Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 4.849 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

06.07.2008 18:41
#91 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

hi oli=)

jaaa ur toll ne?! ähhh also noch hat keiner was gesagtxD aber das wärs mir aufjdenfall wert=) dafür würde ich auch viiiieles verzichtenxD hehe
die qualli vom video ist ja richtig grottig.. auf meinem pc kommt dsa nicht so rüber... schade

lg lisa

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

06.07.2008 19:01
#92 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Ich glaube, wir müssen bald ein neues Thema anfangen. Dierses hier ist gleich voll.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

07.07.2008 21:26
#93 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Ich bin vielleicht auch in Hamburg.
Da treffe ich ja dann wohl welche von euch.
Das wäre aber toll!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

08.07.2008 09:50
#94 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hallo Fans,

nur noch ein paar Stunden bis zum Konzert in Konstanz!!!
Das ist ja sozusagen "Heimspiel" für mich und ich bin schon toootal aufgeregt!!

Lg
Tammy

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

08.07.2008 12:12
#95 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Na dann viel Spass. Ich denke mal das Elton die gleiche Songliste wie in Leipzig spielen wird.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

08.07.2008 23:09
#96 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hallo Leute,

wir kommen gerade aus Konstanz und sind noch total aus dem Häuschen!!!!!!!!!
Man kann es sich nicht vorstellen, aber Elton war noch besser drauf als in Leipzig!! Einfach nur unglaublich!!
Und: Wir haben wieder Autogramme ergattern können!!!!!!!

Lg
Karin, Tammy, EJ2 (Emanuel)+ Doris

Gast
Beiträge:

09.07.2008 01:29
#97 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Servus zusammen,

auch ich bin wieder in F angekommen - Rekordzeit. ;-)
Nur soviel auf die Schnelle - stimme Tammy voll und ganz zu.
Es war wieder phänomenal.
Super - kann mir jemand sagen wie ich jetzt einschlafen soll - so aufgekratzt wie ich noch bin?
Morgen um 7 geht mein Wecker.

Gruß an alle!
Oli

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

09.07.2008 15:26
#98 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten
Das Wetter soll ja in Konstanz bescheiden gewesen sein, den Pressemeldungen nach zu urteilen. Konstanz war mir etwas zu weit, wenns an nen Wochenende gewesen wäre ok, Leipzig lag quasi bei mir vor der Haustür, deswegen habe ich mich dafür entschieden. Die Setlist wird wohl dieselbe gewesen sein, ist bei ihm immer so. Ich muss dennoch sagen, Eltons Solokonzerte haben mir besser gefallen. Mit Band spielt er mir zu viele laute und schnelle Nummern, die ruhigen und tollen Balladen, die keiner so gut rüberbringt wie er, singt er kaum noch, irgendwie schade.
Man wünscht sich auch mal Songs von seinen neuen Alben, doch irgendwie scheint er zu ner alten Jukebox verkommen zu sein
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

09.07.2008 15:42
#99 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hallo Levon12, hallo zusammen,
das Wetter in Konstanz war so, dass es ungefähr ein Stunde vor Beginn mal kurz geregnet hat und dann erst bei der ersten Zugabe nochmal. Das hat der Stimmung aber überhaupt keinen Abbruch getan, im Gegenteil. Es war irgendwie sogar schön, als ob der Himmel uns etwas hätte abkühlen wollen. Elton sagte dann: Jetzt werden wir etwas nass, aber wen kümmerts?" Recht hatte er!!! Was in der Presse so zu finden ist, spottet sowieso wieder mal jeglicher Beschreibung. "Es dauerte bis 21.00 Uhr bis Stimmung aufkam", hey die sollten mal jemanden fragen der dort war!!!
Die Setlist war zwar die selbe aber das Konzert war sogar noch einen Tick besser als Leipzig. Elton und die Band waren in überragener Spiellaune und es ist ja auch so, dass man die Songs egal wie oft live hören kann und jedes mal sind sie etwas anders. Absolut irre, was er sich immer wieder einfallen lässt. Warte einfach mal unseren Bericht und die Fotos ab, die werden heute Abend online gehen. Es war jedenfalls absolut unglaublich und ich würde liebend gerne heute gleich wieder auf ein Konzert gehen!!!

Lg
Tammy

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

09.07.2008 15:55
#100 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Elton ist glänzend bei Stimme, da gibts gar nix dran zu kritisieren, doch man will doch auch mal was anderes hören, als immer nur die gleichen alten Titel, sicher sind die Top, doch er hat ebensolche Topseller in seinen neuen Alben, nur er traut sich nicht, die zu spielen.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

09.07.2008 16:02
#101 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

??????????? Warum sollte er sich nicht trauen, die zu spielen??? Das Problem ist halt dass er, wenn er alle seine Spitzensongs spielen wollte, zwei Tage am Stück durchspielen müsste...........


Levon12 ( Gast )
Beiträge:

09.07.2008 16:20
#102 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Das wäre doch mal ne Idee, Elton nonstop, nein, der Punkt ist, er spielt immer nur die alten, kaum neue. Selbst bei seiner The Captain and the kid tour, nur einen Song aus diesem Album, dann sollte man die Tour nicht nach dem Album benennen. Er läßt sich zu sehr von den Charts leiten, was kommt besser an, vor allem bei den jungen Leuten. War auf seinen Solokonzerten 2000 und 2001 noch ein eher gesetzteres Publikum zu sehen ,meist Leute um die 40 und 50 Jahre, bemerkt man seit kurzen, bei seinen Band Konzerten ziemlich viele junge Leute. Die jungen stehen eher auf die lauten und schnellen Nummern.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

09.07.2008 16:30
#103 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

hixD
ich denke nicht, dass die jungen eher auf die schnelleren titel stehen, dass sehe ich nämlich nciht so=) aber ich glaube, dass elton sie spielt damit stimmung aufkommt, was ja auch so ist=) außerdem ist es schwierig für ihn einzuteilen was er spielen soll, weil die einen wollen lieber die titel hören und die anderen wieder andere... leute die elton nur ab und zu hören, wollen sicher seine bekanntesten hören ;) wie dem auch sei... mir ist es egal, welche titel er spielt ich liebe sie alle=)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

09.07.2008 20:50
#104 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Da hat Levon12 ein altes Thema geweckt! Wisst ihr noch, das hatten wir schon mal. Natürlich wäre es mal toll, wenn er neue Songs spielen würde.
Ich glaube aber Elton spielt immer nur seine Klassiker, weil seine Fans meisten zwischen 30-50 jahren alt sind.
"The Captain and the Kid" sollte er unterbringen, denn das Stück passt gut in die Setliste. Immer fast zum Schluß sollte er es spielen.
Aber Levon12 hat auch ein wenig Recht. Wir jungen Leute mögen die schnellen und rockigen "etwas" lieber (bei mir, mit Ausnahme von "Your Song" oder "Candle in the Wind"), weil man einfach mehr Spaß haben kann, mit seinen Rock-Klassikern (zumindest, wenn es um live geht). Aber Elton spielt sie ja auch und so ist das auch gut. Die Schnulzen sind naturlich auch "Hammer" gut. Die Setlisten von Elton John sind echt super, aber es würde trotzdem nicht schaden, wenn er ein paar neue Sachen spielt.
Es wäre gut für die jungen Fans.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.07.2008 21:01
#105 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Publikum zu tun hat. Ich denke die Songs, die er spielt, wollen die Leute auch hören.
Außerdem werden die Setlists ständig leicht verändert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz