Doch ich natürlich! Werde auch wohl ganz vorne sitzen. Wo sitzt du?
MEINE EJ-KONZERTE 5x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band, 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano, 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper, 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos, 03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
Ich habe gerade für meinen Onkel und mich zwei Tickets in der zweiten Reihe bestellt!
Golden Circle, Sitzplatz Eingang: Block A - rechts, Block: A - rechts, Reihe: 2, Platz: 41,42
Sagt mal, wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass ich, ohne von der Security genervt zu werden, vorne an die Bühne kann? Eigentlich müssten die doch nichts dagegen haben, wenn ich aus der zweiten Reihe vor die Bühne gehe.
MEINE EJ-KONZERTE 5x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band, 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano, 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper, 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos, 03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
Torge, die Chance ist ziemlich hoch. Ich bin auch in Hannover dabei. Nürnberg/Stuttgart im Doppelpack, das weckt sehr gute Erinnerungen an den Elton-Sommer 2009...
Karin und meine Wenigkeit vertreten uns in München. Beide erste Reihe, leider ein wenig Richtung rechts. Das Ganze kam einfach ZU überraschend.
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Herrje, wer konnte denn damit rechnen....alles komplett ohne Vorwarnung.. Dachte ja erst, wieso Ticket-Alarm für Elton (und die Juli-Konzerte)??;) Irgendwo hab ich für Hannover gelesen, dass der Vorverkauf am 24.01. startet. Soll uns wurscht sein, wir haben unsere Karten im Sack :D
Nachtrag: Sogar auf ej.com steht, dass der offizielle Vorverkauf morgen beginnt. Ob da bei Eventim wieder leicht was schiefgelaufen ist??
Das war ja wieder so eine Eventim-Exklusiv-Kiste. Vermutlich dürfen ab heute die anderen die kümmerlichen Rest verkaufen. In der ersten Kategorie ist ja scheinbar überall kaum noch was da. Heftig. Man sollte doch meinen, so oft wie Elton da ist, dürfte außer uns kaum noch wer so bescheuert sein, andauernd hinzurennen. *ggg*
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Ja und ich hatte zum ersten Mal meine Tickets am ersten Tag gekauft und trotzdem nur Reihe 2 bekommen.... aber soweit vorne war ich noch nie!