Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 4.844 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.05.2008 13:05
#31 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hallo Elton Fans,

in diesem Moment stehen bei einem Elton John Konzert Fans zusammen, die sich über http://www.eltonjohnfan.de kennen gelernt haben.
eltonjohnfan.de - verbindet Fans.

Euer Webmaster.

Ralf

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

03.05.2008 19:47
#32 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hallo Ralf, hallo EJ-Fans!!

Komme gerade von Ischgl heim und muss mich erst nochmal herzlich bei dir bedanken Ralf für die tolle Arbeit an der Seite und damit für die Möglichkeit des kennenlernens von Karin!
Es war einfach unbeschreiblich traumhaft! Ein klasse Konzert, Elton in hervorragender Laune, herrliches Wetter, einfach gesagt, es war des schönste Tag des Jahres bis jetzt!!!
Werde mich nachher gleich daran machen die Fotos zum verschicken vorzubereiten und einen Bericht zu schreiben.

Viele Grüße an alle Fans und nochmal ein herzliches Dankeschön an Dich Ralf

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.05.2008 20:32
#33 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hallo Ralf, hallo Eltonianer!

Kann mich Tammy nur anschließen: VIIIIIELEN VIELEN DANK für deine Mühen und unzähligen Stunden, die du bisher schon in diese wunderbare, einzigartige Seite gesteckt und Tammy und mir dadurch die Möglichkeit gegeben hast, uns kennenzulernen!!! Es war einfach herrlich und die etwas kurze Nacht von gestern auf heute mehr als wert!!!!! Habe heute leider nicht mehr viel Zeit, da es bald noch auf eine Party für die Leute im besten Alter geht;)), aber Bericht und Fotos kommen noch! Die kurze Videoaufnahme während I'm Still Standing ist auch ganz gut geworden, auch wenn es mir nicht so recht gelingen wollte, eine ruhige Hand zu bewahren..aber wenn der Sir nur ein paar Meter entfernt ist....

Viele liebe Grüße und ein herzliches Hollerädidü (original Elton-Jodler!!)xD von einer total aufgedrehten Karin

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

04.05.2008 07:58
#34 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hallo Karin, hallo Tammy, hallo Elton Fans,

ich muß mich natürlich auch bei Euch allen bedanken. Ohne Euch wäre die Seite gar nicht möglich. Was nutzt die schönste Seite, wenn niemand sie besucht. Eine Seite lebt nur von ihren Besuchern.
Vielen Dank bei allen, die http://www.eltonjohnfan.de besuchen. Mein ganz besonderer Dank gilt denen, die mich bei der Arbeit unterstützen.

Euer Webmaster

Ralf

little-elton Offline




Beiträge: 444

04.05.2008 15:55
#35 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

WoW...
Gestern war das wirklich ein megageiles Konzert...
Besser als die beiden Red Pianos zusammen...=)
allein das Erlebnis 4 stunden vor beginn des Konzerts anzukommen und den Mann zu sehen der Eltons Klavier stimmt war einzigartig und die 70 euro wert...=)
außerdem bekommt man nicht alle tage so gute plätze wie wir...erste reihe gerade mal 5 meter vom meister entfernt...=)
ich persöhnlich denke ja das ich nie wieder so gute plätze haben werde...
natürlich habe ich auch fotos gemacht und werde sie dem ralf schicken..=)
bin wirklich total happy und fand die show wirklich geil...
mein highlight war Pinball Wizard...einfach genial wie der klang der E-Gitarre rübergekommen ist...=)
und es gab viel blickkontakt mit elton der mir auch mal zulächelte und auf mich zeigte (bei Rocket Man)..xD
man...
ein wahnsinn...
schöne grüße
thomas..

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

04.05.2008 16:49
#36 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hi little-elton,
es freut mich, dass Dir das Konzert gestern gefallen hat. Ich wär so gerne dabei gewesen.
Hast Du schon das Bild mit Dir und den beiden Mädels gesehen? Sieht gut aus, oder?

Ich hoffe, dass Du noch viele gute Konzerte sehen wirst.

Viele Grüße

Ralf
P.S.: Ich freu mich schon auf Deine Fotos.

little-elton Offline




Beiträge: 444

04.05.2008 18:35
#37 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

ich bin mir sicher das ich noch viele konzerte sehen werde...=)
aber so gute plätze...naja..
hier schon mal ein vorgeschmack auf meine fotos...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Davey2.jpg  EltonSprung.jpg 
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

04.05.2008 18:46
#38 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Die Fotos gehen bald online.

Ralf

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

04.05.2008 18:56
#39 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hi little-elton,

das ist ja ein geniales Foto!!
Habt Ihr schon die tollen Ischgl-Fotos auf John Mahons Homepage gesehen?
Da müsst Ihr unbedingt mal reinschauen.

Lg Tammy

little-elton Offline




Beiträge: 444

04.05.2008 19:09
#40 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

nein wo sind die??

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

04.05.2008 20:06
#41 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Ich freue mich schon so sehr auf das Konzert in Westfalen.
Wenn ihr davon so gut redet, freue ich mich noch mehr.
Übrigens die Tickets sind endlich da.
Oh, besser kann es nicht laufen!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.05.2008 22:21
#42 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hier ist der Link zu John Mahon's Seite und seiner Bildergallerie http://www.johnmahon.com/gallery.htm

Hey Thomas, das Foto mit Elton im Flug ist ja DER Megahammer!!!!
Ja, die Plätze waren echt stark. Von Anfang an so nah dran! Ansonsten bleibt immer noch die Hoffnung auf ganz vorne beim Bühnensturm. Da muss man zur Not vielleicht schon mal zu anderen Mitteln greifen..;))
Freu dich auf jeden Fall auf Wien!!!!!

lg
Karin

Wibbel Offline



Beiträge: 51

05.05.2008 21:12
#43 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hallo Karin, hallo Tammy,

bin mittlerweile auch wieder aus Ischgl zurück.
Schließe mich der allgemeinen Meinung voll und ganz an: Das Konzert war einfach genial.
Frage mich aber immer noch, was da ganz am Schluß los war - aber egal.
Hab mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben.
Mit etwas Elton-Fachsimpelei war die dreistündige Warterei nur halb so wild.

Also dann, man sieht sich in Leipzig bzw. Konstanz.

Gruß
Oliver

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

05.05.2008 22:37
#44 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hallo Oliver,

schön von Dir zu hören! Hat uns auch sehr gefreut.
Leipzig und Konstanz wird sicher super!!

lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.05.2008 23:19
#45 RE: Elton im deutschsprachigen Raum 2008 Antworten

Hey Oliver!

Schön, dass du dich meldest! Ja, uns hat es echt auch gefreut, deine Bekanntschaft gemacht zu haben!
Ob wir das jemals erfahren werden, was da los war, keine Ahnung; interessant wär's schon - auf jeden Fall haben wir dadurch eine Kostprobe von Elton's Paradefluchwort bekommen
Noch zwei Monate, dann gibt's Elton im Doppelpack. Kann es kaum erwarten!! Wär wirklich toll, wenn wir uns da wieder treffen könnten!

lg
Karin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz