Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 14.865 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 27
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.07.2014 21:56
#241 RE: Elton live 2014 Antworten

Absolut schönes Video. Super, dass ihr ein weiteres grandioses Konzert erlebt habt!!! Online war zu lesen, dass es ein paar Stunden vor Beginn noch gar nicht klar war, ob das Konzert überhaupt stattfinden kann.
Wir hoffen für morgen auch noch auf Wetterbesserung; seit heute Mittag regnet es praktisch ununterbrochen..
Nochmal zu gestern: Kann es sein, dass da die Bühne extrem hoch war? Oder hatte der Filmer 50 cm-Beine..;)

Und hier noch ein schöner Artikel dazu - Elton ließ die Welthits regnen:) http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moen...n-aid-1.4400241

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.07.2014 22:07
#242 RE: Elton live 2014 Antworten

Ich wünsche Euch rasche Wetterbesserung!!! Der Taxifahrer heute früh hat dann auch gemeint, dass es in der Umgebung wohl schwere Unwetter gegeben hatte... Also Elton scheint dieses Jahr den Wettergott positiv gestimmt zu haben. Das lässt für morgen hoffen!!
Ja, die Bühne war fürchterlich hoch............

Elton, My Elusive Drug

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.07.2014 22:08
#243 RE: Elton live 2014 Antworten

Und noch Tiny Dancer:


Grey Seal:

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.07.2014 22:13
#244 RE: Elton live 2014 Antworten

Macht den Eindruck, als ob die Bühne ähnlich hoch gewesen ist wie in Berlin.. Aber Hauptsache, sonst hat alles wunderbar gepasst!
Sturm und Hagel heißt es für morgen zwar nicht, aber hoffen wir, dass es trocken bleibt.

Hier ist noch ein überaus positiver Bericht zu gestern http://www.coolibri.de/redaktion/musik/0...engladbach.html

hedgesax Offline



Beiträge: 27

21.07.2014 22:36
#245 RE: Elton live 2014 Antworten

Für den Nachmittag gab es mal wieder eine Unwetterwarnung mit schwerem Gewitter, Hagel etc. Hat auch ziemlich geregnet. Aber während des Konzertes kam dann tatsächlich die Sonne raus.

Die Bühne schien sogar noch höher als in Berlin. Würde irgendwas zwischen 2 - 2,5 m schätzen!

Gerüchteweise hat sich übrigens der Grund für Elton's "Rücktritt" in Carcassonne gefunden. Die Fotografen sind wohl nicht nach dem ersten Lied, wie sonst, gegangen. Da wurde er anscheinend ziemlich sauer. Tja... In Mönchengladbach gabs keine Fotografen vor der Bühne, was ich mal als sehr angenehm empfand, da ich freie Sicht hatte ;-)

Gratulationen zur WM gabs übrigens auch noch :-)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.07.2014 22:58
#246 RE: Elton live 2014 Antworten

Beim Grey Seal-Video bekommt man eine Ahnung, wie enorm hoch die Bühne gewesen sein muss..

Oha, dann sind die Fotografen in Carcassonne auch nicht weg? Dann hatten wir in Mainz ja richtig Glück, dass es ihm da nicht auch gereicht hat. Fotografen-Verscheuchen hab ich ja schon ein paar Mal erlebt, aber dass er während eines Liedes (Bennie) das Singen unterbricht und aufsteht, noch nicht:)

hedgesax Offline



Beiträge: 27

21.07.2014 23:51
#247 RE: Elton live 2014 Antworten

Ja, er soll in Carcassonne wohl auch sehr deutlich geworden sein...

Ist das in Mainz jetzt schon wieder passiert?!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

22.07.2014 08:54
#248 RE: Elton live 2014 Antworten

http://www.wz-newsline.de/mobile/lokales...ypark-1.1698988

jaaa war in Mainz auch so. ;)
Hier ein bericht zu Mönchengladbach :))) man beachte den letzten Absatz. Hehe

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.07.2014 11:02
#249 RE: Elton live 2014 Antworten

HAAA großartig! Ehrlich^^ Ja super, dass ihr da gleich namentlich vertreten seid!!:D Schön langsam entwickelt sich hier ja eine kleine Promiriege;D

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

29.07.2014 19:28
#250 RE: Elton live 2014 Antworten

Bright Light Bright Light hat ein sehr sympathisches Videointerview veröffentlicht, in dem er auch ein wenig vom Touren mit Elton spricht. So ca. ab 2:20. man sieht auch kurz von der Seite auf die Bühne, was mal eine andere Perspektive ist.

------------------------
My(very quick) Quicksand


hedgesax Offline



Beiträge: 27

29.07.2014 21:45
#251 RE: Elton live 2014 Antworten

Bist du nicht bei 2:17 sogar kurz im Bild?

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

29.07.2014 23:59
#252 RE: Elton live 2014 Antworten

o_O Das könnte sogar sein. Ich dachte, das wäre alles woanders, aber die Umgebung sieht tatsächlich nach Fulda aus. Stimmt. Mit Fullscreen sieht man, das ist in Fulda. Marc und Stefan sieht man am besten, aber wir sind's. Definitiv unsere Ecke mit Teilen von unserer Gruppe. Hui!!!

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.07.2014 20:53
#253 RE: Elton live 2014 Antworten

Ja, im Vollbildmodus glaub ich auch, Marc und Stefan erkennen zu können. Bist du auf Marc's rechter Seite?

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

30.07.2014 21:23
#254 RE: Elton live 2014 Antworten

Wobei Marc auch Jimmy Fallon sein könnte, aber das wäre uns sicher aufgefallen. Ich stand vor Marc, ich glaube, dieser pinke Streifen, den man da sieht, das könnte ein Teil meiner Regenjacke sein.

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.08.2014 20:31
#255 RE: Elton live 2014 Antworten

Elton hat dem Schleswig-Holstein-Festival einen neuen Besucherrekord beschert
http://www.abendblatt.de/region/schleswi...cherrekord.html
Ob die Lautstärkenreklamierer abgezogen wurden? Waren doch gewaltige 30 an der Zahl;-)

Apropos Hören; diesen Kommentar gibt's gleich noch dazu (gefunden auf Elton's FB-Seite zum Thema "Operation Changes"):
Humanitarian, rock star, loving partner and no doubt great dad. Is there no end to this mans talents?

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz