Hat denn jemand schon was von Eventim gehört. Die Stadt Mainz hat auf Facebook diesen Termin auch schon gepostet, aber für die Ticketinhaber wäre ja auch Nachricht vom Ticketservice nett, oder?
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Eigentlich schon.. Allerdings steht auf der Eventim-Seite bisher nur Halle http://www.eventim.de/elton-john-band-gr...xtmc=elton+john Vielleicht kommt ja noch was, wenn Mainz dann auch gelistet ist. Lörrach gilt ja schon länger als fix für Juli 2014, aber weiter nix davon auf ej.com...
Wir möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten im Namen des Veranstalters entschuldigen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Besuch Ihrer Veranstaltung.
Mit freundlichen Grüßen Ihr eventim.de-Kundenservice
Habe für das EJ-Konzert am 06.07.2014 (Sonntag) in Halle Westf. ein Ticket abzugeben. Innenraum rechts, Reihe 12, Platz 12. Preis 109,50 Euro. Es ist mein Ticket. Leider kann ich zu diesem Ersatztermin nicht. Schnief. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Ansonsten schicke ich es an eventim zurück. Lieben Gruß Thomas
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Zitat von elton 321 im Beitrag #39http://www.koelnticket.de/suchergebnisse/seo/Elton%20John_643830_details.html?eventid=643830&chap=&eventtitle=Elton%20John&cHash=267b33231c2063056c83b2b2eaa1f86b
Weiss sonst jemand schon etwas über diesen Termin zu sagen? Zum Beispiel Ort oder Preise? Wenn an dem Tag noch Köln "dazwischen gequetscht" werden sollte, gehe ich wohl auch mal wieder hin :-).
Das könnte natürlich auch das Fulda-Konzert sein...
Hoffentlich lassen sie sich noch ein wenig Zeit bis Vorverkaufsbeginn. Erst das Konzert, jetzt das Album... Mehr halten meine Nerven momentan nicht aus.
Nicht doch immer so schnell! *heul* Meine Nerven! und ich darf das wieder heimlich vom Büro aus machen. Und beten, dass mich niemand erwischt und oder ablenkt.