Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 7.439 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

04.08.2011 22:24
#76 RE: Elton im Urlaub Antworten

Schaut mal auf zimbio rein: http://www.zimbio.com/photos/Elton+John

Da gibt`s ne Menge toller, aktueller Urlaubsfotos.

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Elton+John+Nail+Patrick+Harris+Family+Elton+t57xaaNq6lHl.jpg  Elton+John+Sir+Elton+John+David+Furnish+St+PCvhimXzdP_l.jpg  Elton+John+Sir+Elton+John+David+Furnish+St+vAdU3evtOGKl.jpg 
Nikita Offline




Beiträge: 539

05.08.2011 06:41
#77 RE: Elton im Urlaub Antworten

Wow, echt tolle Fotos! Vielen Dank für den Link, Tammy!

debjay Offline




Beiträge: 109

05.08.2011 14:39
#78 RE: Elton im Urlaub Antworten



Hier ein schönes Bild zusammen mit Neil Patrick Harris und seinen Zwillingen.

-----------------
Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

10.08.2011 13:26
#79 RE: Elton im Urlaub Antworten

Hey, suuuper Bilder, danke fürs posten!!!

Elton - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.08.2011 21:40
#80 RE: Elton im Urlaub Antworten

Noch ein paar Urlaubsbilder:)
Elton kann man nun wirklich keine Verschwendungssucht vorwerfen - der trägt die gleichen (unmöglichen^^) Klamotten für mehrere Jahre ;)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg  106.jpg  2.jpg  3.jpg  90.jpg  95.jpg 
EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

09.03.2012 18:37
#81 RE: Elton im Urlaub Antworten

Was ist denn das für eine Hose mit den Punkten...haben die einen bestimmten Namen??

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.07.2012 19:56
#82 RE: Elton im Urlaub Antworten

Ein bisschen muss noch gewerkelt werden, aber Elton scheint schon in Urlaubsstimmung zu sein (Foto aus St. Tropez von heute; mehr gibt's auf Zimbio)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 14.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

31.07.2012 11:58
#83 RE: Elton im Urlaub Antworten

Hier gibts noch ein Bild von David und Zachary im Urlaub ;) ... wie groß Zachary geworden ist :D



Auf diesem Link gibts noch mehr Bilder von den beiden

http://www.viply.de/?p=63470&comments

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

31.07.2012 12:26
#84 RE: Elton im Urlaub Antworten

Ja...und bescheuerte Kommentare,hab den Artikel vorhin gerade gelesen

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

31.07.2012 16:20
#85 RE: Elton im Urlaub Antworten

Stimmt. Vor allem dieser "Bukowski". Da spricht der Name schon Bände. Wenn Asis intellektuell wirken wollen... Habe auch mal meinen Senf dazu gegeben, mal sehen, ob es veröffentlicht wird. Das kommt von mir:

Ein süßer Fratz, der Zachary. Wer nicht nur unter dem Stein hervorkommt um Gift zu verspritzen, weiß, daß Elton John seinen Sohn sonst fast immer um sich hat (außer wenn er ... Achtung, jetzt kommt ein Fremdwort... ARBEITEN muß). Eine glückliche kleine Familie, und ich wünsche allen Dreien, fast Vieren, alles Gute für die Zukunft.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

31.07.2012 17:23
#86 RE: Elton im Urlaub Antworten

Super Ulrike!^^Solche Kommentare sollten öfter geschrieben werden!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.07.2012 22:12
#87 RE: Elton im Urlaub Antworten

LOL Bleibt nur, ob die Betreffenden das auch kapieren;-)

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

31.07.2012 22:24
#88 RE: Elton im Urlaub Antworten

Nein,denn die haben immer Gegenargumente ^^

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

01.08.2012 01:09
#89 RE: Elton im Urlaub Antworten

Wusch, wie groß der Zachary schon geworden ist =) @ejfan: da müssen wir doch elton mal eine kleine stilberatung geben :D

eltn!

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

01.08.2012 13:44
#90 RE: Elton im Urlaub Antworten

Wieso Stilberatung??Die Klamotten die er auf dem jetzigen Bild an hat sind doch völlig ok...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz