David und die Jungs waren wohl auch da. David hat auf Instagram die Backstagepässe der Buben gepostet. Er selber war in der ersten Reihe (das ist wieder mal sooo tpyisch. Nur weil er mit dem Star der Show schläft, kriegt er so einen guten Plaatz *ggg*) und hat dieses Bild von Elton gepostet. Ich glaube, er ist von seinem Gatten doch mindestens so begeistert wie wir. 1959217_354295898062255_829240083283535812_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Pinky im Beitrag #289"..das ist wieder mal sooo tpyisch..." Genau, und wahrscheinlich hatt er für diesen guten Platz null Komma null bezahlt. Pft!
Die Wachsfigur hätt ich gern!! Vielleicht hat David ja auch schon das neue iPhone - schmelzig innen wie außen^^
Knapp 1 1/2 Stunden vom LA-Konzert. Der Abend muss wirklich der Hammer gewesen sein. Bernie war wohl auch da samt seinen Töchtern, und John Mahon schrieb vorhin Folgendes auf Facebook: I don't like to toot my horn but I have to say... The Elton shows at Staples Center in LA were amazing. Elton and the band brought it. All live, no syncing, no backing tracks. And the LA audience which can be tough was incredible. Thanks LA!
Super Video. Die Intros auf dem Flügel erzeugen bei mir eine Gänsehaut. Schade, dass die Stimmung in Deutschland nicht so gut ist. Vielleicht war ich auch nur an den falschen Orten.
Karin und meine Wenigkeit sind in München dabei, außerdem Sabrina, die sich hier aber kaum noch blicken lässt. *schnüff* Alle erste Reihe, leider nicht so ideal von der Platzierung her, aber immerhin. :)
Elton ist offenbar auch an seinen freien Tagen (zumindest offiziell) nicht untätig: According to reports, this is Elton John performing at a private party for the Oracle Company at the Fairmont Orchard in Hawaii on Friday, October 17, 2014 Würde ganz gerne auch ein Foto davon einstellen, aber irgendwie scheint das momentan nicht zu funktionieren..
Ich gehe dieses Jahr mit meinen Vater zum Konzert nach Hannover, habe ja Tickets ganz vorne in der 2ten Reihe
Wann war nochmal der Bühnensturm? Will natürlich wieder ordentlich Autogramme von Elton haben :DD
MEINE EJ-KONZERTE 5x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band, 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano, 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper, 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos, 03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
Lars, könnte sein, oder? Karin meinte schon, München ist praktisch immer ausverkauft. Nun, so lange wir unsere hoffentlich guten Karten haben, soll uns wurscht sein, wie es hinter uns aussieht.
Torge, meist nach "Don't Let The Sun", meine ich. Zur Not Security fragen.