Zitat von ejfan im Beitrag #255Apropos Hören; diesen Kommentar gibt's gleich noch dazu (gefunden auf Elton's FB-Seite zum Thema "Operation Changes"): Humanitarian, rock star, loving partner and no doubt great dad. Is there no end to this mans talents?
Na ja, Tanzen fiele mir da ein, und schauspielern.
Dabei steht doch Schauspielern auf seiner Wikipedia-Seite. Zumindest glaube ich, es dort mal gelesen zu haben. Wie man auf sowas kommt, ist mir allerdings sehr, sehr schleierhaft.👀
Bericht und Fotos (coole Brille!) vom gestrigen Vancouver-Konzert http://www.vancouversun.com/entertainmen...2336/story.html Und weeeehe, Oceans Away fliegt pünktlich zu den Deutschland-Terminen wieder raus. Und diesen LED-Kronleuchter bitte auch nach hierher schiffen.
Auf Facebook hat jemand die Setlist gepostet. setlist.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Neben Oceans Away ist auch Home Again wieder drin? UND Burn Down The Mission??????? Oh bittebittebittebittebitte, liebster Elton, lass das alles für Deutschland drin! Pretty please?
Crocodile frock. Elton hat in Vancouver gestern ein neues Jäckchen vorgeführt. 10646743_345461968945648_8727100397529059199_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und hier ist noch ein recht enthusiastischer Bericht zum vorangegangenen Konzert. Wer Bruno auch per Kommentar ein paar auf den Dez geben will. Vermutlich aber eh ein Hobby-Troll, der sich dran aufgeilt. http://www.straight.com/music/728666/elt...giant-jellyfish
Ich denke eigentlich nicht, dass er wirklich sauer ist. Klingt mir eher nach seinem furztrockenen Humor. "Na und? Bin ich eben nicht cool..." Mir täte er zugegeben ja mit "I Just Can#t Wait To Be King" auch einen größeren Gefallen.
Nö, dass Elton sauer gewesen wär, glaub ich auch nicht, und der Bericht-Verfasser hat meines Erachtens auch eine gute Portion Ironie und trockenen Humor intus. Allein schon der letzte Satz..;) Und nochmal Nö - auf die beiden Löwenkönig-Sachen (besonders Circle of Life) möcht ich nicht wirklich verzichten. I Just Can't Wait To Be King allerdings wär beim Queen-Jubiläum 2012 DER Brüller gewesen:D
Kein Löwenkönig mehr, aber Daniel als closing song? DAS Lied habe ich als Rausschmeißer noch nie auf dem plan gehabt. Klingt fast etwas nach Verlegenheit?