Das wurde hier sicher schon gepostet und Ihr kennt es alle, aber ich bin bei Youtube gerade einmal wieder über "Candle in the wind" mit Olivia Newton-John gestolpert. Das Duett der Beiden gefällt mir ausgepsrochen gut, und ich finde toll, wie Elton im Refrain die zweite Stimme singt.
Das Video schau ich mir auch immer wieder gerne an. Zumal mir Elton da aaauuusgesprochen gut gefällt. Was mir auch da immer wieder auffällt, ist, wie toll Elton die zweite Stimme einbringt. Er schafft es immer, mit seiner Stimme interessante Kontrapunkte zu setzen.
Ich habe mich jetzt auch endlich in die Neuauflage von GYBR reingehört und finde "Grey Seal" von "The Band Perry" am besten. Dieser Song funktioniert einfach immer, z. B. auch als Drum Cover: www.youtube.com/watch?v=c4-ZLqrgHIc
Ich fand den Refrain mit dem Mehrstimmigen auch extrem gelungen. Auch mein Cover-Favorit. Das Lied ist einfach perfekt. Wobei ich persönlich jetzt nicht ausprobieren möchte, ob es als Duett für Kazoo und Herrenkamm auch funktioniert.