Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 14.975 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

27.11.2014 17:04
#346 RE: Elton live 2014 Antworten

Auch von mir euch allen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper viel Spaß heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

27.11.2014 18:49
#347 RE: Elton live 2014 Antworten

Jaa, wir wünschen euch auch viel Spaß und ein Mega-Konzert heute Abend!! :)

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

tomtom Offline




Beiträge: 308

27.11.2014 18:52
#348 RE: Elton live 2014 Antworten

Vielleicht macht Elton ja heute Abend mal den Entertainer, grins

Gaaanz viel Spaß!!!!

xxnane21xx Offline



Beiträge: 10

27.11.2014 20:42
#349 RE: Elton live 2014 Antworten

Viel Spass heute Abend!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

27.11.2014 20:43
#350 RE: Elton live 2014 Antworten

Von mir auch!

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 745

27.11.2014 21:28
#351 RE: Elton live 2014 Antworten

Hände schütteln war gestern, heute gibt's Handküsse!!
Eltons Spielfreude brodelt heraus, Partystimmung auch in den hinteren Reihen.
Gerade gibt's "Greatest Discovery"!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.11.2014 00:44
#352 RE: Elton live 2014 Antworten

So. Zwei haben ein Problem. Wie soll Frau sich nun waschen/duschen, ohne Elton's DNA in den Abfluss wandern zu lassen???
.....
.....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH richtig schöne feuchte Schmatzer gab's auf unsere insgesamt vier Pfötchen!!!!! Okay, vielleicht haben wir durch die Übergabe von Blumenstrauß und Lebkuchenherz etwas nachgeholfen, aber die Handküsse hat er definitiv nicht unter Zwang auf unsere Handrücken gedrückt;D;D
Mannmannmann, war das ein Haaaaammerabend!!! Vorne weg: Die Security hat dieses Mal den Job wirklich gut gemacht! Gut, wir bekamen Bescheid, dass eine gute Zeit Stehen nicht erlaubt wär (und wir haben uns auch schön brav dran gehalten, auch wenn's z. T. verdammt schwer war), aber ansonsten zurückhaltend, freundlich und professionell. Elton war unbeschreiblich und sowas von verdammt gut drauf, dass es schon fast unheimlich war.... Der Mann hat improvisiert wie Sau; bei Levon wollte er wohl gar nicht mehr aufhören, Rocket Man bekam ein langes, hammermäßiges Intro, dass wir uns schon gefragt haben, kommt jetzt Take Me To The Pilot??? Kim hat ein paar Wurfgeschosse (Eiswürfel) abbekommen; selbiger, John und Matt wurden mit offenbar sehr lustigen Namen vorgestellt, wobei wir uns leider keinen einzigen merken konnten (und verstanden haben wir sie nebenbei auch null Komma null). Wie Stephan schon geschrieben hat, gab's nach The One The Greatest Discovery ebenfalls solo - Mann, war das eine geniale Überraschung!! Unsere Plätze waren nicht unbedingt optimal, obwohl sie in Reihe 1 waren; Ulrike war ziemlich mittig gesessen mit Nigel vor der Nase, und Günter und ich noch ein paar Plätze weiter rechts, quasi vor Davey und John, und von Elton war im Sitzen nur die Stirn zu sehen. Aaaaaber zu Sad Songs riss es mittendrin dann alle, wirklich alle, von den Sitzen, aber gleich danach beim Bühnensturm hätte die Sicht nicht besser sein können, vor allem für mich und für Günter, der aufgrund seiner Größe mit sowas wie Telepromptern keine Probleme hat - Ulrike scheint die Klavierkante irgendwie gepachtet zu haben;) Als Zugabe gab's das Krokodil und Circle of Life komplett mit anschl. ein paar Scheibchen Can You Feel.. (die Löwenkönig-Songs gab's solo).
Elton hat gesagt, dass sie morgen einen freien Tag haben und deshalb alle (inkl. er) in München bleiben. Nun denn, machen wir uns morgen doch auf auf die Suche nach dem Heuhalm in der Stecknadelfabrik:) Mittendrin hat er sich total lieb beim Publikum bedankt und gemeint, dass wir uns gar nicht vorstellen können, was ihm die Zuneigung alles bedeutet. Bestimmt kommen noch mehr Dinge, de "passiert" sind, früher oder später ins Gedächtnis zurück, aber jetzt ist erst mal Schlafen versuchen angesagt. Was für ein wundervoller, toller, unvergesslicher Abend!!!!!!!!!!! Hach ja....:)

DanDare Offline




Beiträge: 745

28.11.2014 00:52
#353 RE: Elton live 2014 Antworten

"Faigo Furtwangler" und "Tony Tambourine" habe ich bei der Bandvorstellung verstanden.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.11.2014 01:06
#354 RE: Elton live 2014 Antworten

Ah, zweiterer wahrscheinlich für John?:)

Ach ja, noch was, Autogramme haben wir auch beide je eines bekommen :D
Zur Akustik: Die Münchner Olympiahalle ist eigentlich nicht gerade berühmt für akzeptablen Klang, und auch bei Elton war es bisher eher befriedigend und immer mit Anfangsschwierigkeiten behaftet. Aber das Konzert heute (bzw. mittlerweile ja gestern) ist meines Erachtens akustisch das beste, was ich je in der Halle erlebt habe! Lautstärke optimal und nie und nimmer zu laut, und auch sonst hat alles 1 a gepasst. Hut ab, dass sowas in der Olympiahalle überhaupt möglich ist!!!
Die Bude war übrigens voll.

honky cat Offline




Beiträge: 15

28.11.2014 01:26
#355 RE: Elton live 2014 Antworten

war auch da, in Reihe 20 hinter euch. kann nur sagen, wer noch nich hat, der muß unbedingt! Für diese Tour sich noch ne Karte angeln! Der Mann ist so unglaublich gut drauf! Die Stimme ist voll da und glänzt und er genießt es selbst, scheint es. Die Soli sind ein Traum, er rockt durch und durch (Levon, Rocket Man) und dann legt er dir The Greatest Discovery und Your song vor die Füße, daß fast kein Auge trocken bleiben kann. Hammer! Vor drei Jahren das Concert in der Olyhalle war blaß dagegen!(und das war auch nicht von schlechten Eltern).

Ich hab nur echt langsam ein Problem mit der Hausordung und anderen Besuchen (Fans will ich sie gar nicht nennen). Da sitzt du auf deinem Platz und vorn gehts ab und niemand zuckt auch nur! Ich konnte kaum sitzen und hab ständig (leise) mitgesungen und ein wenig gezappelt, aber das war für alle umsitzenden "Konsumenten" schon zuviel bis anstößig. Hey, wo sind wir denn!
Als ich bei der Vorgruppe längere Zeit hinten in der Arena stand, wurde ich gleich vom "Ordner" angewiesen, gefälligst meinen Platz aufzusuchen. Kleber braucht an nicht mehr verteilen, die pappen eh schon alle fest.
Trotzdem war es ein geiler Abend und ich habe für die nächsten 2 Jahre aufgetankt, dank Captain Fantastic!
so good, so good!
Und morgen früh trinke ich meinen Kaffee aus der neuen Yellow Brick-Tasse, das wird ein schöner Morgen danach!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.11.2014 07:37
#356 RE: Elton live 2014 Antworten

Ja, fand dieses MUC-Konzert auch noch (die Betonung liegt wirklich auf noch) besser als 2011. Aber hat sich bei dir im Umfeld auch ab Sad Songs mit Aufstehen nichts getan?? Ich hab mich ein paar mal umgesehen und hab sowohl im Arena-Bereich (soweit man das halt überblicken kann) und auf den Rängen nur tanzende Leute gesehen.
Du hättest nach ca. 30-40 Min. zu uns nach vorn kommen können/sollen; zwei Konsumenten/Besucher (auch garantiert keine Fans) direkt neben uns in der ersten Reihe sind aufgestanden, rausgegangen, und die Plätze blieben leer..

Nur den ersten drei Reihen wurde übrigens erlaubt, zum Bühnensturm nach vorne zu rennen. Hat uns auch ein netter Ordner vor Beginn gesagt. Ab Lied Nr. 17, meinte er, und nachdem The Greatest Discovery mit eingebaut wurde, war der Bühnensturm halt schon nach Sad Songs und nicht nach Sorry :-)

Hier mal ein erstes Foto. Hat direkt Seltenheitswert; Elton und fast alle Bandmitglieder in Aktion. Die Band war auch tierisch gut drauf, und auch gestern machte John einen auf Stimmungskanone und graste die Bühne ab Sorry fleißig ab:)

Schöne Fotos gibt's hier http://www.br.de/radio/bayern1/inhalt/mu...ahalle-100.html Der leere Sitzplatz in der ersten Reihe beim ersten Bild ist der von Ulrike;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN0107.JPG 
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

28.11.2014 10:54
#357 RE: Elton live 2014 Antworten

WOOOW!!!! Das klingt ja alles echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper toll. Herzlichen Glückwunsch. Es freut mich so sehr, dass ihr solches Glück hattet :) Ich bin schon so sehr auf Fotos gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße :)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

28.11.2014 12:21
#358 RE: Elton live 2014 Antworten

Jaaa...echt super!!!!! Glückwunsch zum Handkuss!! :D :D
Elton ist und bleibt einfach genial! .....und auf Fotos sind wir natürlich auch schon sooo gespannt :)

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

honky cat Offline




Beiträge: 15

28.11.2014 15:05
#359 RE: Elton live 2014 Antworten

ein paar kleine Impressionen aus Reihe 20 in München gestern (handyqualität):
Nr.1 kennt man , Nr.2 All the Girls love Alice, Nr.3 Rocket Man, Nr.4 Rocket Man, Nr.5 Levon?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2014-11-27-3407_smll.jpg  2014-11-27-3408_smll.jpg  2014-11-27-3413_smll.jpg  2014-11-27-3415_mod_smll.jpg  2014-11-27-3416_mod_smll.jpg 
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

28.11.2014 17:14
#360 RE: Elton live 2014 Antworten

Ich bin total auf eure Berichte und Fotos gespannt :D

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz