verlegt auf den 11. Juli 2014 Dresden / Theaterplatz
Wir bedauern diese Entscheidung sehr. Jedoch haben sich unvorhergesehene technische Probleme ergeben. Diese Probleme werden bis zum Sommer 2014 gelöst sein. Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern der Stadt Dresden, die uns bereits den neuen Spieltermin für 2014 zusichern konnte und freuen uns auf ein tolles Konzert mit Elton John am 11.07.2014 auf dem Theaterplatz/Dresden.
Bereits erworbene Tickets gehalten ihre Gültigkeit.
Kann doch eigentlich nur was mit dem Hochwasser zu tun haben, oder? Dass irgendwas unterspült ist oder was weiß ich. Der Platz liegt fast am Elbe-Ufer Ich weiß, das macht die Sache auch nicht besser. :(
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
neee elton hat das konzert doch nicht verschoben.. sondern die veranstalter.. angeblich soll es ja nicht am hochwasser liegen... sondern aus technsichen gründen...
Echt schade:( Aber dadurch, dass Dresden noch nicht ganz über den Berg ist, was das Hochwasser betrifft, kann es doch nur damit und den Folgeschäden zu tun haben. Oder es trifft tatsächlich etwas ganz anderes zufällig mit dem Hochwasser zusammen; nur was wär das nur, was nicht innerhalb von 5 Wochen behoben werden könnte?? Wie auch immer, ändert auch nichts an der Situation :( Auf ej.com ist das Konzert übrigens auch schon rausgenommen worden, allerdings ohne irgendwelchen Kommentar.
woher hast du diese Info?? ich lese immer nur was vom Veranstalter... :/
auf der seite des veranstalters steht auch der oben schon einmal erwähnte text: Das Konzert von Elton John in Dresden wird verschoben. Grund sind unvorhergesehene technische Probleme, die bis zum Sommer 2014 gelöst sein werden.
Das Konzert ist bei ej.com vollkommen weg von der Tourliste...mir is dabei aufgefallen,dass das Konzert in Dresden genau vorm Konzert im Hyde Park ist wo auch mehrere Künstler auftreten,vielleicht müssen da noch irgendwelche Vorbereitungen getroffen werden?! Ich glaube nicht,dass das Hochwasser der Grund ist,denn der Platz der Semperoper ist nicht überschwemmt,soweit ich weiß.
Morgen soll David Garrett auf dem gleichen Platz auftreten, da ist keine Rede von Absage. Aber wenn es mit dem Hyde Park Konzert zu tun hat, warum wird Dresden gleich um ein komplettes Jahr verschoben? Das ergibt doch alles gar keinen Sinn.
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
hmmm ich weiß es nicht.. aber ich finde es schon etwas merkwürdig, wenn es stimmen sollte, dass elton abgesagt hat, warum die veranstalter sich das antuen.. wirft ja schließlich kein gutes licht auf sie... Wie auch immer. NÄCHSTES jahr ist elton also auch in deutschland :D