Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 4.844 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.07.2008 23:00
#121 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Bei mir dürfte er auch sofort ein Privatkonzert geben ......träum...

Sabrina Offline




Beiträge: 139

15.07.2008 23:19
#122 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Wegen mir dürfte er auch ruhig auf meiner Hochzeit spielen.....das währe sogar der einzige Grund zu heiraten LOL

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

16.07.2008 07:59
#123 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Sabrina...........also ehrlich.................

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

16.07.2008 08:30
#124 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

HiHi, ja es wäre auf jeden Fall ein verdammt guter Grund

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

16.07.2008 08:33
#125 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Dann müsste ich mich ja erst mal scheiden lassen. Ich frage mal Sandra.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.07.2008 13:47
#126 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

aalsooo ralf... eine viel bessere Idee wär doch, wenn elton zu eurem Hochzeitstag kommen würde;) oder??
hehe =)

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

16.07.2008 18:45
#127 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Vielen Dank für diesen Tip Lisa.
Frage an Sandra: Bist Du der Lisa dankbar???
Sandra antwortet und lacht: Ja! Und Du wirst auf jedenfall eingeladen. Aber nur, wenn wir die Goldhochzeit erreichen (In etwa 35 Jahren).




ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.07.2008 19:34
#128 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Ralf, du hast doch heute im Newsletter gefragt, wer denn eigentlich dieser Michael Ballack ist. Nun, hier ist die Antwort
http://www.newcom101.de/content/foto/Bal...-Real,2566.html

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ballack.jpg 
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.07.2008 19:57
#129 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

toooollxDD danke danke danke=) naa dann werde ich mal schön beten, dass es für euch klappt=)
sowas nettes hehe ;)

wie lange seid íhr denn schon verheiratet ;)

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

19.07.2008 22:57
#130 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

BEEEEEEERLIN.... ich komme=) leider gehts nich nach köln... =( das nächste mal... das versprech ich hiermit ;) tja werde wohl die einzige sein von uns, die nach berlin geht oder?? schaaaade...
... ich hätt euch sooo gerne alle getroffen, aber man kann nich alles habenxD

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

little-elton Offline




Beiträge: 444

22.07.2008 15:32
#131 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

hallo muss mich mal auch zu wort melden wegen dem gespräch das elton keine lieder von neueren alben spielt..
ich denke er spielt die lieder, von denen er glaubt, dass die leute sie hören wollen...
zB "Are you ready for love" ist ein lied das in GB nummer 1 war..und er hat es bei den konzerten in Gb gespielt..
naja..neue songs zu spielen könnte nicht schaden...aber naja..
@ sabrina: hast du noch mehr videos vom konzert in konstanz..das video von believe ist ja von dir?!
lg thomas

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.07.2008 18:14
#132 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

He little-elton, ich glaube Du siehst viele Dinge viel zu kritisch. Elton spielt genau die Songs, die sein Publikum hören will. Mit den neuen Songs gebe ich Dir Recht.
Ansonsten sind die Setlists einfach nur genial. Und es sind immer Überraschungen dabei.

Gruß

Ralf

Sabrina Offline




Beiträge: 139

22.07.2008 21:13
#133 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hey Thomas, habe leider nur Believe vom Konzert.......

@ Lisa, echt schade, dass du nicht nach Köln kommen kannst, aber beim nächsten mal auf jeden Fall....

Liebs Grüßle Sabrina

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 01:01
#134 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten
Lisa ist ja schon in Hamburg und Berlin dabei. Dafür bin ich in Köln, gehe mit zwei Freunden hin. Jedoch nur PK 2 da 116,50 Euro für mich auch die Grenze ist, 170 Euro für ein Ticket hinzublättern, ist mir echt zu teuer, man hat ja auch noch andere Hobbies und Interessen.
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.07.2008 10:57
#135 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hallo zusammen,

wir hätten die Lisa einfach liebend gerne in Köln wieder getroffen, nur darum ging es in Sabrinas Eintrag.
Ich hab auch noch andere Hobbies aber die stelle ich dieses Jahr nur allzu gerne etwas hinten an. Wer weiß schon,
ob und wann man so etwas Einmaliges wie die Red Piano Show nochmal live erleben kann!!!!

Lg
Tammy

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz