Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 13.294 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 27
wali Offline




Beiträge: 1.381

07.06.2013 13:03
Elton live 2014 Antworten

Das Konzert am 11.7.2013 in Dresden ist auf den 11.7.2014 verschoben worden..

Wir haben das erste Konzert im nächsten Jahr..haha

Info: http://www.eventim.de/elton-john-band-ti...=686555$2652960

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

07.06.2013 13:09
#2 RE: Elton live 2014 Antworten

Das ist doch ein schlechter Witz oder? Unfassbar... ich könnte wirklich ausrasten...

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

07.06.2013 13:22
#3 RE: Elton live 2014 Antworten

schein leider wahr zu sein:

ELTON JOHN KONZERT auf 11. Juli 2014 VERLEGT!

Elton John
11. Juli 2013
Dresden / Theaterplatz

verlegt auf den 11. Juli 2014
Dresden / Theaterplatz

Wir bedauern diese Entscheidung sehr. Jedoch haben sich unvorhergesehene technische Probleme ergeben.
Diese Probleme werden bis zum Sommer 2014 gelöst sein.
Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern der Stadt Dresden, die uns bereits den neuen Spieltermin für 2014 zusichern konnte und freuen uns auf ein tolles Konzert mit Elton John am 11.07.2014 auf dem Theaterplatz/Dresden.

Bereits erworbene Tickets gehalten ihre Gültigkeit.

http://www.dd-inside.com/newsticker/2426...li-2014-verlegt

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

07.06.2013 14:10
#4 RE: Elton live 2014 Antworten

Kann doch eigentlich nur was mit dem Hochwasser zu tun haben, oder? Dass irgendwas unterspült ist oder was weiß ich. Der Platz liegt fast am Elbe-Ufer Ich weiß, das macht die Sache auch nicht besser. :(

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Nikita Offline




Beiträge: 539

07.06.2013 14:21
#5 RE: Elton live 2014 Antworten

Elton hat das Konzert verschoben. Echt zum Mäuse melken!!! Kann meinen Flug nicht stornieren.

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

07.06.2013 15:55
#6 RE: Elton live 2014 Antworten

So eine scheiße :-D

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

07.06.2013 18:36
#7 RE: Elton live 2014 Antworten

neee elton hat das konzert doch nicht verschoben.. sondern die veranstalter.. angeblich soll es ja nicht am hochwasser liegen... sondern aus technsichen gründen...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.06.2013 19:07
#8 RE: Elton live 2014 Antworten

Echt schade:( Aber dadurch, dass Dresden noch nicht ganz über den Berg ist, was das Hochwasser betrifft, kann es doch nur damit und den Folgeschäden zu tun haben. Oder es trifft tatsächlich etwas ganz anderes zufällig mit dem Hochwasser zusammen; nur was wär das nur, was nicht innerhalb von 5 Wochen behoben werden könnte?? Wie auch immer, ändert auch nichts an der Situation :(
Auf ej.com ist das Konzert übrigens auch schon rausgenommen worden, allerdings ohne irgendwelchen Kommentar.

Nikita Offline




Beiträge: 539

07.06.2013 19:47
#9 RE: Elton live 2014 Antworten

Der Veranstalter hat gesagt, dass Elton's Management das Konzert verschoben hat!!!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

07.06.2013 19:58
#10 RE: Elton live 2014 Antworten

woher hast du diese Info?? ich lese immer nur was vom Veranstalter... :/

auf der seite des veranstalters steht auch der oben schon einmal erwähnte text: Das Konzert von Elton John in Dresden wird verschoben. Grund sind unvorhergesehene technische Probleme, die bis zum Sommer 2014 gelöst sein werden.

Nikita ( Gast )
Beiträge:

07.06.2013 20:20
#11 RE: Elton live 2014 Antworten

Ich weiß, was im Text steht. Aber meine Freundin aus Dresden hat mit dem örtlichen Veranstalter gesprochen.

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

07.06.2013 21:33
#12 RE: Elton live 2014 Antworten

Das Konzert ist bei ej.com vollkommen weg von der Tourliste...mir is dabei aufgefallen,dass das Konzert in Dresden genau vorm Konzert im Hyde Park ist wo auch mehrere Künstler auftreten,vielleicht müssen da noch irgendwelche Vorbereitungen getroffen werden?! Ich glaube nicht,dass das Hochwasser der Grund ist,denn der Platz der Semperoper ist nicht überschwemmt,soweit ich weiß.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

07.06.2013 21:41
#13 RE: Elton live 2014 Antworten

Morgen soll David Garrett auf dem gleichen Platz auftreten, da ist keine Rede von Absage. Aber wenn es mit dem Hyde Park Konzert zu tun hat, warum wird Dresden gleich um ein komplettes Jahr verschoben? Das ergibt doch alles gar keinen Sinn.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

07.06.2013 22:14
#14 RE: Elton live 2014 Antworten

Aber um technische Gründe zu beheben,brauch man auch kein ganzes Jahr?

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

07.06.2013 22:16
#15 RE: Elton live 2014 Antworten

hmmm ich weiß es nicht.. aber ich finde es schon etwas merkwürdig, wenn es stimmen sollte, dass elton abgesagt hat, warum die veranstalter sich das antuen.. wirft ja schließlich kein gutes licht auf sie... Wie auch immer. NÄCHSTES jahr ist elton also auch in deutschland :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz