Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 13.294 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
Nikita Offline




Beiträge: 539

07.06.2013 23:11
#16 RE: Elton live 2014 Antworten

Der Veranstalter darf wahrscheinlich nicht mit der Wahrheit herausrücken. Das mit den technischen Problemen klingt jedenfalls sehr seltsam, vor allem, wenn andere
Künstler anscheinend auftreten können.

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

08.06.2013 00:12
#17 RE: Elton live 2014 Antworten

Hauptsache ist,dass die Tickets ihre Gültigkeit behalten,wenn nicht,bekomm ich ne Krise!!

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

08.06.2013 14:26
#18 RE: Elton live 2014 Antworten

Wirklich Scahde! Gestern habe ich einen Anruf vom Veranstalter bekommen und ja die Tickets behalten ihre Gültigkeit! Wenn es wirklich ums Hochwasser geht dann sehe ich Magdeburg auch als gefährdet an !

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

08.06.2013 15:09
#19 RE: Elton live 2014 Antworten

Bei Mainz bin ich auch unsicher, da die Location direkt am Rheinufer ist. Aber da angeblich andere Konzerte dort in Dresden statt finden, fällt es mir immer schwerer an die Hochwasserthese zu glauben. :(

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

08.06.2013 15:46
#20 RE: Elton live 2014 Antworten

Das mit dem Hochwasser ist quatsch,in Dresden ist es nich so schlimm!Ich wohn gar nich so weit entfernt von Dresden...Dass das Konzert in Magdeburg nicht stattfindet halt ich fuer totalen Mist,weil es doch noch drei Monate sind bis dahin...

Squonk Offline




Beiträge: 153

09.06.2013 23:01
#21 RE: Elton live 2014 Antworten

Im Mainzer Umland ist der Rhein zwar etwas über gelaufen, aber ich glaube nicht, dass das Auswirkungen auf das Konzert nächsten Monat hat.
Die Sache mit Dresden ist schade für die Ticketinhaber_innen, aber ein gutes Zeichen hinsichtlich 2014 :)

Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

10.06.2013 18:55
#22 RE: Elton live 2014 Antworten

@Squonk

Voll der tolle Blog!!!!

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

10.06.2013 20:14
#23 RE: Elton live 2014 Antworten

Hat ein bisschen gedauert, aber dann hab ich deinen Eintrag doch noch kapiert, Torge;-)
Niklas hat auf dieser Seite hier (ich hoffe, diesmal kommt's als Link) tolle Konzertberichte verfasst:
http://sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

Nochmal zum verschobenen Dresden-Konzert - auch wenn wir den wirklichen Grund wohl nie erfahren werden und es an der Tatsache auch nichts ändert. Aber es könnte sein, dass Kevin mit dem Hyde Park-Konzert recht hat. Mit Dresden würde Elton 4 Konzerte hintereinander spielen, und weder vorher noch nachher ist groß Luft für konzertfreie Tage. Sowas wie Hyde Park lässt sich nicht einfach so verschieben, aber Dresden wurde ja als Zusatzkonzert für Magdeburg angekündigt. Klar ist es so, dass es dem Management vorher bewusst sein müsste, ob es irgendwann zu viel werden könnte.. In Vegas z. B. kam es nicht nur einmal vor, dass bei 4 Terminen hintereinander einer davon gestrichen wurde. Zumindest würde zu dieser Theorie auch passen, dass das Management die Absage erteilt hat.... Ärgerlich für die Betroffenen ist es allemal, aber wenn man eh nichts mehr ändern kann, muss man einfach das Positive darin sehen, und das ist schon mal ein Konzertereignis im nächsten Jahr!!;-)

marc Offline




Beiträge: 1.185

08.07.2013 16:22
#24 RE: Elton live 2014 Antworten

hab mir gerade für dresden ne karte gekauft

Block A2 Reihe 2 Platz 38

ist da einer in der Nähe? ;)

Nikita Offline




Beiträge: 539

08.07.2013 17:23
#25 RE: Elton live 2014 Antworten

Ich sitze ganz in deiner Nähe in Block A2, Reihe 1, Platz 35.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.07.2013 17:39
#26 RE: Elton live 2014 Antworten

HA hatte die Karte auch schon im Visier, aber es geht sich arbeitsmäßig einfach nicht aus zu der Zeit. Aber so ist die Karte zumindest in besten Händen:-))

marc Offline




Beiträge: 1.185

09.07.2013 00:12
#27 RE: Elton live 2014 Antworten

dann bin ich ja froh, dass ich schneller war bevor du noch auf dumme gedanken gekommen bist^^

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.07.2013 08:18
#28 RE: Elton live 2014 Antworten

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/...en/13305739.htm
Also wenn das hier stimmt und Elton in Mainz 2014 an einem Samstag (Samstage sind immer gut!!;)) unmittelbar nach der Fußball-WM spielt, sollte das der 19.07. sein. Mal sehen, wann es was Konkretes dazu gibt.

DanDare Offline




Beiträge: 730

01.08.2013 18:48
#29 RE: Elton live 2014 Antworten

Das Konzert in Halle/Westfalen ist auf den 06.07.2014 (Sonntag) verlegt worden.

Squonk Offline




Beiträge: 153

01.08.2013 19:09
#30 RE: Elton live 2014 Antworten

Termine für 2014:

Sonntag, 06. Juli 2014 Halle (Westf.), Gerry Weber Stadion
Samstag, 19. Juli 2014 Mainz, Zollhafen Nordmole
Mittwoch, 23. Juli 2014 Lörrach, Eröffnungskonzert des STIMMEN Festivals (Marktplatz)

Pressemitteilung des Veranstalters:


ELTON JOHN: neue Termine für die Konzerte in Halle (Westfalen), Mainz und das Stimmen-Festival stehen für 2014 fest


Köln, 01.08.2013 – Elton John befindet sich nach einer schweren Blinddarmentzündung mittlerweile auf gutem Wege der Besserung und freut sich schon sehr auf seine zwei Deutschland-Konzerte, die er dieses Jahr noch im September geben wird – und zwar in der Waldbühne Berlin (05.09.) und dem Domplatz Magdeburg (07.09. – ausverkauft!).

Für die Anfang Juli aufgrund der plötzlichen Erkrankung verschobenen Konzerte in Halle (Westfalen), Mainz und Lörrach konnte nun in enger Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden und Veranstaltern neue Termin gefunden werden – und so wird Elton John nun an folgenden Terminen in den drei Städten gastieren:

Sonntag, 06. Juli 2014 - Halle (Westf.), Gerry Weber Stadion
Samstag, 19. Juli 2014 - Mainz, Zollhafen Nordmole
Mittwoch, 23. Juli 2014 - Lörrach, Eröffnungskonzert
des STIMMEN Festivals (Marktplatz)

Bereits gekaufte Tickets für die ursprünglichen Konzerttermine behalten ihre Gültigkeit für die Konzerte im Juli 2014 oder können an den VVK-Stellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Elton John möchte sich für all die guten Genesungs-Wünsche, die er in den letzten Wochen von seinen Fans weltweit erhalten hat bedanken und ist bereits voller Vorfreude auf seine beiden Deutschlandkonzerte im September, die er wie immer mit voller Power spielen will!

http://prknet.de/system/production/newsa...nz-2014_pdf.pdf

Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz