Wie, was, wo....?? So viel also zum Thema Kürzertreten:-) Ach Meeensch, doch nicht immer alles im Juli, und mach doch mal etwas südlicher (jaaa, das ist jammern auf sehr hohem Niveau;)) Nun heißt's auf Eventim nur Elton John, nix mit Band - mag wohl keine Bedeutung haben, aber....kommt er evtl. solo??
Hey, für uns könnte das echt was werden. Es ist ein Tag nach Mainz und wäre mit dem Zug in etwa 3 Stunden von dort aus zu erreichen. Also ich glaube, da kann ich nicht widerstehen.
Wenn man das nur vorher mal wüsste. Meine Nerven sind fast geplatzt. Stehplatz, Front of Stage. Fürstliche Preise übrigens, ich hoffe, für das Geld kriegen sie das besser mit der Organisation gebacken als in Ulm.
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Lörrach wird im Event-Infotext erwähnt: "STIMMEN Festoival in Lörrach (23.07.)" und "bereits gekaufte Tickets für die 2013er-Konzerte in Halle, Mainz und Lörrach behalten für die Nachholtermine 2014 ihre Gültigkeit, weitere Tickets für diese Konzerte sind ebenfalls im Vorverkauf erhältlich!"
Das sind super Neuigkeiten. Super Kulisse da und Stehplätze sind auch klasse. Aber diese Zwei-Klassen-Gesellschaft bei den Stehplätzen gefällt mir gar nicht. Meine Schmerzgrenze bei Stehplätzen liegt momentan noch bei 80€. Also muss ebay dafür herhalten ;-)
Letztes Jahr in Ulm haben die Front of Stage-Karten noch um die 80 Euro gekostet (hoffentlich haben die in Fulda das dann besser im Griff; Fulda dürfte von der Kulisse richtig schön werden). MG ist ja schon heftig mit 150 Euro; mal sehen, ob sich diese Preise dann auch für künftige Konzerte "einschleichen". Da ist Mainz ja noch direkt ein Schnäppchen..
2. Reihe Mönchengladbach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) juhu... extrem teuer... frechheit.. aber egal, dass musste jetzt sein :) :) :)
Hat die Gema noch mal nachgelegt? Nicht dass Elton verbotenerweise seine eigene Musik spielt, ohne dass sie daovn genug abkriegen?
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...