Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.01.2009 13:06
Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

Hallo Elton-Fans,

unter diesem Link gibt es die Fernsehaufzeichnung von Eltons Show in Sao Paulo zum runter laden:

http://www.megaupload.com/pt/?d=8IVK8VX1

Es ist zwar nicht das komplette Konzert, aber immerhin 96 Minuten in toller Bild- und Tonqualität.
Es ist eine ziemlich große Datei (805MB), bei mir hat es ungefähr eineinhalb Stunden gedauert mit dem Download.
Laut Auskunft von Tony soll es auch eine komplette Aufzeichnung geben. Mal sehen, vielleicht kommt man da auch noch ran.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Lg
Tammy

marc Offline




Beiträge: 1.186

23.01.2009 13:44
#2 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

hey tammy,

vielen dank ich werde es gleich mal testen
falls du was neues bzgl eines kompletten mitschnittes aus brazilien weißt, sag mal bescheid

danke nochmals und ein schönes wochenende in den süden, aus dem grade etwas schneeigen bremen

marc

Gast
Beiträge:

23.01.2009 14:28
#3 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

hallo nochmal,

also bei mir hat es inner guten halben stunde geklappt und die qualität ist wirklich gut. es lohnt sich also!!!!

[flash][flash][flash][flash][flash]

marc Offline




Beiträge: 1.186

23.01.2009 14:29
#4 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

ehm das war ich, hatte vergessen mich einzuloggen

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.01.2009 22:41
#5 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

Hi Marc,

freut mich, dass es so gut geklappt hat bei dir. Ich hab´s jetzt grad mal am Stück am Fernseher angeschaut,
einfach klasse !
Was auch toll rüberkommt, finde ich, ist wie gut alle drauf sind. Einmal bei Crocodile Rock kann Elton kaum
weiter singen vor lachen.

wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Lg
Tammy

marc Offline




Beiträge: 1.186

24.01.2009 00:16
#6 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

hey tammy

ja das mit crocodile rock ist mir beim schnelldurchlauf auch schon aufgefallen ich werds mir die tage nochmal genauer anschaun, was der grund für seine kleinen lachanfälle war
ich glaub er hat auch schon länger nicht in brasilien gespielt, die hatten wohl starke sehnsucht nach unserem elton

lg marc

Sabrina Offline




Beiträge: 139

24.01.2009 07:04
#7 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten
Hey Tammy !!!

Vielen, vielen lieben dank, für den Link, bei mir is das Konzert auch gerade fertig geworden.....es ist der Wahnsinn, der Mann ist einfach der Hammer......bekomme gerade eine Gänsehaut, so genial ist seine Stimme.....
Hoffentlich ist bald der Sommer, dann können wir elton auch endlich wider live hören.........freue mich schon so.....

Nachmal, danke Tammy......

Liebs Grüßle Sabrina
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

24.01.2009 08:28
#8 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

Hi Leute,

ein erster Versuch das Konzert runterzuladen ist leider fehl geschlagen.
Ich versuche es noch mal.
Bin ja tierisch gespannt auf das Konzert.

Gruß

Ralf

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.01.2009 09:00
#9 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

Bin grad am Runterladen und es geht ziemlich laaaaaangsaaaaaaam..... :-) Dauert nur noch wenige Stunden...nein, 2 zeigt er an. Aber mit Geduld und Spucke wird das schon (die Tastatur hier ist schon richtig nass....)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

24.01.2009 09:02
#10 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

Hi,

jetzt geht es schneller. Das liegt wohl daran, dass abends viele auf dem Server aktiv sind.
Habe jetzt schon 81% von dem Konzert.

Tammy, wie kann ich eine *.avi datei auf eine DVD brennen???

Ralf

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.01.2009 09:08
#11 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

Pft..bei mir scheints gerade so, als ob die Fortschrittsanzeige ein Standbild wär....=D

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

24.01.2009 09:09
#12 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

Ich habe jetzt 92%.
Ratz fatz geht das hier.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.01.2009 09:11
#13 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

Ich glaub, ich hab Rudolf Scharping in der Leitung.....

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

24.01.2009 09:11
#14 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten
Oh, ich habe gerade einen Scharping geschossen. Vielleicht liegt es daran???

Wenn Du Hessin wärst würde ich sagen: Martin Schneider in der Leitung!
marc Offline




Beiträge: 1.186

24.01.2009 09:15
#15 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

guten morgen

karin und ralf, wie ich lese habt ihr jedenfalls ne menge spaß beim runterladen

ich wünsche euch noch viel spaß dabei und noch mehr spaß beim schaun des konzertes....ich werd mal zum sport vielleicht habt ihr es in 2-3 studnen, wenn ich zurück bin ja geschafft mit dem download

liebe grüße

marc

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz