gig will mark Elton's first ever New Year's Eve concert in the Big Apple. He follows in the footsteps of his old pal Billy Joel, who rang in 2014 at the same venue.

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.05.2014 19:26
#170 RE: Elton live 2014 Antworten

Da könnte 3sat doch gleich live senden. Dann wissen wir auch schon, wie wir unseren diesjährigen Silvesterabend verbringen werden;D

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.06.2014 21:53
#171 RE: Elton live 2014 Antworten

Allzu viel Pause gönnt sich Elton dieses Jahr offenbar nicht mehr. Nun sind auch für Oktober die ersten Konzerte angekündigt. Eines davon ist in "Saniose" - Ulrike weiß Bescheid:)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

12.06.2014 11:08
#172 RE: Elton live 2014 Antworten

Vor ein paar Stunden war das erste Tour-Konzert in Charleston, West-Virginia. Setlist gibt es noch nicht, aber wohl keine unfassbaren Überraschungen, mal abgesehen von "Roy Rogers" (noch was von GBYBR, wer hätte das erwartet?). TDB ist nach wie vor mit "Oceans Away" und "Home Again" vertreten, also auch hier keine Abwechslung. Ich hoffe auf mehr Infos, wenn die Leute da drüben wieder wach werden.

------------------------
My(very quick) Quicksand


Pinky Offline




Beiträge: 1.547

12.06.2014 14:18
#173 RE: Elton live 2014 Antworten

OK, SOLLTEN die Gerüchte stimmen, hat es gestern doch eine Überraschung gegeben: Little Jeannie. Zumindest behauptet das eine bisher unvollständige Setlist bei setlist.fm:
http://www.setlist.fm/setlist/elton-john...v-63c01297.html

------------------------
My(very quick) Quicksand


Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.06.2014 18:31
#174 RE: Elton live 2014 Antworten

waaaaaaaaaaaas??????? Das wäre ja suuuuuuper cool. Bite bitte sag, dass es stimmt :) das wäre so klasse

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

12.06.2014 19:15
#175 RE: Elton live 2014 Antworten

Wenn Du den Link anclickst, ist mittlerweile eine volle Setlist zu finden, aber kein "Little Jeannie" mehr. Wäre auch zu schön gewesen. :(

------------------------
My(very quick) Quicksand


Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.06.2014 19:58
#176 RE: Elton live 2014 Antworten

wirklich zu schade :( hmm naja aber someone saved my life tonight ist wieder mit drin. Auch klasse :) ich bin gespannt. Bald ist es soweit :)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

13.06.2014 12:56
#177 RE: Elton live 2014 Antworten

Hier eine sehr wohlwollende Rezension aus Charleston. Vor allem Eltons Stimme hat es der Reporterin wohl angetan, und wohl auch die Tatsache, dass er sichtlich liebt, was er tut. :)

http://www.wvgazette.com/article/20140612/GZ10/140619707

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.06.2014 18:52
#178 RE: Elton live 2014 Antworten

Ach geh, lass doch die bezaubernde, kleine Jeannie doch mal wieder raus aus der engen Flasche, Elton!
Warum wär denn Philadelphia Freedom ein "Elton John Band song"?? Steht so auf setlist.fm.
Zum Bericht: Da steht was von Highschool; da hat wohl eher junges Gemüse geschrieben und definitiv welches mit viel Geschmack! Endlich mal weg von dem ewigen "he doesn't/can't hit the high notes anymore" oder solchem Käse wie, dass die Leute nur wegen den Hits a la Tiny Dancer und Rocket Man zum Konzert gekommen wären - sprich, was Neues will doch eh niemand hören.
Die Fotos hat sie wohl auch gemacht, und beim ersten sieht es so aus, als ob Elton ihr richtig schön in die Kamera gegrinst hat. Und wie einen das verzaubern kann, davon können wir ja auch ein Lied singen=)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

13.06.2014 19:26
#179 RE: Elton live 2014 Antworten

Scheinbar wird das Bonnaroo Festival in Tennessee ab morgen live gestreamt. Man könnte Eltons Auftritt am Sonntag also miterleben (es sei denn, es gibt wieder irgendwelche Einschränkungen). Elton tritt dort um 9:30 Ortszeit auf, das wäre für uns also... halb 5 Uhr Montag morgen? Karin, das ist doch Deine Zeit!
http://www.bonnaroo.com/

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.06.2014 07:13
#180 RE: Elton live 2014 Antworten

Halb fünf + 2 Std. Konzert = sehr zeitig am Arbeitsplatz. Mal sehen, ob die senile Bettflucht gar so arg zuschlägt =)
Man darf dieses Mal sogar außerhalb der Staaten gucken; die Übertragung funktioniert!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz