Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 4.849 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Levon12 ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 11:49
#136 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten
Sicherlich ist die Red Piano Show ein einmaliges Erlebnis. Doch wenn ich nach Köln und Hamburg fahre, reicht mir das. Ich persönlich kann mir nicht alle 4 Shows hintereinander anschauen. Ich hätte das zwar drauf, nur bin ich durch meinen Beruf zeitlich so angespannt und alle Gigs in Deutschland, bis auf das Münchner Konzert, finden mitten in der Woche statt, da müßte man schon Urlaub nehmen, sonst ist das Stress pur.
Man kann, wenn man das wirklich will, sich auch mal außerhalb eines EJ Konzertes mit anderen Fans treffen, nichts spricht da dagegen.
Sabrina Offline




Beiträge: 139

23.07.2008 16:37
#137 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hallole,

klar, trifft man bei jedem konzert auch andre Fans, aber alle hätten sich gefreut Lisa zu treffen, vorallem hätte sie sich gefreut......
Klar ist alles nicht ganz billig, aber man lebt nur einmal und wenn ich es mir im Moment lesiten kann gehe ich natürlich hin.....Gehe selber auch nur nach Köln.....da Hamburg und Berlin zu weit sind und München es keine guten Karten mehr gibt.....
aber freue mich schon auf die Leute hier im Forum zu treffen........

Liebs Grüßle Sabrina

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

23.07.2008 22:34
#138 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

hallo leute,

mensch da muss ich doch glatt auch mal was sagen=) hehe
jaaa ihr habt recht ich hhätt mich soooo gefreut euch zu sehen... nächstesmal=) ich freu mich schon riesig darauf und ich wünsch euch allen super viiel spaß in köln...
ich werde dann mal die ejfan.de seite in berlin vertreten, wenn es sonst keiner tut=) xD hehe
ich freu mich auch darauf riiiesig... ich werde euch dann berichten...
lg euer liiischen ;)

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

little-elton Offline




Beiträge: 444

29.08.2008 15:33
#139 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hi Leute...
ICh werde zur Red Piano Show nach München gehen...hihi
Heute werde ich die Stehplätze kaufen...
ICh freu mich schon riesig drauf und so "billig" (50€) habe ich Elton noch nie gesehen...
Schade das die Show aufhört...vielleicht kommt ja eine neue...
tja
wer geht jetzt eigentlich noch wohin?
lg thomas

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

29.08.2008 22:08
#140 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hi Thomas,

schön, dass du auch nach München kommst. Karin und ich werden auch da sein.
Ich bin dann auch noch in Köln dabei. Freu mich schon riesig!!

Lg
Tammy

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

31.08.2008 23:48
#141 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Ich werde wohl doch nicht nach Hamburg fahren.
Ich versuche es jetzt irgendwie anderser, aber ich glaube, es wird nicht klappen

tomtom Offline




Beiträge: 308

01.09.2008 11:52
#142 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

weiß jemand von euch, wie lange die Red-Piano-Show dauert? Ich wollte nämlich evtl. mit dem Zug nach Köln fahren. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass ich das Konzert vorzeitig verlassen muss, um den letzten Zug (22:21 Uhr)in Richtung Heimat zu bekommen.

Thomas V.

little-elton Offline




Beiträge: 444

01.09.2008 15:59
#143 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

also es wird so 1 3/4 stunden dauern...aber wenn er wirklich verspätung hat höchstens 2 stunden...
es waren 1 3/4 stunden bei der show die ich in vegas gesehen habe mit 16 songs...

tomtom Offline




Beiträge: 308

01.09.2008 20:23
#144 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Ok, dann könnte ich das Konzert ja ohne Stress bis zum Ende voll genießen und bekäme trotzdem noch den Zug. Obwohl es schon schade ist, dass das Konzert "nur 1 3/4 Stunden dauern soll.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

01.09.2008 20:40
#145 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hi,
hier ist eine Mail von Stephan Heimbecher an alle Elton Fans, die in München dabei sind:

Liebe Elton Fans,

einige von Euch werden bereits mitbekommen haben, dass Hercules (eltonfan.net) in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiert. Eigentlich hatten wir uns vorgestellt, das im November während der deutschen Red-Piano-Shows im großen Stil zu feiern, aber leider sind wohl die meisten Fans heutzutage nicht mehr bereit und in der Lage, neben den Konzerten auch noch Zeit und Geld für eine größere Fan Convention aufzubringen. Wir haben daher unsere Pläne abgespeckt und werden uns nun mit einem Fan-Treffen im Hard Rock Cafe in München begnügen, das am Nachmittag vor dem Elton-Konzert am 22. November stattfinden soll. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Fans, die das Münchner Konzert besuchen, daran teilnehmen. Einzelheiten gibt es unter http://twenty.eltonfan.net – leider nur in Englisch. Natürlich stehe ich aber auch persönlich unter stephan@eltonfan.net für Fragen zur Verfügung. Ich hoffe, Euch in München begrüßen zu können.

Viele Grüsse,

Stephan Heimbecher

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.09.2008 22:36
#146 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hi Thomas,

als ich RP gesehen habe, hat die Show auch 1 3/4 Std. gedauert, die in London letztes Jahr wohl 2 Std.
Jaa, wir sind da von Elton ziemlich verwöhnt, für andere wär ein Konzert von dieser Länge eine Mammutveranstaltung;-))
Aber dafür, dass die Show kürzer ist, ist sie ein gutes Stück teurer - so gleicht sich's wieder aus lol Ist aber wirklich jeden einzelnen Cent wert, hat mir super gefallen!!!

lg
Karin

Sabrina Offline




Beiträge: 139

03.09.2008 00:26
#147 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hey Karin !!!

Da du schon bei der RP-Show warst, bin ich bei dir mit meiner Frage an der richtigen Adresse

Darf man eigentlich gegen Schluss vom Konzert auch vor an den Bühnenrand, wiebei den gewöhnlichen Konzerten ???

Liebs Grüßle Sabrina

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.09.2008 10:25
#148 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hi Sabrina!

Also in Las Vegas ist es so, dass zu SNAFF diejenigen, die Plätze innerhalb der ersten drei Reihen haben, auf die Bühne dürfen (hatte leider bloß Reihe 6 oder 7:-/ ), aber ich hab leider überhaupt keine Ahnung, wie das in London war. Kann mir aber schon gut vorstellen, dass es ab Pinball Wizard erlaubt ist, vor an die Bühne zu stürmen - hoffen wir es mal!!!!!
Werde bei Gelegenheit mal das ej.com Forum durchforsten; glaube, dass dieses Thema (Bühnensturm RP in London) mal angeschnitten wurde.

Liebe Grüße
Karin

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.09.2008 10:48
#149 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Ich nochmal..das ging ja schneller als ich dachte.
Also gehen wir mal davon aus, dass es nicht anders als letztes Jahr in London laufen wird:)
Das hier ist die Antwort auf die Frage, ob es in London erlaubt war, zur Bühne zu stürmen:

I was at the Red Piano show last September and managed to get to the front of the stage, about in line with the end of Elton's piano during Candle In The Wind, when the rush to the front of the stage took place.

You were not allowed onto the stage. The stage itself came up to about chest height, and although obviously Elton was very close to the crowd he did not sign autographs at the end. I know you are allowed on stage at Las Vegas, so perhaps it is different rules for different venues.

Liebe Grüße
Karin:)

little-elton Offline




Beiträge: 444

03.09.2008 18:29
#150 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

schade das er keine autogramme gibt..bzw. gab

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz