Hier ist noch ein Zusammenschnitt von der Party, mit einigen Statements von Elton und David. Und vor allem der Szene, wie es zum Brillenwechsel mit Ed Sheeran kam. Ach, ich liiiieeebe das Gesicht, das Elton für das Foto macht. So hat er eigentlich schon ewig nicht mehr geguckt.
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Das Konzert ist keine Neuheit mehr,es war sogar gegen Ende letzten Jahres bei seiner Südamerika-Tour. Bei dem Konzert wurde Elton auch mit etlichen Preisen beschenkt...
Ah, das dürfte von der The One Show/BBC sein, die letzte Woche ausgestrahlt wurde. Danke, dann spar ich mir das Hochladen:-) Mit der Deluxe Edition geht's weiter nach oben; auf Amazon.com ist es inzwischen auf Platz 17 geklettert.
Da hat doch tatsächlich jemand in Vegas einfach auf der Bühne mitgefilmt. Da hätte ich gar nicht den Nerv dazu gehabt, die Kamera so lange still zu halten.
"The Captain and the Kids" ist der Name eines berühmten Comicstrips der Dreißiger Jahre in den USA, dessen Folgen auch verfilmt wurden: http://www.youtube.com/watch?v=BqJeZqWq4OY
Ob der Albumtitel von 2006 eine Anspielung darauf sein sollte? Bernie Taupin ist jedenfalls hinreichend mit Amerikas Populärkultur vertraut, also halte ich das nicht für einen Zufall.
Danke, wirklich ein toller Zusammenschnitt mit vielen teilweise lustigen und skurilen Szenen. Voll daneben, der Auftritt im London Palladium - wirkt, bei dem "Bühnenbild" und dem Drumherum, wie AC/DC im Ohnsorgtheater - irgendwie komisch. Weniger lustig fand ich die Live-Version von Rocket man, von 77`, da wirkt Elton als wenn er zugedröhnt gewesen wäre - total schleppender Gesang. Naja, die Zeiten sind ja zum Glück vorbei. Die Auschnitte zeigen auf jeden Fall mal wieder, Elton war/ist sich für nichts zu schade und für jeden Mist zu haben - eben einfach `n cooler Typ !