... 5 Jahren hat Elton im Rahmen der Peachtree Road Tour in Stuttgart ein absolut geniales Konzert gegeben.Hier ist nochmal die Setlist: Funeral For A Friend Love Lies Bleeding Bennie And The Jets Daniel Turn The Lights Out When You Leave Take Me To The Pilot Rocket Man I Guess That's Why They Call It The Blues Blessed The One Mona Lisas And Mad Hatters Sacrifice Sorry Seems To Be tThe Hardest Word Tiny Dancer Philadelphia Freedom Sad Songs (Say So Much) They Call Her The Cat Don't Let The Sun Go Down On Me I'm Still Standing The Bitch Is Back Saturday Night's Alright (For Fighting) Crocodile Rock Your Song
Elton - Our One and Only
JumpUp
08.12.2010 14:50
Blessed?? Mit Band 2005??? Das ist ja cool, kann das jemand bestätigen?
Ja, da sind wir uns sicher, dass er Blessed gespielt hat. Wir waren dabei und haben das Konzert auf CD und da ist es auch drauf ;)
Elton - Our One and Only
JumpUp
08.12.2010 15:57
Ich höre es grade. Ahhh wie schön... Dachte ich kenne jeden Song den Elton in den letzten 10 Jahren mal live gespielt hat
marc
08.12.2010 16:00
habs zum anlass genommen, das konzert nochmal ganz zu hören, was mich nun ein wenig vom lernen abhält^^
Rocket
08.12.2010 16:51
Heute vor 30 Jahren wurde John Lennon erschossen!
Elton John - He´s been touching our hearts!
am 5. dezember vor 5 jahren war mein erstes EJ konzert in Hamburg :)
Waaaaahnsinn, heute vor 5 Jahren bin ich also zum Fan geworden. Danke für die Erinnerung, Rocket-Girls!! Lg Tammy
Elton, My Elusive Drug
RocketGirl , war das Konzert auch in der schleyerhalle???
Ja, genau. Das war auch in der Schleyerhalle ;)
Elton - Our One and Only
Heute vor 5 Jahren - am 21. Dezember 2005 - hat Elton in Windsor David Furnish geheiratet...
Elton - Our One and Only
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! john-2005-Hochzeit__194301p.jpg
Rocket
21.12.2010 20:48
Dann feiern sie heute blecherne Hochzeit! (...fünf Jahre Essen aus Konservendosen, hihihi)
Elton John - He´s been touching our hearts!
5 Jahren und einem Tag: Elton in Wolfsburg! ..... und drei Tagen: Elton im Borussia-Park! LG an Lisa und Ralf
ejfan
09.06.2011 22:54
Da hab ich auch was: Heute vor 19 Jahren hab ich Elton in München gesehen:)
HA :) achjaa... ach war das schööööön
Das www.eltonjohn-fan.de Forum
| | - Themen, die mit Elton rein gar nichts zu...
| | - CD Rezensionen
| | - Tauschbörse
| | - Elton John Live
| | - Das neue eltonjohnfan.de Forum
Sprung