Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 7.459 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

14.08.2012 18:56
#136 RE: Elton im Urlaub Antworten

.

Zitat von DanDare im Beitrag #134
"What drives me crazy is that big fat yellow moon" (Aus dem Song "Amuses" äh "Amazes me")

Besser hätte ich's nicht ausdrücken können. *ggg*

Als Elton das das letzte Mal gemacht hat, hat er damit wirklich der Journaille gezeigt, wo sie ihn mal können. Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, wann ihm mal wieder der Kragen (Kragen?) platzt

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

14.08.2012 19:03
#137 RE: Elton im Urlaub Antworten

ich versteh grade echt nicht, wieso das jetzt schlimm / peinlich sein soll...

eltn!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

14.08.2012 19:04
#138 RE: Elton im Urlaub Antworten

sorry, aber bild.de.... joa..

eltn!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

14.08.2012 19:14
#139 RE: Elton im Urlaub Antworten

Ich werde die Bilder auf der Seite weder posten, noch kommentieren.
Aber da ist doch nichts schlimmes dran.
Wer schon mal an einem FKK-Strand war der weiß, dass da noch gaaanz andere Gestalten rumlaufen!

Außerdem sieht es mir mehr danach aus, als würde er nur eine neue Hose anziehen.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

14.08.2012 19:14
#140 RE: Elton im Urlaub Antworten

Zu bild.de sag ich nur. Bild Dir Deine Meinung!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

14.08.2012 19:20
#141 RE: Elton im Urlaub Antworten

Meine Meinung zur Bild habe ich schon lange. Und - nee - es ist schon eindeutig, daß er sich nicht nur umzieht (es sei denn, seine Kumpels lachen sich dann immer krank). Das ist ja nicht das erste Mal, daß er den Paparazzi auf die Weise zeigt, wo sie ihn mal können, wenn sie ihn pausenlos verfolgen. Und was soll ich sagen? Recht hatter, der Elton!

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

14.08.2012 19:25
#142 RE: Elton im Urlaub Antworten

Schade, ich dachte meine Version wäre plausibel.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Nikita Offline




Beiträge: 539

14.08.2012 20:52
#143 RE: Elton im Urlaub Antworten

Wie man so eine Aktion gut finden kann, verstehe ich nicht!!!!!
Aber ich weiß, dass viele hier absolut alles gut finden, was Elton macht, auch wenn es auch noch so sch.... ist!
Ich gehöre eben nicht dazu. Ich habe ihn schon mal in den 80ern so im Fernsehen gesehen und schon damals fand ich es furchtbar!

Bei "Exlusiv" auf RTL konnte man Elton's Allerwertesten auch bewundern. Glückwunsch "Sir" Elton!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

14.08.2012 20:54
#144 RE: Elton im Urlaub Antworten

Ich find es nicht gut aber auch nicht schlimm.
Aber wie gesagt: Ich werde die Bilder nicht online stellen.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

14.08.2012 21:14
#145 RE: Elton im Urlaub Antworten

Also ich werde den Artikel von Bild.de doch online stellen.
Nach mehrmaligen Durchlesen finde ich ihn doch ganz witzig.

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.08.2012 21:42
#146 RE: Elton im Urlaub Antworten

Also ich find auch nicht unbedingt alles gut, was Elton macht (oder sagt), aber dabei hab ich mich einfach schier kaputt gelacht. Find da nix Schlimmes dran und in der Situation auch nix Peinliches oder Geschmackloses. Vielleicht hat er jetzt ja einen kräftigen Sonnenbrand davon. Dann würd's mich endgültig zerreißen xD

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

14.08.2012 21:44
#147 RE: Elton im Urlaub Antworten

ach !das ist doch lustig !außerdem stimmt wieder nicht alles was die presse da schreibt . ich glaub elton hat seinen hintern zum spass jemanden anderen auf einer anderen Yacht gezeigt und nicht den fotographen . die haben ihm wahrscheinlich mit einem boot verfolgt und ihm dabei erwischt . die können einen auch keine privatsphäre lassen !außerdem fallen die kommentar gar nicht so schlecht aus auf bild.de

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

14.08.2012 21:46
#148 RE: Elton im Urlaub Antworten

Eben...ein bisschen süffisant...

Elton John - He´s been touching our hearts!

Nikita Offline




Beiträge: 539

14.08.2012 21:59
#149 RE: Elton im Urlaub Antworten

Ich war mal vor vielen Jahren im Urlaub in Fort Lauderdale in Florida. Wir sind dann auf einem Boot die Kanäle entlang gefahren und da haben fast alle Leute vor ihren Häusern
die Hosen runter gelassen und uns ihre nackten Hintern entgegengestreckt. Ich fand das damals schon sehr lustig, aber bei Elton? Nee, darüber kann ich mich nicht wirklich amüsieren.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

14.08.2012 22:18
#150 RE: Elton im Urlaub Antworten

das stimmt nicht, ich finde nicht alles gut, was elton macht ;) ich finde aber, dass das elton eben ist und dass es ihn ausmacht :D ich finde ihn süß und humorvoll, außerdem ist er sehr lieb :) und das sage ich nicht weil ich eltonfan bin- das ist einfach so. er hat humor und ist frech- und er kann über sich selbst lachen bzw auch mal was "peinliches" machen- er lacht dabei :) und da smag ich auch so an ihm :D natürlich werte ich nicht alle spositiv ab- aber hey! er schämt sich nicht dafür, andere aber?! wo ist denn da die logik? fremdschämen ist eh kacka- man lebt so, wies einem gefällt :D und ganz ehrlich: wir hatten auch was zu lachen (auf dem einen bild siehts so aus als ob er kacken würde:D:D). finds übrigens auch bemerkenswert, dass er noch sowas macht- jeder würds doch peinlich finden :D:D ich weiß nicht... damit ist elton für mich immer noch ein frecher, lieber kerl :D

und ich könnts mir so gut vorstellen, mit ihm um die häuser zu ziehn- weil er einfach so geil ist :D:D:D

eltn!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz