Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 15.040 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

11.11.2014 08:12
#316 RE: Elton live 2014 Antworten

David hat die Rede auch auf Facebook geteilt, und ich war da schon unendlich stolz auf Elton, für seinen Mut, ein solches Thema direkt vor Ort an- und auszusprechen. Das hat politisch einfach so viel mehr Kraft als sich "Free Pussy Riot" über die Titten zu schreiben. Danke Elton!

------------------------
My(very quick) Quicksand


Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.11.2014 23:18
#317 RE: Elton live 2014 Antworten

Ich schließe mich der Meinung von Pinky an, dass das politisch wirksamer ist als sich "Free Pussy Riot" über die Titten zu schreiben.
Ich danke meinen Nutzern aus dem Forum für viele tolle Beiträger dieser Art!
Aber vor allem danke ich Euch, dass Ihr die Sache am Leben gehalten habt!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

14.11.2014 17:15
#318 RE: Elton live 2014 Antworten

Warum wurde eigentlich die Songliste schon wieder so geändert, dass Can You feel The Love Tonight und Circle Of Life weg sind???
Ist denen gar nicht klar, dass die Leute gerade wegen der König der Löwen-Songs aufs Konzert gehen, das letzte Mal in Hannover wurde das Konzert nur deswegen negativ bewertet, weil z.B Candle in the Wind fehlte

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

14.11.2014 23:52
#319 RE: Elton live 2014 Antworten

Ich denke nicht, dass die Leute nur wegen den König der Löwen Songs ins Konzert gehen.
Die Leute, die Kritiken schreiben haben in der Regel keine Ahnung.

Elton John - He´s been touching our hearts!

12345 ( Gast )
Beiträge:

15.11.2014 01:00
#320 RE: Elton live 2014 Antworten

[quote]Die Leute, die Kritiken schreiben haben in der Regel keine Ahnung.[/quote]

logisch..deswegen machen die das auch

honky cat ( Gast )
Beiträge:

15.11.2014 01:13
#321 RE: Elton live 2014 Antworten

ich bin auch nicht wegen dem "Löwen " da ... [grin]
ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was für mich die beste setlist wäre, wahrscheinlich eine überraschende oder ein verrückter Mix aus alten und neuen Sachen. Und natürlich hört man gern das "Neueste" mal live celebriert.
by the way: es kann ja auch nicht jeder Kritiker ein EJ-Fan/Experte sein.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

15.11.2014 09:13
#322 RE: Elton live 2014 Antworten

Was ist eigentlich aus der schönen alten Sitte des Anmeldens geworden? Dann funktionieren auch die Codes. *g*

Rocket meinte, denke ich, dass den Kritikern in der Regel ein tieferer Einblick in die Arbeit des Künstlers fehlt. In Deutschland und mit Elton ist das bisweilen recht extrem, weil man merkt, dass der Kritiker angefressen ist, dass er zu so'nem doofen Radiofuzzi geschickt wird. (Immerhin haben bisher alle das richtige Konzert beschrieben. Ich hatte mal eine Alice Cooper-Kritik vor mir, bei der offensichtlich war, dass der Kritiker gar nicht da war. Beschriebene Deko und Lieder stammten von einer älteren Tour)

Ansonsten stimme ich Honky zu. Der Löwe ist für mich auch nicht ausschlaggebend, so eine überraschende Setlist mit viel Neuem wäre für mich auch das Ultimative. Aber meist haben wir es mit Teilzeit-Fans zu tun (Ich bin Eltons größter Fan! Ich habe all seine drei Hits aus dem Radio aufgenommen!), die auf ihr Lieblingslied warten und das Ganze als misslungen sehen, wenn genau das fehlt.

------------------------
My(very quick) Quicksand


marc Offline




Beiträge: 1.186

15.11.2014 09:27
#323 RE: Elton live 2014 Antworten

der großteil der konzertbesucher sieht eben nicht 10 mal im jahr ein konzert des künstlers....vielleicht auch nur alle paar jahre überhaupt mal eins und da wäre ich genauso enttäuscht wenn der künstler seine bekanntesten lieder nicht spielt...

finde das ein absolut normales verhalten

das was sich viele von uns wünschen kann ein künstler so gut wie nie leisten damit muss man als fan leben


was elton leider definitiv nicht macht ist seine neuen album auch mal konsequent und umfangreich in eine tour einzubauen

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

15.11.2014 10:11
#324 RE: Elton live 2014 Antworten

Zitat von marc im Beitrag #323
was elton leider definitiv nicht macht ist seine neuen album auch mal konsequent und umfangreich in eine tour einzubauen

Wenn die Leute dann reihenweise aufs Klo rennen und die eigenen Musiker dagegen opponieren, würde ich das vermutlich auch bald einstellen. Frustrierend genug.

------------------------
My(very quick) Quicksand


Rocket Offline




Beiträge: 2.951

16.11.2014 01:25
#325 RE: Elton live 2014 Antworten

Das ist leider so! Aber alle Songs vom neuen Album verbannen ist auch nicht gut.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

17.11.2014 15:30
#326 RE: Elton live 2014 Antworten

Sehe ich genauso, wie Rocket

Hätte trotzdem mal gerne Circle Of liFe oder Can You Feel The Love Tonight gehört, ist sonst halt immer das Gleiche

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

17.11.2014 19:39
#327 RE: Elton live 2014 Antworten

Kann ich verstehen.
Die Songs waren total schön in Mainz in diesem Jahr.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

17.11.2014 21:06
#328 RE: Elton live 2014 Antworten

Hey Torge, in Stavanger waren die Songs wieder dabei!

Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding 
Bennie And The Jets 
Candle In The Wind 
All The Girls Love Alice 
Levon
Tiny Dancer 
Believe 
Daniel 
Philadelphia Freedom 
Goodbye Yellow Brick Road 
Rocket Man 
Hey Ahab 
I Guess That's Why They Call It The Blues 
The One (solo)
Your Song 
Burn Down The Mission
Sad Songs (Say So Much) 
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Don't Let The Sun Go Down On Me
The Bitch Is Back 
I'm Still Standing
Your Sister Can't Twist (But She Can Rock 'n Roll) 
Saturday Night's Alright (For Fighting) 

Crocodile Rock
Circle Of Life/Can You Feel The Love Tonight

Elton John - He´s been touching our hearts!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

18.11.2014 20:07
#329 RE: Elton live 2014 Antworten

Hab es gerade schon gesehen! Super, freut mich echt :D

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.11.2014 16:08
#330 RE: Elton live 2014 Antworten

Heute Abend veröffentliche ich ein Exclusiv-Interview mit Kim Bullard....

Es ist wirklich interessant!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz