Elton 1972 in der Russel Harty Show. "Daniel" und ein Interview. Weiß jemand, wer da an der Gitarre sitzt? Sieht nicht nach Davey aus.
Und hier noch ein schönes Beispiel dafür, warum Elton besser nicht mit englischem Akzent singt (wobei ich Daniel so erträglicher fände live). Ist zwar nur Audio, ich stell's trotzdem mal hier ein:
Meinst nicht, dass das Davey war? Dürr genug wär die Person jedenfalls gewesen:) Zum zweiten Video: Klingt man mit englischem Akzent so, als ob man grad die fünfte Mass Bier in sich hinein geschüttet hätte? xD Da würde ich live eine Country-Version von Candle in the Wind schon mehr bevorzugen;)
Ich weiß nicht. Sieht für mich nicht nach Davey aus. Seine Haare sehen damals, meine ich, auch anders aus. Aber ich will mich da nicht drauf versteifen. Vielleicht ist es nur eine ungünstige Perspektive.
Mir bisher unbekannt, ein klasse Video zum Thema Ben & Jerry's Eiscreme für Elton. Goocbye Yellow Brickle Road klingt, als wäre es verdammt lecker gewesen, und auch noch für einen guten Zweck. Meine Lieblings-Eis-Marke, mein Lieblings-Künstler... Hachchch!
Ab ca. 52 Sek. ist Mary zu sehen:D Ja, soll recht schmackhaft gewesen sein, und wir hatten keine Chance, es zu probieren. Darf es sowas überhaupt geben?? Wär doch DIE Gelegenheit, zum 40-Jährigen von GBYBR die Sorte wieder auferstehen zu lassen. Aber dann bittschön weltweit!
Angeblich kam die Sorte nicht gut an und wurde deshalb wieder vom Markt genommen. Eine Handvoll Eltoniten will jetzt benjerry.com belatschern, dass die Sorte wieder raus kommt. ich zweifle, dass das reicht. Und sehen wir der Tatsache ins Auge: Selbst wenn, kriegen wir in Deutschland die Sorte wahrscheinlich nie zu Gesicht.
Keine Ahnung, ob das schon mal gepostet wurde - die Version mit Lulu kenne ich an sich ja, wusste aber nicht, dass die beiden damit zusammen auch (tatsächlich!) live aufgetreten sind:
Großartig, vielen Dank! Dieser Gastauftritt von Elton aus 2002 war mir auch unbekannt. Da merkt man, dass die Chemie zwischen den beiden wirklich stimmt. rip, bobby und cecil
Ist das Hammer oder ist das Hammer? Der Mann ist einfach nur der Wahnsinn, und dann auch noch Ray dazu... Die Version ist so geil, dass man heulen möchte. Danke für's Finden, Stephan. :)
Das ist...der Hammer!! Letztens hat jemand über Elton gemeint: Der spielt Piano wie eine Drecksau. Ja, dem ist definitiv nichts hinzuzufügen! :) Von der Perspektive her schlägt die Kameraeinstellung hier diejenige, die direkt am Flügel angebracht ist, echt um Längen - WOWOWOW!