Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 14.855 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 27
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.07.2014 06:05
#211 RE: Elton live 2014 Antworten

Hoffen wir's, dass es an besagten Gründen gelegen hat und die beiden Stücke schleunigst wieder den Weg in die Setliste finden!!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.07.2014 14:10
#212 RE: Elton live 2014 Antworten

Wer noch mit sich und Fulda kämpft: Bei HR1 kann man für das schrillste Elton-Outfit *seufzer* Tickets gewinnen. Also husch usch die größte Brille auf, die wildesten Farben kombiniert, und wir sehen uns morgen. ;)

http://www.hr-online.de/website/radio/hr...cument_52275019

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

10.07.2014 07:53
#213 RE: Elton live 2014 Antworten

Logooooooo zieht er sich immer noch an wie ein Gockel beim Balzen ;-)

Wünsche allen Konzertgängern ganz, ganz viel Spaß heute und morgen mit einem blendend aufgelegten Elton!! Und ein Publikum in Feier- und Tanzlaune. Und besseres Wetter als hier in Oberbayern (ist aber nicht schwierig). Und dass die Organisation in Fulda irgendwie wie von selbst funktioniert. Und natürlich das ein oder andere vom Sprungbrett;)

DanDare Offline




Beiträge: 745

10.07.2014 18:08
#214 RE: Elton live 2014 Antworten

Was Fulda jedenfalls schon einmal mit Ulm gemeinsam hat, ist der Regen. Fehlt nur noch Mr. Meldrum...

DanDare Offline




Beiträge: 745

11.07.2014 00:08
#215 RE: Elton live 2014 Antworten

Es blieb während der Show aber zum Glück relativ trocken. Elton hat sich oft geräuspert, einiges ausgespuckt und kaum Ansagen gemacht. Auch das 7:1 wurde nicht kommentiert. Die Setlist war absolut identisch mit Halle, also wieder kein "Believe" oder "Ocean". Der neue Anfang von "Rocket Man" wurde aber wieder genial variiert.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.07.2014 05:32
#216 RE: Elton live 2014 Antworten

Auweija, und dann noch heute und morgen ein Konzert - hoffentlich fängt er sich wieder! Und bittesehr auch das Wetter. Diese nasskalte Luft ist bestimmt auch nicht optimal. Und außerdem ist SOMMER!
Hier gibt's einen Mini-Bericht plus Foto http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansi...gt-fur-Stimmung Na, haben wir wieder mal ein Lieblingsoutfit?;)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

11.07.2014 11:11
#217 RE: Elton live 2014 Antworten

Guuuuten Morgen. So, Sabrina und ich sind wieder unter den Lebenden. Schee war's. Nicht das Wetter, und auch nicht die beiden schon leicht angesäuselten, blonden Damen am Eingang, die den Ordnern drohten, die Fuldaer Zeitung zu unterrichten, dass man die Leute nicht mit unter das Zeltdach lässt, unter dem die Schleusen aufgebaut waren. Ich bleibe gespannt. *lach*

Stephan hat ja schon einiges erzählt (wo standest Du eigentlich?). Das Impro-Intro zu Rocket Man: Haaammer. "Alice" live: Üüüüüüberhammer. Elton war super drauf, hat außer Nigel und Davey alle mit Fantasienamen belegt (keine Cellos übrigens), beim Singen merkte man ihm aber kaum was davon an.

Karin, Dein Link will bei mir nicht. Aber hier hat hedgesax noch einen gefunden. Bild 38, da sieht man, dass sie Partytruppe alle schön zusammenstand. :D (hat der Satz jetzt Sinn ergeben?)
http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansi...inen-groen-star

Die Bilder muss ich noch in aller Ruhe auswerten, ein kleines Highlight gibt es aber jetzt schon mal:
fulda.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

------------------------
My(very quick) Quicksand


Pinky Offline




Beiträge: 1.547

11.07.2014 20:24
#218 RE: Elton live 2014 Antworten

... OK, wo war ich mit meinen Gedanken vorhin? Aaaalso: Man hat Elton beim Singen von der Bronchitis nicht so viel angemerkt, nicht von der guten Laune.

Und hier noch ein Schnappschuss der besonderen Art:
P1050909.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

------------------------
My(very quick) Quicksand


Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

11.07.2014 22:22
#219 RE: Elton live 2014 Antworten

Echt tolle Bilder Ulrike!! Elton scheint sichtlich gut drauf zu sein :D

Wir müssen uns noch etwas gedulden

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

DanDare Offline




Beiträge: 745

11.07.2014 23:26
#220 RE: Elton live 2014 Antworten

Es gibt (fast) nur Gutes aus Dresden zu berichten:
1. Elton scheint gesundheitlich überm Berg zu sein.
2. Das Wetter war keineswegs regnerisch, sondern durchaus angenehm.
3. Das fetzige Outro von Levon war noch einmal eine Minute länger als sonst.
4. Schon ab Sad Songs konnte die (2 m hohe) Bühne erstürmt werden.
5. Als erste Zugabe gab es Circle Of Feel The Love Life! Your Song wurde vorgezogen und schon nach Sorry gespielt.
Die jeweils zwei Tastenmänner, Schlägertypen und Saitenzupfer haben mich restlos begeistert!
Allerdings hat die Security bei Philly und Ahab kein stehendes Publikum geduldet...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.07.2014 07:23
#221 RE: Elton live 2014 Antworten

Daaaaanke für den wieder mal prompten Kurz(der-aber-sehr-viel-aussagt)bericht! Also das, was es da alles zu lesen gibt zu Fulda und Dresden, klingt ja super!! Also Elton "schont" sich, in dem er noch weniger quasselt als sonst. Aha, auch gut!:)
Circle Of Feel The Love Life - Herrlich. Also nicht nur vom Musikalischen her.
Haben die Security-Nasen dann Stehen erst ab dem Bühnensturm erlaubt? Ist zu vermuten, dass das heute in Kiel und dann in Regensburg nicht viel anders wird..

Zum ersten von Ulrikes Bildern:
Zum Zweiten: Hatte dieser Saitenzupfer da Kontakt zu einem ganz bestimmten Spiegel und ihm eine ganz bestimmte Frage gestellt? *gg*

Kurzer Nachtrag zum Dresden-Konzert: Die Bild schreibt was "grandiose Lichteffekte im Regen"?? Hatten die vielleicht ihren Bericht schon vorgestern fertig?!?

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.07.2014 11:16
#222 RE: Elton live 2014 Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=pMWVtozpgio

Heyho :) wie ich sehe wurde ja schon sehr gut berichtet. Also kann dem gar nichts neues mehr zufügen.... bright light bright light waren jedenfalls auch echt nicht schlecht. Elton war top gelaunt. Hat sich wieder einmal sehr dankbar für seine deutschen fans gezeigt. Es gab häufig mal ein deutsches Dankeschön und sogar nun auch endlich die erhofften Glückwünsche für die deutsche mannschaft zum Brasilienerfolg.. er drückt uns für sonntag auch die daumen :D allerdings gab es keine Autogramme oder Hände geschüttel... was mich wunderte.. aber sonst alles super. Bis eben auf die ordner.. und so... leider :(

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

12.07.2014 12:56
#223 RE: Elton live 2014 Antworten

Danke für die tollen Infos und das Video!! Bin ja echt froh, dass es Elton wohl wieder sehr gut geht.
Hatte schon die schlimmsten Befürchtungen für Mainz nächste Woche. Das mit der Security wird ja immer "besser"......... Jetzt soll man bei Hey Ahab sitzen bleiben? Das geht ja mal gar nicht. Bin schon gespannt wie das nächste Woche wird.

Elton, My Elusive Drug

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

12.07.2014 16:12
#224 RE: Elton live 2014 Antworten

Die sollen einem ja nicht blöd kommen. Was soll denn dieser Schwachsinn, dass sie einem das Aufstehen jetzt komplett verbieten wollen? Von Elton kam eine solche Anweisung mal sicher nicht. Es war in Fulda deutlich, wie er uns tobenden Pulk vor seinem Piano genoss. Man darf gespannt sein für Mainz. Für Regensburg allerdings habe ich auch Befürchtungen.

Karin, da muss ich den Saitenzupfer, ganz gegen meine sonstige Gewohnheit, mal in Schutz nehmen. Aber es war recht windig, und als Trägerin von längeren, glatten Haaren kann ich bestätigen, dass man alles tut, um sie möglichst schnell wieder aus dem Gesicht zu bekommen.

------------------------
My(very quick) Quicksand


Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

12.07.2014 20:52
#225 RE: Elton live 2014 Antworten

...das Problem mit dem Aufstehen, werden wir in Lörrach wohl kaum haben ;) ;)

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz