Eine Song For Guy Version (natürlich Playback) aus dem WDR. Und das Wilde ist: Ich bilde mir ein, dass mir die Kulisse bekannt vorkommt. Könnte sein, ich habe das damals gesehen. Vielleicht in "Bananas" oder so? Dann würde aber der eingstreute Sketch (glücklicherweise) fehlen. Wäre interessant zu wissen, aus welcher Sendung das ist.
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Hallo Pinky, Bananas war schon ganz nah dran ! Ich hab`s gefunden, es war in der Plattenküche, 10.07.80 ! Nachzulesen "Plattenkueche Formeleins Forum" und als weiterer Beweis (mit der Muschel auf der Bühne): www.youtube.com/watch?v=L6yGpLirryU
Toll, ich hatte sogar noch Helga Feddersen und Frank Zander im Hinterkopf, hab also an die richtige Sendung gedacht. Danke fürs Finden. :)
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Ein kleiner Zusammenschnitt aus mir bisher unbekannten Szenen mit herumalberndem Jung-Elton mit Band... Sehr herzig!
Auch wenn ich langsam das Gefühl kriege, dass sich hier gar niemand mehr für aufregende neu aufgetauchte Videos interessiert... Ein Amateurfilm von 1973, direkt von der Bühne mit einem ungewöhnlich rockigen Your Song.
Ist das Zufall, dass ausgerechnet zum GBYBR-Jubiläum plötzlich einiges an 1973er Material auftaucht? Wenn ja, hätt ich gern in halbjährlichen Abständen irgendwelche Jubiläen!! :-) Na ja, hier im Forum ist ja leider schon seit längerem ziemlich die Luft raus, aber hoffen wir mal, dass sich das bald wieder ändert; spätestens wohl zu den Sommerkonzerten;)
Endlich mal `ne Version von Your Song den auch ich ertragen kann ! Also was mich betrifft - Sorry, bin halt sehr norddeutsch veranlagt und freu` mich eher nach innen ! Von mir aus bitte gerne weitermachen mit dem einstellen von (insbesondere) altem Material ! Werde versuchen dies dann ab und an mal mit `nem Kommentar zu würdigen !
Och, Your Song kann ich immer ganz gut ertragen. Aber die Version ist in der Tat ganz cool. Und Kommentare wären freilich noch cooler. Auch mit innerer Freude versehen.
Eine etwas beschwingtere Version von Candle In The Wind, die Elton und Ed Sheeran zusammen bei der Oscar Party gespielt haben. Gar nicht mal übel.