Dieser Clip hier dauert dagegen keine einzige Minute und ist trotzdem ein gaaaaaaaaaanz un-er-hört wertvoller Schatz: www.youtube.com/watch?v=j5C8Z3gtBE4 (Basque)
So klasse ich das hier finde... Helene Fischer und die Jacob Sisters??? Das kann doch nicht wirklich jemand wollen??? Am End noch in solchen Bein-betonenden Anzügen, damit man sieht, dass die Jacobs kaum Beine haben (eine davon stand mal vor mir, die gehen einem kaum bis zur Kniescheibe)? Nee, dann lieber weiter Cher und die Zeiger-Mädels.
Wobei... Karin, Lisa, Tammy, Cami, Jasmin, und alle anderen Mädels hier: Wäre das nicht mal ein nettes Ensemble für die nächsten Deutschland-Konzerte? Ein Hingucker, und so ausladend, dass wir den Leuten sogar im Weg sind, wenn wir sitzen. *hämisch lach*
Hier ist ein Video vom Elton-Spielautomat https://www.youtube.com/watch?v=LJOoy9gzk5Y Scheint sich für die Dame offenbar gelohnt zu haben. Haben wir es wieder - sogar DA ist Elton lohnenswert, HA! :) Steht im Cosmopolitan - wir hätten locker hinschlafwandeln können, wäre das Ding letztes Jahr schon dagewesen. Fraglich wäre nur gewesen, ob wir dieses Teil dann zum Laufen gebracht hätten;D
Da ich schon mit "was steckt man denn da wo an Einsatz rein" überfordert war, beschleicht mich der Verdacht, dass es schwierig geworden wäre. Aber ja, wir hätten zumindest sabbernd vor dem Automaten gestanden und jeden Soundfetzen abgefeiert. :D
Zwar nicht von Youtube, aber Video. Ein Interview aus dem norwegischen Fernsehen, kurz nach Eltons Entzug. Er sieht noch richtig ausgezehrt aus, man sieht, was er hinter sich hat. http://tv.nrk.no/serie/i-egne-oeyne/FUHA10002090/07-04-1991
Kaum zu glauben, dass der Killer und der Kaiser sich vorher noch nie begegnet sein sollen! 110.000 Zuschauer? Wow!!
Hier spielt Elton vielleicht nur vor 110 Leuten seine Westküsten-Lieder: www.youtube.com/watch?v=SIjQL4gFhqY Ich freue mich besonders, "Birds" einmal als Live-Video genießen zu können.
Cooler Auftritt, den ich tatsächlich noch nicht kannte. Danke fürs Finden, Stephan. Für mich mit meiner momentan sehr ausgeprägten Robert Downey Jr.-Sucht ist es besonders nett, dass das Video im Hintergrund läuft. Für mich die einzige Möglichkeit, ihn und Elton bei diesem Song endlich auf einmal zu sehen. Ich jage ja immer noch hinter dem Video her, dass angeblich existieren soll, wo Elton und Rob das Lied zusammen gesungen haben.
Ein schöner Beweis, dass Eltons letztes Album doch nicht komplett unbeachtet blieb. Der Barnsley Youth Choir singt hier eine wunderschöne Version von "Oceans Away"