Da hat tatsächlich jemand das komplette Mönchengladbach-Konzert mitgefilmt. Ziemlich nah, und mit sehr gutem Ton, sogar wenn die Kamera runter genommen wurde.
Hier habe ich ein Video von 1988 gefunden, zu dem ich doch den einen oder anderen Kommentar los werden möchte. Erst mal: WAS um Himmels Willen hat Elton sich da und in dem Video zu dem Lied bei diesem Hut gedacht???? Durch die schlechte Bildqualität wird der Eindruck noch stärker, den ich habe. Aber mit diesem asymmetrischen Deckel sieht er, aufgeschwemmt wie er damals war, aus als hätte er einen Schlaganfall gehabt. ... Was in seinem Zustand nicht mal verwunderlich gewesen wäre.
Was mich extrem amüsiert: Eltons Verzweiflung, mit dem Englisch des Moderators. Regg-öh Streik-öh-bägg-öh... Sein Französisch ist ja nun weitaus besser als des Moderators Englisch, so dass Elton immer wieder ins Französische fällt. Und dann die Retourkutsche, der Mod müsse Monsieur Tau-pöh fragen. Ich kenne das so gut. Amis, die ihre drei Brocken Deutsch anbringen wollen und einen damit fast in den Wahnsinn treiben.
Und schlussendlich: Elton beim schlecht Playbacken, und die schlechte Idee, an seinem E-Klavier zu stehen. Macht mich ganz zappelig. Trotzdem, enjoy:
Ich habe dieses Konzert von 1993 gefunden, Elton und Ray, das richtig richtig klasse ist. Und, wie ich eben auf FB erfahren habe, das sagenumwobene Konzert ist, bei dem es Elton fast den Fifi vom Kopf geweht hat. Armes Puttputt.
Nix da mehr mit Monologen! Schließe mich den Vorschreiberinnen an. Zum Wind: 100 pro gibt's einige, die das als "gerechte Strafe" gegen Elton sehen würden, weil der pöse Pupe während der Apartheid (1983) in Südafrika aufgetreten ist...
hartnäckigkeit zahlt sich also doch aus. :D Geiles Konzert, gell? Und mit dieser Einlage... Aber Elti ist mal wieder voll der Held, dass er sich davon nicht auch nur einen Ton lang aus dem Konzpet bringen lässt. Es ist kaum zu übersehen, wie angefressen er davon ist, aber egal. Aber jede Wette, hinterher war er erst mal wieder wild entschlossen, den Job hinzuschmeissen.
Seinen hochgeladenen Videos nach zu urteilen, scheint er am Aufnehmen richtig Gefallen gefunden zu haben! Elton trägt das gleiche Outfit wie in Gladbach:)
Aber Stephan, Du kannst hier doch nichts von woanders als Youtube teilen!!! Aber bei sowas verzeihen wir Dir. Sehr cool. :)
Bei dem weiß ich gar nicht, ob ich das schon mal gesehen habe. Das ist wohl vom 2006er Fashion Rocks. Elton tritt mit Fergie und Will I Am auf und wirft anfangs voll die krasse Gangst-Pose. Yo.