Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 14.370 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 27
madman Offline




Beiträge: 302

27.02.2014 19:26
#151 RE: Elton live 2014 Antworten

Danke für die Info ! Was Elton mit Band auf `nem Musikfestival verloren hat ist mir zwar nicht klar - Solo hätt` ich`s ja noch verstanden...
Naja, ich hör` jetzt aber auf zu jammern - abhaken und das beste `draus machen.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.02.2014 16:01
#152 RE: Elton live 2014 Antworten

Volle Zustimmung, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Oder ist das generell ein Klassik-/Pop-Mischmasch??

Aber was seh ich grad auf ej.com - das Regensburg-Konzert ist nun auch als Band-Konzert geführt?? Nein, nein und nochmal nein. Für den doppelten Preis will ich nichts, aber auch rein gar nichts von der Band sehen und hören. Nur Elton pur. Einfach so, wie es auf der Karte steht und nix anderes bittschön! Grad DA wär ja ein Band-Konzert das Unpassendste, was man sich nur vorstellen könnte, und ich weigere mich, mir das vorzustellen. ..Vorsorgeplan: Sollten sie in München landen, könnte man sie ja noch rechtzeitig abfangen und ins Klo einsperren oder so^^
Nein, gehen wir mal schwer davon aus, dass sich am ursprünglichen Konzertformat nichts geändert hat oder sich ändern wird und sich auf ej.com ein Fehler eingeschlichen hat. Hoffentlich, sonst...:

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

28.02.2014 20:04
#153 RE: Elton live 2014 Antworten

Ich habe den Veranstalter mal angeschrieben, und die Antwort kam wirklich stehenden Fußes. Leider nicht die Antwort, die ich gerne gehabt hätte. Da sollwas Besonderes jetzt doch wieder nur Standard werden? :(

Hier die Antwort:
"Sehr geehrte Frau Scherling,

in der Tat gibt es derzeit diese Diskussion. Geplant ist ein Solokonzert. Elton John hat uns aber jetzt aktuell wissen lassen, dass er gerne seine Band mitbringen will.
Wir werden uns dem kaum entgegen stellen können. Wieso empfinden Sie die Mitwirkung der Band als "Enttäuschung" und nicht als Bereicherung?

Beste Grüße
Reinhard Söll"

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.02.2014 21:42
#154 RE: Elton live 2014 Antworten

Nein..das ist jetzt nicht wahr. Klar ist das für Otto Normalverbraucher schwer verständlich, wenn man dann enttäuscht wäre. Schließlich ist es ja nach wie vor ein Elton-Konzert. Aber 230 Euro für etwas, das man so auch schon hat, dafür aber deutlich weniger berappen muss und dazu in der ersten Reihe sitzt? Dazu ne lahmes-Publikum-Garantie? Nö, definitiv nicht. Wär das vorher klar gewesen, hätt ich auf den Ticketkauf verzichtet (und für Ulrike gilt das wohl noch mehr).
Scheint so, als ob es da einen Wechsel mit Buckinghamshire gegeben hat, das bisher immer als Band-Konzert geführt war und jetzt mit "Solo" auf ej.com steht.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.03.2014 18:22
#155 RE: Elton live 2014 Antworten

Wow, wenn das hier stimmt, ist gestern wieder I've Seen That Movie Too gespielt worden plus Roy Rogers dazu gekommen. Sehr erfreulich auch die beiden Sprungbrettler.
1. Funeral for a Friend/Love Lies Bleeding
2. Bennie and the Jets
3. Candle in the Wind
4. Grey Seal
5. Levon
6. Tiny Dancer
7. Holiday Inn
8. Mona Lisas and Mad Hatters
9. Believe
10. Philadelphia Freedom
(Elton John Band song) - was immer das bedeuten mag
11. I've Seen That Movie Too
12. Roy Rogers
13. Goodbye Yellow Brick Road
14. Rocket Man (I Think It's Going to Be a Long, Long Time)
15. Hey Ahab
16. I Guess That's Why They Call It the Blues
17. The One
18. Oceans Away
19. Someone Saved My Life Tonight
20. Sad Songs (Say So Much)
21. All the Girls Love Alice
22. Home Again
23. Don't Let the Sun Go Down on Me
24. I'm Still Standing
25. The Bitch Is Back
26. Your Sister Can't Twist (But She Can Rock 'n Roll)
27. Saturday Night's Alright for Fighting
Encore:
28. Your Song
29. Crocodile Rock

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

14.03.2014 18:44
#156 RE: Elton live 2014 Antworten

Aber keine Cellos, keine Ladies... Das finde ich weniger erfreulich. Aber wenn dafür bitte wenigstens die Sprungbrettgesänge drin bleiben... :(

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.03.2014 18:47
#157 RE: Elton live 2014 Antworten

Och, wenn ich DIE Setlist bekommen würde, wär ich nicht soo arg traurig über das Ausbleiben von denen, nur ein kleines bisschen;) Denk aber, dass es in Vegas wieder Vollbesetzung gibt.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.03.2014 18:51
#158 RE: Elton live 2014 Antworten

Elton's Tourmanager spricht http://www.al.com/entertainment/index.ss...ket_man_el.html
Das neue Design soll dann auch bittschön mit nach Europa transportiert werden. Wär ein schöner Ausgleich zur miserablen Klangqualität in unseren Mehrzweckhallen (allen voran die Münchner Olympiahalle).. Und auch so einfach ein richtiger Hingucker.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

14.03.2014 19:27
#159 RE: Elton live 2014 Antworten

Na ja, schade is' schon. Aber die Setlist ist schon ok, und das Design dazu... ja, das bitte mit nach Europa. Zackzack!

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.03.2014 23:37
#160 RE: Elton live 2014 Antworten

Tammy, seid ihr dabei? Der Vorverkauf vom St. Gallen-Konzert im Juni hat heute begonnen, und scheinbar wurden schon ordentlich Karten abgesetzt.
http://ticketportal.showare.ch/Performan...SECTIONID=27722
Golden Circle-Stehplätze für stolze CHF130; trotzdem würde mich das grad mehr reizen als Regensburg..

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

22.03.2014 07:42
#161 RE: Elton live 2014 Antworten

Andere Stehplätze scheint's gar nicht zu geben, da wird nur eine Kategorie angezeigt. Sag rechtzeitig Bescheid, Karin, wenn Du Regensburg dafür platzen lässt, gell? ;)

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.03.2014 16:41
#162 RE: Elton live 2014 Antworten

Öh, warum??;-))
Doch doch, gibt außer denen noch Stehplätze für 105,00.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.03.2014 21:15
#163 RE: Elton live 2014 Antworten

Nö, wir gehen doch nicht nach St. Gallen. Stehplätze sind echt nix mehr für mich (das macht mein Rücken nicht mehr mit) und irgendwo auf der Tribüne mag ich auch nicht sitzen.

Elton, My Elusive Drug

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.04.2014 22:50
#164 RE: Elton live 2014 Antworten

Hallo ihr Lieben :)

Hat jemand von euch ein Ticket für das Kiel Konzert übrigt????????????????? Jimmie sucht ein Ticket und hätte im Gegenzug eins für die erste Reihe in Dresden zum Tausch im Angebot.

Liebe Grüße!!!!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

20.04.2014 18:24
#165 RE: Elton live 2014 Antworten

Sieht aus, als hätte Elton eine "richtige" Vorgruppe dieses Jahr. Bright Light Bright Light wird ihn bei seiner UK und Europe-Tour begleiten. Wenn das korrekt ist, kriegen wir vorab dann wohl auch ein wenig Electropop zu hören... Ob man dann auf das Duett hoffen könnte?
http://www.walesonline.co.uk/whats-on/mu...ght-big-7008102

------------------------
My(very quick) Quicksand


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz