Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 4.834 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

06.05.2008 13:24
#46 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Was war denn am Ende los?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.05.2008 19:20
#47 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hi Torge!
Elton kam zur Zugabe zurück, hat gewunken, sich verbeugt usw., setzt sich an den Flügel und beginnt mit Don't let the sun... Wir dachten uns, hey, er spielt das solo, denn von der Band war niemand da. Doch so nach und nach kamen sie aber dann doch, und als das Lied vorbei war, sagte Elton "F*ck off my band" hehe... Bin der Meinung, wenn Elton die Bühne wieder betritt, sollte die Band dann schon bereit sein und nicht irgendwo Siesta feiern. Dem Konzert hat das aber keinen Abbruch getan; es war sowas von klasse!!!!

Direkt schon wieder lustig finde ich einige Berichte, die über das Konzert im Internet zu lesen sind. Einmal heißt es doch glatt, das Konzert wär recht überschaubar gewesen und die richtige Party hätte erst anschließend stattgefunden. Jawoll, sowas kann nur jemand schreiben, der das Niveau einer Paris Hilton in sich und Dosen-Prosecco in der Hand trägt.
Glaubt diesen Käse nicht; das Konzert war vom Anfang bis zum Ende einfach nur MEGA!!!!

lg
Karin

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

06.05.2008 21:46
#48 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Tja, es gibt ja leider noch ein paar Leute, die so sind.
Die haben letztens auch im Fernsehen über das Konzert berichtet.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.05.2008 20:12
#49 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hi Elton-Fans!

Hier ist ein Link mit einem Pressebericht und einigen schönen Fotos vom Ischgl-Konzert zum runterladen (bin sogar auch auf einem drauf!!! auf dem ganz unten, das von der Bühne aus aufgenommen wurde:D:D:D) http://www.ischgl.com/de-presse-top_of_t...n_john-74.shtml

Wünsche euch schon mal ein schönes Pfingstwochenende!!

lg
Karin

little-elton Offline




Beiträge: 444

11.05.2008 10:51
#50 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten
hi
vielleicht bekomme ich einen mitschnitt vom konzert in ischgl..=)
falls es funktioniert, bin ich gerne bereit tamy und ejfan den mitschnitt zu schicken..=)
lg thomas
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

11.05.2008 10:59
#51 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hi little-elton,

das wäre ja superklasse!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!!

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.05.2008 18:07
#52 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hi Thomas!

Wow, wär das genial!!!!! Wenn das klappen würde, schlag ich drei Purzelbäume hintereinander!!:-) Drück auch ganz ganz fest die Daumen und was sich sonst noch so alles drücken läßt (momentan den Löffel xD ).
Dank dir schon mal, dass du dabei an uns denkst!!

lg
Karin

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

03.06.2008 19:00
#53 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hallo EJ-Fans,

heute ist ein besonderer Tag. Karin hat mich drauf gebracht: heute vor einem Monat war das Konzert in Ischgl und heute in einem Monat ist das Konzert in Leipzig. Ich freu mich schon riesig!!!!!!!!

lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.06.2008 06:48
#54 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hey EJ-Fangemeinde

gestern war für mich ein ganz besonderer Tag. Ich habe genau zwei Jahre nach dem Konzert im Borussia Park in Mönchengladbach die Aufnahme von dem Konzert bekommen. Und auch die Aufnahme von Wolfsburg zwei Tage später. Zudem habe ich noch die Aufnahme vom Konzert in Charlton vom 04.06.06. Es ist erstaunlich, wie Elton in diesen drei Konzerten, die jeweils nur zwei Tage auseinander liegen, die Songs variert. Bennie and the Jets klingt in allen drei Konzerten anders. Der Mann ist einfach nur genial. Yeah!



Euer Rocket
P.S.: Lisa, räum Dein Email Postfach mal auf in den nächsten Tagen. Dort wirst Du das Wolfsburg Konzert finden.

Liiischen2307 ( Gast )
Beiträge:

07.06.2008 19:41
#55 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

hi ralf,

hehe jaa habe ich auch schon fest gestellt=) vielen vielen dank
das ist ein echt geniales konzert=) ich liebe elton=) er ist und bleibt der beste...
daaanke ralf

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

01.07.2008 19:18
#56 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hallo Ralf, hallo EJ-Fans,

morgen früh geht es los nach Leipzig! Ich freue mich rieeesig!!! Supermegaklasse ist auch dass ich Karin wieder treffe und wir sogar im selben Hotel sind!
Am Donnerstag ist dann das Konzert und wir (also mein Mann und ich) bleiben noch bis Samstag in Leipzig.
Also wundert Euch nicht wenn erst Samstag oder Sonntag Bilder und Bericht von mir kommen. Karin fliegt Freitag Abend wieder zurück.

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.07.2008 20:24
#57 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

ohjaaaaaaaa ich freu mich auch schon riesig=) das wird soo super. Endlich werde ich tammy und karin kennenlernen ;)
naja ich werde selbstverständlich auch einen bericht schreiben und fotos machen xD

lg lisa

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

01.07.2008 21:33
#58 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Lisa, wie sieht es mit einem Foto von Euch drei aus???

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

01.07.2008 22:15
#59 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Jaaa, genau das machen wir!!!!!

lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

02.07.2008 15:16
#60 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

naa sicherxD das müssen wir machen. hehe
oh man ich kann es kaum abwarten... hab schon alles gepackt, inklusive eine selbst gebastelte Autogrammkarte, in der Hoffnung ich hab auch so viel Glück wie Thomas=)
lg lisa

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz