Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 13.294 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

28.09.2013 14:40
#61 RE: Elton live 2014 Antworten

OK, bisschen was ist ja dann noch übrig. Ich habe bei dem Artikel auch gleich mal einen Kommentar los gelassen, als Hauruck und der Bitte, das organisatorische Debakel in Ulm nicht nachzumachen. Wird moderiert, aber ich hoffe, man nimmt es sich zu Herzen und leitet es an die Verantwortlichen weiter.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

marc Offline




Beiträge: 1.185

28.09.2013 15:57
#62 RE: Elton live 2014 Antworten

Da bin ich ja froh, dass ich noch ne Karte erwischt habe;-)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

30.09.2013 16:00
#63 RE: Elton live 2014 Antworten

Übrigens: Dass Fulda besser organisiert ist als Ulm, können wir wohl knicken. Der gleiche Veranstalter. Man kann nur hoffen, dass in Fulda eine Security angestellt ist, die die Veranstaltung nicht für eine Dorfkirmes hält.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

madman Offline




Beiträge: 299

30.09.2013 22:21
#64 RE: Elton live 2014 Antworten

Mal doof gefragt, was ist denn in Ulm genau abgelaufen ?
Jetzt ist es aber eh zu spät - hab` mein Ticket soeben bestellt :-))) Endlich mal wieder `n Stehplatzkonzert - den Sch... mit den Sitzplätzen werde ich in Zukunft verweigern - es sei denn Elton kommt mal mit `nem Synphonieorchester o.ä. (so like "Live in Australia"), aber ansonsten...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

01.10.2013 08:26
#65 RE: Elton live 2014 Antworten

Vom Hingehen hält es mich auch nicht ab. Auch die Sitzerei nicht. Wenn es sonst heißt, kein Elton, hänge ich mich zur Not auch an die Deckenkontruktion.

Was in Ulm ablief:
Erst mal war das Areal bis mindestens 16 Uhr überhaupt nicht fertig aufgebaut und abgesperrt. Dementsprechend konnte uns niemand sagen, wo der Eingang für die Front-of-Stage-Leute ist. Jeder sagte was anderes. Dann fand sich schließlich was, wo natürlich dann schon Leute anstanden. Irgendwann kamen von innen ein paar vermutlich Einheimische, die am Würstchenstand im "Inneren" noch Tante Hilde (oder wen auch immer) besucht hatten. Die stellten sich einfach VOR die Wartenden, unsere Einwürfe an die Security wurden nur mit dummen Sprüchen abgetan. Dann öffneten sich die Eingänge, und am Front-of-Stage-Eingang stand exakt eine Figür, die Papierbändchen einzeln von einem "Blatt" abknaupelte, wenn man vor ihm stand. Dass auf diesen Bändchen einer von "Papstbesuch 2005" oder so stand, na ja. Als wir drin waren, erfuhren wir, dass auf der anderen Seite auch noch ein Eingang gewesen wäre (der eigentliche Front-of-Stage-Eingang), wo alles etwas flüssiger ablief, das heißt also, dass viele von uns nach etlichen Stunden Warten keine Chance auf erste Reihe mehr hatten, weil auf der anderen Seite schon wer-weiß-wie-viele Leute reingeströmt waren. Einfach ärgerlich, und z.B. mein Schreiben an den Veranstalter wartet bis heute auf Antwort.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

01.10.2013 10:46
#66 RE: Elton live 2014 Antworten

Eine Frage wollte ich noch stellen. Wer hat denn seine Tickets schon bekommen? Mein Fulda-Ticket kam gestern, obwohl ich es nicht so bestellt hatte, als Fanticket. Kosten nicht allgemein extra? Auf dem Ticket selber steht nämlich nur ein Preis von 99,90, nicht 101,90. Neue Einnahmequelle für eventim? Ungefragter Aufpreis?

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.10.2013 11:22
#67 RE: Elton live 2014 Antworten

Also die fan tickets kosten nicht extra. Manchmal kommt es vor, dass auf dem Ticket etwas anderes steht, da fehlen dann die Gebühren... frag mich nicht wie das kommt, aber hatte ich auch schon einige male.

madman Offline




Beiträge: 299

01.10.2013 20:29
#68 RE: Elton live 2014 Antworten

Danke Pinky, für die Info ! Sowas erwartet man bei einem Konzert dieser Kategorie ja eigentlich nicht ! Bin mal gespannt wie`s in Fulda abläuft. Eigentlich hat der Veranstalter bis dahin ja genug Zeit sich vorzubereiten ! Na, mal sehen.
Da ich aus verschiedenen Gründen (Beruf, andere Hobbys) z.Zt. nur 1 Konzert pro Jahr schaffe, werde ich mir, wenn möglich, in Zukunft die Stehplatzkonzerte heraussuchen. Ich bin eben nicht der Typ, der zwischen ein paar Hundert, auf ihren Ärschen hockenden Menschen, alleine herumspringt ! (sitzt man zufällig in einem Pulk tanzender Elton-Jünger wär`s noch was anderes ;-) ) Ich ärgere mich auf jeden Fall nach jedem (Sitzplatz-) Konzert (auch wenn Elton, wie immer, genial war), daß der Teil, der vor der Bühne stattfindet, nur so relativ kurz ist. Im stehen fällt (mir) das mitmachen und mit"singen" doch einfach leichter !? Sollte es mal kein Stehplatzkonzert geben, würde ich, wenn`s denn wenigstens in der Nähe ist, zur Not auch `n Sitzplatz nehmen - nicht daß es hier heißt, ich wär` kein richtiger Fan ;-)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.10.2013 23:01
#69 RE: Elton live 2014 Antworten

Andere Hobbys als Elton????;D
Was auch noch war in Ulm: Hier gab es ja auch Front of Stage-Karten, die ca. 20 Euro mehr gekostet haben als die anderen. Mir ist nichts aufgefallen, dass deshalb irgendwas unternommen wurde, um wirklich auch nur die Leute in den vorderen Bereich zu lassen, die die entsprechenden Tickets hatten. Drinnen wurden lediglich, wie Ulrike schon geschildert hat, auf der einen Seite in aller Seelenruhe Papstbesuch-Bändchen ausgeteilt, auf der anderen Seite gab es das nicht und die konnten auch allesamt ganz vor (und auch schneller). War nicht wirklich gelungen, diese "Organisation", und ich drück die Daumen, dass es in Fulda besser läuft!;)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

02.10.2013 09:17
#70 RE: Elton live 2014 Antworten

Danke, Lisa. Bei mir hat's bisher immer überein gestimmt. Da war ich etwas unsicher. Und dass Eventim einen ausnimmt, ist ja auch nichts Neues.

Ich muss mich Karin auch anschliessen. Andere Hobbies als Elton??????? *ggg* OK, wenn nur ein Konzert im Jahr drin ist, würde ich auch versuchen, das zu nehmen, das am meisten Stimmung verspricht. Wobei ich da schmerzfrei bin und auch alleine tanze, wenn's sein muss. Ich erinnere mich da an einige "Tanz-Enklaven" bei diversen Konzerten. Hoffen wir jedenfalls für Fulda das Beste, z.B., dass sich der Veranstalter die Kritik doch ein wenig zu Herzen genommen hat und so ein Müll nicht noch mal passiert.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

madman Offline




Beiträge: 299

13.10.2013 17:26
#71 RE: Elton live 2014 Antworten

Gegen Spritkostenbeteiligung biete ich eine Mitfahrgelegenheit ab Hamburg, zum Konzert nach Fulda, Do. 10.Juli 2014. Fahre die A7 hinunter und könnte auch auf der Strecke noch jemanden mitnehmen. Hinfahrt 10.Jul., Rückfahrt 11.Jul. ca. 8-9Uhr. Biete komfortables KFZ, eine gemäßigte Fahrweise und einen funktionierenden CD-Player. Erwarte Pünktlichkeit an den Treffpunkten und ein halbwegs zivilisiertes Benehmen (während der Fahrt) - aber das ist ja bei Elton-Fans selbstverständlich ! ;-)
Nachrichten sinnvollerweise als PN.

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

11.11.2013 19:29
#72 RE: Elton live 2014 Antworten

Wahrscheinlich ist die Frage jetzt vollkommen sinnlos, aber gibt's hier irgendjemanden, der noch eine Karte für Dresden übrig hat?

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

21.11.2013 09:57
#73 RE: Elton live 2014 Antworten

Auf ej.com ist ein Artikel über die neue Bühnendeko erschienen. Ich packe das mal zu 2014 rein, weil wir vorher das Ganze eh nicht zu sehen bekommen (wenn überhaupt).
http://www.eltonjohn.com/news/news_detai...4a63847&yr=2013

Der Satz fasziniert mich:
If you filled the chandelier with ping pong balls, it would use about 25,120,000 balls

Wurde das getestet? Ist das geplant?

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

21.11.2013 12:30
#74 RE: Elton live 2014 Antworten

Haha das wäre es. Glaube aber eher sie haben es errechnet. :D

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

22.01.2014 10:36
#75 RE: Elton live 2014 Antworten

Heute hat der Vorverkauf für weitere Elton John Konzerte im Jahr 2014 begonnen! Somit wird Elton in diesem Jahr 11 Konzerte in Deutschland geben. Das Konzert in Regensburg ist bereits ausverkauft. Hier sind die neuen Termine:

24. November 2014 Elton John and Band Live in Hannover TUI Arena
27. November 2014 Elton John and Band Live in München Olympiahalle
29. November 2014 Elton John and Band Live in Nürnberg Arena Nürnberger Versicherung
30. November 2014 Elton John and Band Live in Stuttgart Hans-Martin-Schleyer Halle

Tickets für alle Konzerte bekommt Ihr hier >>

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz