Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 4.844 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Levon12 ( Gast )
Beiträge:

09.07.2008 21:05
#106 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten
Ich war natürlich überglücklich als Elton in Leipzig Levon gesungen hat, den Titel hatte ich bislang noch nie live von ihm gehört, ebenso Goodbye Yellow Brick Road. Ich gehe nun seit 2000 zu seinen Konzerten und mir ist die Verjüngung des Publikums aufgefallen. Es ist schon erstaunlich wie es dem Elton immer wieder gelingt neue und sehr junge Fans zu rekrutieren. Als ich Elton am 19.11.2000 zum ersten mal live in Hannover erleben durfte und er mit Your Song einstieg, hatte ich Tränen in den Augen so toll hat er das gesungen, ich mußte dann im darauffolgenden Jahr gleich noch nach Paris und später nach Würzburg, wo Elton vor einer traumhaften Kulisse, der barocken Residenz, solo spielte. Diese Konzerte sind für mich unvergessen. Traumhaft war es auch im Dezember 2003 als ich ihn mit Band in der Hamburger Color Line Arena erleben durfte. Alles hat da gepasst, die Akustik war top und auch die Setlist sehr ausgewogen, viele neue Nummern aus dem Songs from the west coast Album. Letztes Jahr war ich in Baden Baden und Schloss Löwenstein, da hatte ich meinen langjährigen Schulfreund und besten Kumpel mitgenommen. Ratet mal wann er Geburtstag hat, am 25. März, das ist sicher kein Zufall.
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

09.07.2008 21:08
#107 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten
Nochmal zu Rocket.
Das stimmt auch wieder!
Natürlich mögen die jungen Fans seine alten Klassiker.
Sind ja auch die Lieder, die man immer von ihm hört, aber es würde nicht schlecht sein, wenn er Songs wie "The Captain and the Kid", "The Bridge" oder "Old 67" spielen würde. Würde mich voll freuen darüber.
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

10.07.2008 20:32
#108 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hallo EJ-Fans,

ich hab grad einen tollen Link mit Bildern von Konstanz gefunden:

http://www.mymini-me.eu/coppermine/thumb...album=17&page=1

Aber das Beste ist: Da gibt´s auch ein superklasse Video von `Believe`live in Konstanz!!

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

10.07.2008 20:42
#109 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Ich hab es gerade gesehen.
Ist super toll!!!

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

10.07.2008 21:14
#110 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Tolle Seite und tolles Video, Elton mit seiner Hammerstimme, Wahnsinn.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

10.07.2008 21:14
#111 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Ich habe zwei tolle CDs bekommen!!!
Elton Livbe in Portland 28.02.2008 Solo! Super Qualität!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

10.07.2008 21:48
#112 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hey Ralf,

vielen Dank für den Download-Link!! Wow, ist das klasse und eine Superqualität!!

lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

10.07.2008 21:53
#113 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Es ist wirklich total super.
Ich höre das Konzert gerade auch. Es gefällt mir super! Es ist, als wär man Live dabei.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

10.07.2008 22:22
#114 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Ich habe durch eine Besucherzahl einen Preis gewonnen und diesen sollte ich von Ralf bekommen. Es sollte ein Live-Konzert auf CD sein, aber ich bekam eine CD, wo mindestens 20 Live-Konzerte drauf waren.
Habe mir die gleich alle auf CD gemacht.
Ich habe jetzt immer noch was davon.
Daran wollte ich erinnern und mich nochmal bedanken.
Das war einer der schönsten Geschenke der letzten Jahre.
Viele, vielen Dank nochmal!

Sabrina Offline




Beiträge: 139

12.07.2008 18:10
#115 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hallole zusammen !!!!

War auch in konstanz auf dem Elton Konzert, war echt mal wieder Spitze....Elton wird von Jahr zu Jahr besser.....
Falls euch noch mehr Bilder von diversen Elton Konzis interesiern, schaut mal auf meiner Homepage vorbei : http://www.mymini-me.eu

Liebs Grüßle Sabrina

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.07.2008 19:57
#116 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hallo zusammen,

ich weiß das passt jetzt nicht wirklich hierher, aber habt Ihr schon gehört dass Elton heute anscheinend bei Michael Ballacks Hochzeit in Starnberg ist?

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

15.07.2008 20:04
#117 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Wer ist Michael Ballack???

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.07.2008 22:29
#118 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

hi sabrina...
nee hab ich nich gehört, aber kann ich mir auch nich vorstellen... hab noch nie gehört, dass die mal was miteinander zu tun hatten...
ralf??xD war das eine ernste frage?? deutscher nationalspieler =)

lg lisa

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.07.2008 22:49
#119 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hi Lisa,

doch, das stimmt wohl wirklich. Schau mal: http://www.abendzeitung.de/leute/40182
Das war bestimmt ein tolles Fest

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.07.2008 22:56
#120 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

verdammt.... ist das miiiesxDDDDDD neidisch... der soll auch mal auf meine hochzeit kommenxD

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz