Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 15.040 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 27
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

12.07.2014 20:56
#226 RE: Elton live 2014 Antworten

Hier hat jemand vorgestern "Your Song" aufgenommen...echt super schön

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

DanDare Offline




Beiträge: 745

13.07.2014 19:23
#227 RE: Elton live 2014 Antworten

Ich war's nicht... (denn weil ich unbedingt noch den letzten Zug aus Fulda erreichen musste, bin ich exakt vor den Zugaben gegangen. Deshalb, Ulrike, stand ich auch nicht ganz weit vorne, sondern im Rücken der Meute. Wie schön, dass ich durch diesen Clip doch noch diese Zugabe genießen kann!)

Gestern in Kiel gab es die gleiche Setliste wie in Dresden, also mit dem Lion-King-Medley anstatt Your song im Zugabenteil. Ansonsten war aber einiges ganz anders als sonst. Elton hat knapp zweieinhalb Stunden gespielt und einige Songs klangen erfrischend neu. Ich hatte mir kurzfristig noch eine Karte gekauft und saß weit weg von der Bühne, fühlte mich ihr aber sehr nah. Es gab keine flankierenden "Fernseh"-Bilder von Eltons Gesicht und das trug zusätzlich zu der beinahe intimen Club-Atmosphäre in der großen Halle bei. Es gab keine Absperrungen zwischen Parkett und den Zuschauern in der ersten Tribünenreihe. Und keinerlei Security auf den Gängen!! In der ersten Konzerthälfte war das Publikum zwar selbst für norddeutsche Verhältnisse ziemlich regungslos, aber plötzlich ab "Sorry seems to be" sprang der Funke erkennbar herüber und Elton badete nur noch in frenetischen Ovationen. Nigel Olsson wurde bejubelt, als sei er gebürtig aus Kiel. Elton wurde immer demütiger in seinen Gesten und widmete "Don't let the sun" der deutschen Fußballnationalmannschaft. Nach diesem Song bin ich nach vorne gegangen und zwei verdutzte Ordner sagten mir, nur die ersten beiden Reihen dürften an die Bühne, ließen mich aber trotzdem passieren. Schnell füllte sich natürlich dann der enge Raum zwischen niedriger Bühne und erster Reihe. Während "Bitch" sagte Elton endlich wieder "Play the piano, boy!" und ließ seinen Worten Taten folgen. Elton ging von sich aus mehrmals auf die Zuschauer zu, um ihre Hände abzuklatschen. Er strich heraus, dass er außerhalb von UK und den USA die meisten Konzerte in "Germany" gegeben hätte, und es klang von Herzen. Einen großen Blumenstrauß, den er am Schluss noch vom Veranstalter überreicht bekam, gab er galant an eine Zuschauerin weiter.

Nach drei Konzerten in drei Tagen wirkte Elton wieder topfit und überaus spielfreudig, während meine Kräfte für einen Blitzbericht schon nicht mehr ausreichten...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.07.2014 08:33
#228 RE: Elton live 2014 Antworten

Immer wieder herrlich zu lesen, deine Blitzberichte!! Mich macht das nun noch hibbeliger, als das eh schon der Fall ist, je näher Mainz rückt:) Super, dass Elton wieder voll da ist!! Jeder hat offenbar seine eigene Methode, seine Akkus wieder aufzuladen...., und du bist bis zum Samstag auch wieder vollständig erholt (annehmend, dass du in Mainz ebenfalls dabei bist)!:-)

Nachtrag zum SHMF: "...Und spielte das als Zugabe, worauf alle gewartet hatten: „Circle of life“." Schreibt Bild.de. Dazu kein Kommentar.
Auffallend sind die bisher durchweg sehr positiven Berichterstattungen (wie auch die von Bild.de;-)).

omg123 ( Gast )
Beiträge:

16.07.2014 17:19
#229 RE: Elton live 2014 Antworten

elton wird aufhören?

"Is he really up for that or is he just ready for a holiday after a long stretch of live performances?

At the show in Carcassonne, France, on July 15, 2014 Elton announced the end of his career: "I have nine more shows and then I stop. No more shows, no more music, no more albums, nothing. I just want to spend time with my children".

He very calmly repeated that statement three more times during the show, leaving fans worried. He ended the concert with "I enjoyed the show but I know I have to go ...".

The long-term fans are aware that Elton has pulled off many stunts like that since 1976. Chances are that he will take it all back at the show on Lyon, France on July 16, 2014."


http://www.eltonfan.net/cgi-bin/news/viewnews.cgi?id=EupVVpyuVyLVMPtnPl&style=Default%20News%20Style&tmpl=viewnews

hedgesax Offline



Beiträge: 27

16.07.2014 17:43
#230 RE: Elton live 2014 Antworten

Hat er wieder schlechte Laune gehabt? Gibt bisher nur ein Video auf Youtube, wenn da noch mehr auftaucht, sind wir schlauer...

Zumindest hat er sich verzählt, sind doch noch etwas mehr als neun ;-)

Hat er eigentlich nächstes Jahr noch einen Vertrag in Las Vegas?

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

16.07.2014 18:15
#231 RE: Elton live 2014 Antworten

Hoffentlich ist das nicht war, dass er aufhören will. Das wäre grauenhaft...

Super Videos von Kiel:

Circle of Life/Can you....



Crocodile Rock mit Blumenübergabe



Don't let the sun go down on me mit Kommentar zum Finale

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.07.2014 18:37
#232 RE: Elton live 2014 Antworten

Ich denke mal, man darf auf die Tagesform tippen. Bis einschließlich Sonntag wird er ein jedes Mal zitiert, dass er die Auftritte mehr liebt als jemals zuvor, und plötzlich soll alles anders sein? Glaub ich nicht. Vielleicht kann er einfach seinen Urlaub nicht mehr abwarten, und nach den neun Shows ist bestimmt nicht Schluss, nur Sommerpause. Hörst du, Elton??
Und danke, Kevin, für die tollen Videofunde! Da war einer definitiv sehr gut drauf:)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

16.07.2014 20:15
#233 RE: Elton live 2014 Antworten

Danke Kevin, die Videos sind ja echt klasse. Super Fund. Und ja, er war da wirklich gut drauf. Nicht wie jemand, der bald aufhören will. Warten wir's ab, bis und ob was Offizielles kommt. Dass Elton ohne Musik zu machen leben könnte, kann ich mir beim besten Willen nicht denken.

------------------------
My(very quick) Quicksand


Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

17.07.2014 15:14
#234 RE: Elton live 2014 Antworten

Er darf nicht aufhören! Ich will ihn zu mindestens noch einmal in Hannover sehen.
Immerhin hab ich 124 EU für das Ticket ausgegeben

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

17.07.2014 15:56
#235 RE: Elton live 2014 Antworten

------------------------
My(very quick) Quicksand


EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

17.07.2014 16:35
#236 RE: Elton live 2014 Antworten

guckt mal auf diesen Kanal,da gibt es paar schöne Videos von Lyon:

http://www.youtube.com/channel/UCFs1gE8Q0RS0rvQPqJ-ya5A

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

18.07.2014 14:30
#237 RE: Elton live 2014 Antworten

Boah, so was macht er total oft .......

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Froggy Offline



Beiträge: 40

21.07.2014 21:14
#238 RE: Elton live 2014 Antworten

Elton live in Mönchengladbach: Ein Spitzenklasse-Konzert !!! Frage mich nur, warum viele Leute nicht in der Lage sind, ihre Sitzplätze pünktlich zu belegen...???

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.07.2014 21:47
#239 RE: Elton live 2014 Antworten

Jaaa, Mönchengladbach war echt ein Spitzenkonzert!! Das Wetter hat auch mitgemacht obwohl es Nachmittags noch geschüttet hatte wie aus Eimern.
Hier habe ich eben ein schönes Video von Circle of Live gefunden:


Die Bühne war übrigens furchtbar hoch, wie man hier sieht. Er hat deswegen leider auch keine Autogramme gegeben.

Elton, My Elusive Drug

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.07.2014 21:53
#240 RE: Elton live 2014 Antworten

hier noch The One:

Elton, My Elusive Drug

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz